Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strikter plan und tracken
Diszipliniert bleiben
Vorher nachher fotos bzw zwischendurch
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Die Mahlzeiten zur richtigen Zeit einnehmen um so das Hungergefühl in den Griff zu kriegen.
Jopp, tracken und planen... mehr nicht. Schauen, dass man sättigend isst.
Gruß JM
Weniger Essen / mehr Sport [emoji5]️
Danke!
Zum tracken nehme ich fddb.
Ein Plan ist schön und gut, aber dank der eintönigkeit lässt die Motivation schnell nach
Morgens nach dem aufstehen sowie vor den Mahlzeiten erst einmal einen halben Liter Wasser trinken. Das füllt den Magen und man hat schneller einen sättigungseffekt.
Wenn es dein tagesrythmus zulässt, fange so spät wie möglich an mit Essen, beispielsweise um elf oder um zwölf (geht natürlich nicht, wenn man schon fünf morgens aufstehen muss).
Dann esse noch viel grünzeug wie spinat, Salat, paprika, Tomaten etc. Hat alles kaum kalorien, füllt den Magen und kleine Mengen eiweiß sind auch enthalten.
Bittere Tees wie mate, schwarzer und grüner Tee senken das hungergefühl. Zähne putzen und kaugummi kauen können da auch helfen.
Dann schau in spiegel dann wirste wieder motiviert..
statt pute Hähnchen / mageres rind / fisch
Statt reis nudeln / kartoffeln / vk brot / haferflocken
Jegliches grünes Gemüse kann variiert werden
Sehe da keine Eintönigkeit
Dippe hat recht. Wenn man da bischen variiert ist das halb so wild. Außer du findest die Mahlzeit bei der das ewig funktioniert. Dann sehe ich da auch keine Hürde
Gruß JM
Ich bin normalerweise ab 5:45 wach, von daher muss ich mal gucken, wie lange ich das hinauszögern kann. Ich dachte immer, dass das Frühstück sehr wichtig ist (;
Am Ende ist nur die Tagesbilanz an Kalorien und Makros wichtig. Beispiele für Zeiten sind eher schwierig, da jeder einen anderen Tagesablauf hat. Eigentlich musst du es "nur" schaffen minimal weniger zu essen als du brauchst.
Man könnte sogar abnehmen wenn man ausschließlich Fast-Food ist solange man unter dem Tagesbedarf liegt.
Am Ende ist nur die Tagesbilanz an Kalorien und Makros wichtig. Beispiele für Zeiten sind eher schwierig, da jeder einen anderen Tagesablauf hat. Eigentlich musst du es "nur" schaffen minimal weniger zu essen als du brauchst.
Man könnte sogar abnehmen wenn man ausschließlich Fast-Food ist solange man unter dem Tagesbedarf liegt.
Wenn es dein tagesrythmus zulässt, fange so spät wie möglich an mit Essen, beispielsweise um elf oder um zwölf (geht natürlich nicht, wenn man schon fünf morgens aufstehen muss).
Was ist der Sinn davon?
Ich bin eher ein Freund davon recht früh zu essen um den Körper zu befeuern und erst mal den Kreislauf / Stoffwechsel in Schwung zu bekommen. Man muss halt sättigend essen, dass das dann auch bis Mittag reicht.
Angenommen man steht um zehn auf und geht auf nüchternen Magen trainieren und ist dann um eins wieder zu Hause.
Was esst ihr so als Snacks zwischendurch? (Außer Dip seine Reiswaffeln )
Ihr solltet immer bedenken, von wem der tip kam (lumpy)
Is jetz nit bös gemeint, aber seine bilder krönen nicht grade von erfolg (soll jetz nit arrogant klingen)
Nachher schultern bauch und ihr so?