ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Hab mal ein paar Fragen zu Beta Alanin:
Was haltet ihr von Beta Alanin (also die, die damit Erfahrung haben)?
Wieviel nehmt ihr so? Hab überall erst 6 (die ersten 5 Tage) und dann 3g gelesen.
Und wie ist das mit der Einnahme? Lese mal durchgehend und woanders x Wochen nehmen, dann y Wochen Pause,..., Hab was von 8 Wochen nehmen und 4-6 Wochen Pause gelesen. Wäre schon gut zu wissen.
Nebenwirkungen gibts außer dem kribbeln nicht, oder?
Bisschen Core usw. daheim. Morgen macht mein Studio endlich wieder auf.
achsou, schreib dir gleich nochmal ne PN
Ich nehms meistens.
Nehme einfach immer die 5g. Imho muss man das nicht cyceln, ist wie bei Creatin.
Aber ab und an setzt man eh ab. Also ich war jetzt fuer ein paar Tage im Urlaub und habs da halt nicht genommen. Und jetzt lass ichs noch 1-2 Wochen bleiben. Aber gerade fuer harte Trainings, oder wenn du viel mit Supersaetzen trainierst, muesste sich das fuer dich schon lohnen.
Ein "Nebeneffekt" ist halt das kribbeln. Mich motiviert das irgendwie, auch wenn es nicht das ist, wofuer man Beta nimmt.
Das kribbeln ist ja afaik quasi ne allergische Reaktion. Das laesst auch nach nach ein paar Tagen oder so.
Meistens hat man dann keine anderen nebenwirkungen. Koennte mir vorstellen, dass wenn man dann das Training uebertreibt, dass manchen etwas uebel werden koennte, habe aber noch keinen erlebt, der es nicht vertragen hat.