[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Klingt doch gut, also der Studiowechsel. Kommt alle gut rein, werde mein Beintraining auch zuhause mit Ausfallschritten machen müssen.

Ich bin auch sehr positiver Dinge. Studio steht erst ein halbes Jahr. Sehr gepflegt, kein "Clientel", dass mir auf die Eier geht (weil es mehr kostet, als Mc Fitti). Ich freue mich :)

Und geböllert wird nicht. Zehn Raketen müssen reichen. Das Geld will ja in Whey investiert werden :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir auch einen Guten Rutsch und ein gesundes und verletzungsfreies Jahr 2015 ;)

Dito, ihr Säckchen!! Und lasst alle Finger dran, sonst hebt und rudert sich schlecht

hab nur Batterien gekauft ;)
 
Im Amazon App store gibt's heute Jefit Pro kostenlos :)
 
Super Tipp! Wird sofort geladen. Hab auch schon ne Weile über Elite nachgedacht, aber als Abo ist mir das doch zu viel Geld für zu wenig Nutzen in meinem Fall.

Mahlzeit!
c64c39b8ad7a33c586c8ae3da9e237c9.jpg



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Alkohol, keine Vollbetankung, aber ein bisschen schon!
 
Ich hab Bowle angesetzt. Ist aber noch nicht fertig. Gieße ich nachher fertig auf.

 
Mist. Heute ist ja Silvester. Mal aufstehen und Pläne machen. :fresse:
 
Trinke seit 3/4 Jahr nix, also heute auch clean :)
 
Gelungenes Cheatmeal und gute Party euch Jungs. Bis ins nächste Jahr!

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Happy New year... Bin mal auf die kommenden Erfolge gespannt... Und nicht wundern wenn ich mal bissl komisches zeug frag [emoji16]
 
Auch von mir ein schönes neues!

Jetzt Frühstück und dann nachher pumpen. Die anderen schlafen noch :)


Gruß JM
 
Ick bin wach, meine Perle nicht :shot:

Besuch ist abe rauch shcon auf, wir frühstücken jetzt erstmal.
 
du hast über Weihnachten "explosiv" 1kg zugenommen ;)

Frohes Neues Jungs!
 
Explosiv... :shot: zu viel geknallt, wat ;) passt schon und wenn der Alltag wieder kommt relativiert sich das doch eh. Behalte den Kurs ruhig bei. 55kg sind nicht gerade ein Paradebeispiel für Körperformung [emoji14]

Training durch für heute.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Explosiv... :shot: zu viel geknallt, wat ;) passt schon und wenn der Alltag wieder kommt relativiert sich das doch eh. Behalte den Kurs ruhig bei. 55kg sind nicht gerade ein Paradebeispiel für Körperformung [emoji14]

Training durch für heute.


Gruß JM

Und ich stehe gerade erst auf :fresse:

55kg?! wtf :eek:
 
Wie kann man so wenig wiegen, außer wirklich ziemlich "klein" zu sein ?
Darf man fragen, wie groß du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh