[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jep, einfache Kohlenhydrate sorgen für den Transport des Creatins.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rentiert es sich, den Shake nicht mit Milche sondern mit Wasser zu sich zu nehmen um Kalorien zu sparen?
 
100ml mit Wasser dann, also ich würd es mit 300ml Flüssigkeit nehmen.


Klar kannst du deine shakes mit Wasser trinken, ist überhaupt kein Problem.
 
Mittlerweile schmecken shakes mit Wasser auch. Bodyattack & ironmaxx Proteine schmecken ganz gut mit Wasser. :bigok:

Ich haue mir aber seit 2005 immer 100g auf 350-500 mL Vollmilch ^^ 3x pro Tag :asthanos:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja klar lohnt es sich, die Kalorien von der Milch sind nicht da und vorallem kein Milchzucker. In einer Diät sowieso nur mit Wasser.
 
Gott schenkte mir eine sehr gute genetik und einen sehr schnellen Stoffwechsel :bigok: Diät!?never ever xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ich finds toll, wieviel hier einige machen und was sich manche reinkippen, aber ein foto nur vom oberkörper oder so, wo man sieht, was seit paar jahren da gemacht wird, will keiner reinstellen ?!

bei vielen hier scheint das ganze nichts als hohle phrasen zu sein ;)
 
bilder gabs schon öfter

aber 3x100g mit 350ml milch? das ist schon einiges
 
ich finds toll, wieviel hier einige machen und was sich manche reinkippen, aber ein foto nur vom oberkörper oder so, wo man sieht, was seit paar jahren da gemacht wird, will keiner reinstellen ?!

bei vielen hier scheint das ganze nichts als hohle phrasen zu sein ;)

Ist doch immer so. In Bodybuilding Foren sind immer "Experten" unterwegs und wenn du die mal Bilder einstellen siehst da son 70 kg Monster ;) an meisten stellen die aber keine Bilder ein - warum nur ;) Einfach mehrere Antworten vion demjenigen lesen und meist merkt man ob es einer ist der wirklich Erfahrung hat. Versteht mich jetzt nicht falsch, dass man wie ein extrem Bodybuilder aussehen muss um Erfahrung zu haben muss nicht unbedingt der Fall sein
 
naja wenn ich die bilder von hayvan sehe, das bin ich schon beeindruckt ...

6 monate arbeit dran und echt viel fett abgebaut und mit 1,75m und 62kg nen krasses ergebnis!

ich werd fast depressiv, wenn ich mit 1,76m ~65kg hab und einfach nur zunehmen will, aber net fett werden mag :d

son paar vorher-nachher-bilder hier wären cool, vor allem von denen, die hier groß schwallern und sich mit creatin, eiweißzeugs usw. zuballern ... einfach nur um mal den effekt zu sehen, ob sichs lohnt!
 
Finds auch schade, dass hier kaum einer was postet. Ich habe meinen Oberkörper ja schon zum besten gegeben, alle anderen erzählen nur wie viel sie drücken und was sie alles zu sich nehmen. Da wäre ein Foto natürlich interessant.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sagen wir mal so, um Muskelmasse zuzunehmen muss man "Fett" werden sonst geht es nicht.
Vorher nachher Bilder hab ich leider nicht, aber mal ein von meinem Rücken. Bild ist ohne Diät, daher keine Konturen.
 
Ordentliche Breite! ;)
 
dann solltest du aber echt mal mehr tun :d
 
icih hab unfreiwillig erst über 13kg verloren ...was soll man da tun ?! ... so schnell bekommste das net drauf ohne einfach fett anzusetzen -.-
 
Zu 80% durchs schwimmen erarbeitet :)

-----
Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1339336701603.jpg
    uploadfromtaptalk1339336701603.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 84
icih hab unfreiwillig erst über 13kg verloren ...was soll man da tun ?! ... so schnell bekommste das net drauf ohne einfach fett anzusetzen -.-

Einer der wichtigsten Grundsätze im Bodybuilding ist Geduld zu haben. Nichts passiert von heute auf morgen. Setz dir einfach ein erreichbares Ziel und arbeite daraufhin. Ziel könnte sein innerhal von 3 Monaten 6-7 kg draufzupacken. Traust du dir das nicht zu dann setz dir 3-4 kg an. Wenn man das erreicht, ist das wirklich ein geiles Gefühl und danach kommt das nächste Ziel

Zu 80% durchs schwimmen erarbeitet :)

-----
Galaxy S2
Nicht schlecht, finde sowieso, dass Schwimmer ein tollen Körper haben. Weiter so :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß ...

also ich war schon verwundert, dass man in kurzer zeit was erreichen kann, aber mittlerweile bin ich zu ungeduldig =(
 
eben nochmal 250g wildlachsfilet gemacht, 60g eiweiß und etwas gute fette :)
schmeckt sogar
 
@ *******: na also, so muss das sein ;)
knie sind zwar sehr kompliziert aufgebaut, aber schmerzrezeptoren hast du auf den stellen, die den druck (zb bei der beinpresse) aufnehmen nicht. weder die meniski (heisst das so? :d) noch die knorpel. d.h. wenn es aufgrund von belastung wehtut (außer der muskuläre schmerz natürlich) dann ist entweder der meniskus im arsch oder gar schon der knorpel (sehr sehr unwahrscheinlich, dass sowas durch bodybuilding passiert) und es reibt knochen an knochen (arthrose).
oder, was noch unwahrscheinlicher durch bodybuilding oder radfahren ist (da symmetrische belastung "an einer achse entlang"), du hast dir eines der bänder (kb, innen/außenband) gerissen/ überdehnt.
so als "ferndiagnose" eines laien würde ich bei dir aber darauf tippen, dass du aufgrund von falschen einstellungen einfach irgendwas gereizt hast. also im prinzip wirklich nicht schlimm ^^
trotzdem muss man schmerzen im knie immer als warnung ansehen. meine story ist ja (bin schon fast 1 jahr außergefecht) dass durch einen zusammenprall beim fussball das innenband leicht instabil wurde (und dadurch das ganze knie an stabilität ein wenig verlor) und ich so stück für stück meinen meniskus zerstört habe. durch krafttraining, radfahren und auch fussball. davor will ich euch warnen ;)
ich hätte dem aus dem weg gehen können, wenn ich einfach mal 6 wochen entlastet hätte... aber die schmerzen waren halt immer nur minimal und teilweise nur bei sehr starker belastung, also hörte ich nicht auf den arzt und dachte ich kenn meinen körper schon.
ich war sehr blauäugig mit den warnungen des knies umgegangen und die quittung habe ich jetzt ...
naja, stück für stück arbeite ich mich wieder herad, heute schon stolze 37kg bei der beinpresse, endlich ohne schmerzen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe wofür gibts den Winter ;)
Haste wohl keine Lust gehabt - faule Sau :asthanos:
 
jetzt kommt eh erstma winter. wer jetzt nicht schon das sixpack hat, wirds wohl dieses jahr eh nichtmehr erreichen.
deshalb entweder wieder massephase oder sicher gehen, dass man nächstes jahr das sixpack hat... :)

ich geh jetzt erstmal schön beine und bauch machen. heut abend noch brust und bizeps mit meinem mitbewohner... aber der kommt erst so gegen 1900.
 
Und ich fahre tatsächlich regelmäßig Fahrrad :)
Nach dem ich ein paar mal Laufen war und mir das wirklich sowas von gar keinen Spaß macht, hab ich mir ja ein Fahrrad gekauft.
Fahre bestimmt 2 mal die Woche, macht ne Menge Spaß und hält mich fit und ist nicht so langweilig wie laufen.
Sixpack hab ich zwar nicht, aber der Körperfettanteil geht langsam runter.
 
die sauferei setzt sich immer nur an der plautze ab. zum glück is in 2 wochen schluss mit studieren und saufen...
an den beinen, arme und hüfte hab ich deutlich an speck verloren, nur am wanzt setzt es an. wie wird mein KFA atm sein? (alles unangespannt und ohne pumpen vorher)

c4klrazu41d1j47qs.jpg


c4klrcfdieqxbsr3o.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh