[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ähm... Dippe hat schon Bilder gepostet und sieht schon nicht aus wie ne Pussy. Dass, dein Einwand gerechtfertigt ist stimmt natürlich auch, aber bischen gehaltvoller wäre schon gut. Nimm nicht alles so ernst ;)


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dip hat doch sogar schon einige Videos zur Ausführung gepostet, wenn ich da nix verwechsle
 
Davon weiß ich nichts. Kevin hatte Videos gepostet und irgendeinen YouTuber, den keiner kennt, als Referenz genannt.


Gruß JM
 
Ja ist schon etwas her.
War Rudern und Stoßen/Reißen glaub ich
 
Dann soll er mal ein Bild von jetzt Posten. Da kam nämlich seit Sommer nichts.
 
Hallo

Ich les hier schon ne Weile mit. Nimmt jemand von euch Zimt mit in die Shakes? Die vorgeschrittenen BBler tun das auch. Zimt soll den Blutzuckerspiegel um ca 30% senken und die Fettverbrennung ankurbeln.
 
jetzt mach ihm doch nicht gleich Angst

:xmas:
 
Deine Oberweite würde ich auch gerne nochmal sehen. :love:
 
Vllt auch noch fußfetischisten hier? XD

Training verscbiebt sich, sitze noch im Büro -.-

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Skifahren war null anstrengend, daher versuche ich morgen früh noch Training rein zuschieben.
 
Sacht mal....Wenn ihr eure Supplements bestellt... Wo ist denn da ne gute Seite für?? Oder bringt das jährlich der Osterhase [emoji16]

Und ich hab mal die Sorte und den Geschmack verändert... Lecker so Vanille am morgen [emoji16]
 
Aktuell bestelle ich fast immer bei Fitmart oder in Polen :-)shot:). Außer die haben was nicht, dann weiche ich aus auf das günstigste Angebot von Google Shopping Suche. Nächstes Jahr geht dann der Supp Shop von meinem Kumpel online und dann werde ich den wohl supporten ;)


Gruß JM
 
Ich habe vor ein paar Monaten das erste mal bei MyProtein bestellt. Zuvor immer bei Team-Andro (Fitmart). Bin mit beiden Shops sehr zufrieden.

So heute noch das letzte Training in diesem Jahr. Darum mal die Maximal Kraft testen bei den Grundübungen. Ich bin gespannt was raus kommt. :d
 
Jahresabschluss. Von 7 - 10 Uhr im McFit gewesen. War relativ ruhig. Bin gespannt wie voll es ab Freitag wird...
btw. vor mir hat zeitweise eine junge hübsche zierliche brünette trainiert, ab da an war die Konzentration weg :fresse:
 
Jahresabschluss. Von 7 - 10 Uhr im McFit gewesen. War relativ ruhig. Bin gespannt wie voll es ab Freitag wird...
btw. vor mir hat zeitweise eine junge hübsche zierliche brünette trainiert, ab da an war die Konzentration weg :fresse:

Die Konzentration oder das blut in den muskeln? XD



Nache arbyte auch noch ins gym, heute mal nur die Ärmel knüppeln sprich bizi trizi

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bestelle auch nur noch bei fitmart und creatin bei Amazon.
 
So Kinners,

ich wünsche euch allseits nen guten Rutsch. Kommt heile ins neue Jahr. Ich war eben beim Schlachter und habe das Abendmahl abgeholt.



Lasst es euch gut gehen.
 
Bei UsAs geht essenstechnisch schon immer einiges :) Wir grillen heute Abend Burger und die Schneebar steht auch schon.

Vorher aber noch Heben
 
Wir gehen Sushi Essen :)
 
Ich bekomme Besuch und habe daher mal bisschen was ausgesucht. Lammlachs, Lammcarree, Rumpsteak und Huhn. Schauen wir mal, wie es wird :)

Ich wäre gerne noch Drücken gegangen, aber die Schulter lässt es nicht zu. Es ärgert mich immens. Aber das Kortison wirkt wenigstens etwas, schwacher Trost.

Immerhin wechsele ich nun zum kommenden Jahr das Studio. Das Alte hat nochmal erhöht und ich habe gestern gekündigt. Neues ist aber schon ausgesucht, muss nur noch unterschreiben.

Lasst es euch gut gehen Jungens.
 
Klingt doch gut, also der Studiowechsel. Kommt alle gut rein, werde mein Beintraining auch zuhause mit Ausfallschritten machen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh