[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild2 sieht gut aus, jetzt noch die schultern etwas nach hinten ziehen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, genau, Lumpy. Genau deswegen fragt man freundlich im Forum. Damit man als Antwort bekommt “ist doch klar, dad alles falsch ist. Belies dich mal“ :hmm:


Gruß JM

Du kannst ja gerne einen Vortrag zu Mikro- und makronährstoffverteilung, sinnvollem Essen etc hier niederschreiben.
 
So und zum trotz mach ich morgen mal welche von meiner Hühner brust mit Waschbärbauch damit auch jeder sieht wie man am Anfang ausehen tut und nicht nach Jahren harten Trainings die Mukki´s spielen lassen kann :fresse:
 
Ist legitim. Jeder fängt irgendwann mal an und ich finde es auch gut, wenn man genug Selbstvertrauen hat und dazu steht wer man ist ;)


Gruß JM
 
Hab ja grad erst angefangen und nach 2 Monaten sieht man halt nüschts...und ich hab herausgefunden....ich hab nen flachen Bizeps Muskel :kotz::heul::kotz:
 
683463d226f3e1f4.jpg


Das kommt doch alles mit der Zeit. Am Anfang ist es nicht am schwersten die Ernährung umzustellen oder das Training durchzustehen, sondern damit klarzukommen, dass es sehr lange dauert bis man sichtlich Ergebnisse erzielt bzw aufzuhören ständig Abkürzungen zu suchen - es gibt keine. Zumindest war das bei mir so und es ist jetzt noch so ;)


Gruß JM
 
In nem Jahr ist doch schon einiges machbar. :)
 
Das kannst du ;) Frag mal Xukii, der hat auch nen guten Sprung gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich das Bild noch habe wie ich Anfang 2014 aussah. Du kannst schon viel schaffen dieses Jahr.


Gruß JM
 
In einem Jahr ist auf jeden Fall viel drin. Reicht natürlich nicht für Superman, aber wenn du selber siehst, dass es voran geht, dann ist die Motivation auch da und man macht weiter, weiter, weiter. Dann juckts dich auch nicht, ob und wann andere online oder im reallife sagen.


Ich bin super-zufrieden :d
Dürfte wohl allen aktiven hier so gehen.
 
Am Anfang gehts sowieso relativ schnell, bis man erste Fortschritte sieht.
 
So, meine Damen. Jetzt gibt es eine endgültige zwangspause , mich hat s ziemlich mit einer Bronchitis erwischt.
Kennt ihr noch gute Bücher/Filme die man sich angucken sollte?
 
Bücher gar gar nicht und Filme je nachdem was du gern schaust... auf jeden Fall die Batman Trilogie - da dreh ich ja völlig am Zeiger, schön laut und scheiß auf die Nachbarn. Dann die Marvel Avengers Filme. Wenn du mehr auf Charakter Schauspielerei stehst There will be blood. Ansonsten Klassiker: Black Hawk Down. Oder es auch ganz cool ist 007, Operation Kingdom, Green Zone, Unter Beobachtung, usw. Das sind jetzt nur die Dinger, die mir spontan in meinem Morgendusel einfallen. Wenn du wirkliche Granaten willst muss ich nachher mal dem Affenkübel anstarten.


Gruß JM
 
Ich meinte ja eig Fitness /Sport Sachen.
BreaKing Bad hab ich seit einer Stunde durch
 
SSo, ich versuche es jetzt mal mit 1800kcal. Mal gucken wie ich damit klar komme :fresse:
 
Gutn morgen die Herren [emoji16] erst mal Frühstück mit nem whey und ca 70gr müsli
 
Ich will auch mal wieder mehr Cardio prügeln. 20kg weniger dürfens sein.
Hatte eigentlich gehofft, man kann bei Amazon Instant Video die Videos aufs Gerät downloaden, damit das nicht allzu langweilig wird. :(

Pain and Gain fand ich übrigens sehr mies
 
Nein, so was kenne ich nicht wirklich. Pain and Gain ;)


Gruß JM

Der film ist so mega schlecht, das is unglaublich
Einzigst gute szene, wo dem die 20er platte aufn Fuß fällt. War ziemlich enttäuscht von dem film

Da wären u.A.:
Generation iron
Pumping iron
Bigger stronger fastef
Made in germany (markus rühl, eigentlich alles von dem mega cooler typ)
Evolution of bodybuilding

Fallen mir spontan ein

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Film: Pumping Iron
 
Es ist halt ein Film, wo nicht um pumpen, sondern um ****** und wahre Begebenheit geht.

Hä. Wieso sind da Sternchen. Da stand B3trug.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh