[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nameless! Bei Aldi kriegst Paella als 1kg Sack und der Energie Gehalt ist auch höher als bei den anderen.

Nachtrag: Kann was die Zubereitung angeht dem vom Netto nicht das Wasser reichen.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist also nicht so geil?

Die letzten 2 Tage fast nur im Bett gelegen. Zeit zum aufstehen und kochen. Mein Studio ist glaube noch die ganze Woche zu, einer der Nachteile vom Unisport. :(
 
Abendessen war ok. Stopft auf jeden Fall mehr als das von Netto. Habe 350g gegessen und hat mit nem Stück Schweine Schnitzel gereicht. Morgen dann 650 zum Mittag - sind 800kcal. Sonst sind 750g = 660kcal... bin gespannt morgen und auch auf das Tages Gefühl und werde dann wohl wieder zum Netto greifen mit ner zweiten auf dem Nachmittag.


Gruß JM
 
Von der Paella, egal woher, halt ich mittlerweile nichts mehr. Ohne da noch richtig viel festes beizugeben hat man da weder Kalorien noch Eiweiß, auch wenns schnell geht.


35 Minuten Zeitaufwand, dafür 3 Tage Ruhe und schmeckt und in meinen Augen gute Werte.

1.jpg2.jpg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auch Putenhack nehmen, das geht noch.
 
Chili hat mir zu viel Fett auf 100g. Durch Reis relativiert sich das, aber ich hätte auch wenig Bock ständig Mais zu kacken ;) so hat halt jeder seins...


Gruß JM
 
Für jeden Tag wäre es mir auch zu viel Fett aber ab und zu geht das. Halte mich ja mit dem Fett an den PB Plan, da passt so was an trainingsfreien Tagen gut.

Mein Fitti hat bis Montag zu. :wall: Werd heute wieder anfangen ordentlich zu essen und ein bisschen was daheim machen. Montag gehts dann richtig los. Die letzten 4 Wochen waren insgesamt ziemlich scheiße, was Training angeht.
 
Ich kann glücklicher Weise nicht klagen. Trotz Krankheit läuft es gut - darf nur nichts verschleppen :fresse: Ist bei dir Frauenbedingt so wenig passiert?


Gruß JM
 
Ja, die hat mich im Dezember viel Zeit gekostet. :fresse: Zwischendurch auch mal etwas Stress mit ihr gehabt und da hatte ich keine Lust auf Training (wobei ich sonst gerade in solchen Momenten Lust habe).

Und das Studio ist ja von der Uni. Die haben seit kurz vor Weihnachten zu und Montag gehts erst wieder los.
 
Na, ich spare mir mal jegliches Kommentar in Sachen Beziehung und Frauen - ich kann dir nur sagen, dass ich mit meiner jetzt gut 5 Jahre zusammen bin. Wo wir zusammengekommen sind war ich Homepumper, dann sind wir umngezogen und ich wurde Studiopumper und dann hab ich Schleifen lassen, weil Zocken einfach geiler war :-)shot:). Jetzt bin wieder Homepumper und ich habe mir NIE von ihr das Pumpen versauen lassen. Das ist in den Tag eingeplant und wenn sie das was rütteln will muss sie Wochen vorher schriftlichen nen Antrag stellen (- natürlich nur metaphorisch gemeint). Ich darf halt nur nicht vom Kurs abweichen, sonst kann sie die Schwachstelle ausnutzen ;)


Gruß JM
 
Ach, 3 Wochen keine Zeit und Lust gehabt und dann hatte das Studio eh zu.

Ich werd ganz bestimmt nicht aufhören, hab noch einiges vor.
 
Willst du auf die Bühne? :d Spaß beiseite... dass du aufhörst habe ich auch nicht gemeint, nur das ein oder andere mal schleifen lassen ;)


Gruß JM
 
Naja, einmal ausfallen lassen ist kein Problem, dann wird es halt verschoben. Hat sonst auch immer geklappt. Ist ja immerhin Hobby und kein Beruf.

Und Bühne bestimmt nicht, aber optisch und an den Kraftwerten muss sich noch einiges ändern.
 
Wird schon. Was wiegst du jetzt? Ich mach ich jetzt auf bischen "dicker" hab aktuell fast 79kg und geh auf 85kg hoch übern Winter. Kurzhanteln werde ich wohl bald die 40kg Standard haben als Arbeitssatz auf der Schrägbank - Montag nochmal 37.5kg und dann entscheiden :bigok:


Gruß JM
 
Gute Frage. Momentan wahrscheinlich etwas weniger, werden wohl 83 kg sein.

Muss wieder zunehmen, kann ruhig Richtung 90 gehen.
 
Na, ich spare mir mal jegliches Kommentar in Sachen Beziehung und Frauen - ich kann dir nur sagen, dass ich mit meiner jetzt gut 5 Jahre zusammen bin. Wo wir zusammengekommen sind war ich Homepumper, dann sind wir umngezogen und ich wurde Studiopumper und dann hab ich Schleifen lassen, weil Zocken einfach geiler war :-)shot:). Jetzt bin wieder Homepumper und ich habe mir NIE von ihr das Pumpen versauen lassen. Das ist in den Tag eingeplant und wenn sie das was rütteln will muss sie Wochen vorher schriftlichen nen Antrag stellen (- natürlich nur metaphorisch gemeint). Ich darf halt nur nicht vom Kurs abweichen, sonst kann sie die Schwachstelle ausnutzen ;)
Gruß JM

Da hab ich zum Glück nicht so Probleme :d
Wir gehen beide regelmäßig und können uns meisten auch gegenseitig motivieren (Ausnahmen bestätigen die Regel), sie geht auch gerne mal ins Studio wenn ich nicht kann.
Nur gegen mein Fußball meckert sie öfter^^ Aber das ist auch wirklich blöd, wenn man den halben Sonntag immer weg ist, um ins letzte Kuhkaff zu fahren.
 
Das ist natürlich cool. Vielleicht kriege ich ja meine dieses Jahr so weit - natürlich nur, wenn sie will.


Gruß JM
 
Normales Hack hat 20 % Fett auf 100 G. Wenn 1000 Gramm 3 bis 4 Tage halten, dann sind 300 bis 400 g Fett, ergo um die 100 G pro Tag. Ist dann ein bisschen zu viel, wenn man noch andere Dinge mit Fett ist.
Das Putenhack da oben hat 10 % Fett, also die Hälfte. Also pro Tag 40 bis 50 g, was eigentlich genau im Rahmen liegt, dazu ein bisschen gutes Öl zum anbraten und man muss sich kein Öl mehr in den Shake kippern ;)



Hab übrigens meinen 25 Kilo-Sack Hafermehl fast alle, hat mitllerweile noch jemand anders zufällig mal richtiges Hafermehl ausprobiert ?
 
hey zusammen, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Armor-V von MusclePharm gesammelt? Bin durch Zufall darauf gestoßen und überlege meine bisherigen Kapseln (Zink/Magnesium und Omega-3 von MyProtein) damit zu ersetzen.
 
Normales Hack hat 20 % Fett auf 100 G. Wenn 1000 Gramm 3 bis 4 Tage halten, dann sind 300 bis 400 g Fett, ergo um die 100 G pro Tag. Ist dann ein bisschen zu viel, wenn man noch andere Dinge mit Fett ist.
Das Putenhack da oben hat 10 % Fett, also die Hälfte. Also pro Tag 40 bis 50 g, was eigentlich genau im Rahmen liegt, dazu ein bisschen gutes Öl zum anbraten und man muss sich kein Öl mehr in den Shake kippern ;)
Ist ja auch legitim. Ich komme gesamt auf circa 50-60g / Tag (außer die letzten 2 Wochen), deswegen passt des nicht so rein bei mir ;)


Gruß JM
 
Normales Hack hat 20 % Fett auf 100 G. Wenn 1000 Gramm 3 bis 4 Tage halten, dann sind 300 bis 400 g Fett, ergo um die 100 G pro Tag.

Entweder bin ich noch nit ganz wach (was unvorteilhaft wäre da ich gleiche beine) oder deine rechnung ist n bissl falsch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, die Rechnung ist falsch
 
viel Spaß Dip ;)
 
Wo ist denn Kevin eigentlich? Hat der gesagt wir sind alle doof oder verwechsel ich jetzt was?

Nachtrag: Aldi Paella ist richtig schlecht!


Gruß JM
 
Welche ist jetzt die beste? Finde die von Lidl voll ok. Esse so was aber eh nur selten.
 
Einfach nur dumm, ich war auch direkt aus dem Bett gefallen. Kommt nicht wieder vor -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht deine Rechnung nicht besser. Sind 50 bzw 25g am Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh