Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, ich spare mir mal jegliches Kommentar in Sachen Beziehung und Frauen - ich kann dir nur sagen, dass ich mit meiner jetzt gut 5 Jahre zusammen bin. Wo wir zusammengekommen sind war ich Homepumper, dann sind wir umngezogen und ich wurde Studiopumper und dann hab ich Schleifen lassen, weil Zocken einfach geiler war shot. Jetzt bin wieder Homepumper und ich habe mir NIE von ihr das Pumpen versauen lassen. Das ist in den Tag eingeplant und wenn sie das was rütteln will muss sie Wochen vorher schriftlichen nen Antrag stellen (- natürlich nur metaphorisch gemeint). Ich darf halt nur nicht vom Kurs abweichen, sonst kann sie die Schwachstelle ausnutzen
Gruß JM
Ist ja auch legitim. Ich komme gesamt auf circa 50-60g / Tag (außer die letzten 2 Wochen), deswegen passt des nicht so rein bei mirNormales Hack hat 20 % Fett auf 100 G. Wenn 1000 Gramm 3 bis 4 Tage halten, dann sind 300 bis 400 g Fett, ergo um die 100 G pro Tag. Ist dann ein bisschen zu viel, wenn man noch andere Dinge mit Fett ist.
Das Putenhack da oben hat 10 % Fett, also die Hälfte. Also pro Tag 40 bis 50 g, was eigentlich genau im Rahmen liegt, dazu ein bisschen gutes Öl zum anbraten und man muss sich kein Öl mehr in den Shake kippern
Normales Hack hat 20 % Fett auf 100 G. Wenn 1000 Gramm 3 bis 4 Tage halten, dann sind 300 bis 400 g Fett, ergo um die 100 G pro Tag.