[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Finds auch schade, dass hier kaum einer was postet. Ich habe meinen Oberkörper ja schon zum besten gegeben, alle anderen erzählen nur wie viel sie drücken und was sie alles zu sich nehmen. Da wäre ein Foto natürlich interessant.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
wo denn?

hier posten eh meist die gleichen.
und da man sichtbare Unterschiede nur in größeren Zeitabständen sieht, könnte es recht eintönig werden immer die gleichen bodys zu sehen.
ich hab ein Bild von mir ein paar Seiten zuvor gepostet, und noch weitere Seiten zuvor sind Bilder von anderen.
frag mich aber bitte nicht welche Seiten genau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste schon 1-2 Monate zurück liegen :d
Kann aber mal nachgucken, ob ich den Post noch finde!
 
Versuchs mal mit dem Bauchumfangsrechner. Ist von der Genauigkeit auf jedenfall nen Anhaltspunkt. (Bei normaler Fettverteilung.) Bei mir kam +-1% immer das raus, was ich auch mim Caliper & 3-Falten-Methode gemessen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wohin willste denn?
Arni oder Brad?
für Arni siehts noch nach nem langem Weg aus.
für Brad siehts nur nach fehlender Definition aus.

icke
S.147
#3672
 
Der Link geht nicht wirklich bei mir.
Arni auf keinen Fall :d
Bin eher so der Hobby-Sportler, der ins Studio geht, damit er überhaupt was macht und nicht ganz beschissen aussieht :d
Und auch nur ein mal die Woche....
 
1 mal die woche nur, wieso das?
 
Keine Zeit, keine Lust, Beruf, Freundin... in beliebiger Reihenfolge :kotz:

Aber ich bemühe mich, öfter zum Sport zu gehen.
Seit das Fahrrad da ist, fahr ich halt noch 2 mal die Woche Fahrrad.
Andersrum wärs wohl besser :) 1 mal Fahrrad und 2 mal Studio!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lachesis Wie bitte schwimmt man sich so einen Bizeps an? :d Ich Schwimm dir 50m in 29,5s und die 2km bei Triathlons auch immer vorne mit und habe viel dünnere Arme. Schwimmen ist doch mehr Rücken, Schulter und etwas Trizeps.


Created with iPod
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt eh erstma winter. wer jetzt nicht schon das sixpack hat, wirds wohl dieses jahr eh nichtmehr erreichen.
deshalb entweder wieder massephase oder sicher gehen, dass man nächstes jahr das sixpack hat... :)

ich geh jetzt erstmal schön beine und bauch machen. heut abend noch brust und bizeps mit meinem mitbewohner... aber der kommt erst so gegen 1900.

Zerstöre nicht immer meine Motivation vorm Training... :fresse:

Ist halt ein Zweischneidiges Schwert, Einerseits hasse ich es einfach Abgrundtief wenn sich ihm Sitzen der Bauch nach vorne Legt, muss im Freibad echt nicht sein. Sowas könnte man mit Training und einer kleinen Diät Unterbinden/minimieren. Nur Anderseits möchte ich auch Muskelaufbau Betreiben (Sprich Weight Gainer nach'm Training) Weil mir meine Statur noch zu Mager ist (Vor allem bei den Händen).
 
Auf die Formeln kannst du scheißen, weil Genetik gerne einen Unterschied macht wie es sich mit Fett-Abbau/-Speicherung in verschiedenen Regionen verhält. Manche müssen unter 10% KFA und andere müssen nicht mal unter 15% KFA.
 
schön eng, dann machts peng

vorhin wieder schön brust gequält :)


ohhh, wieder grenzwertig heute


Eiweiß 230,38 40,02%
KH 264,04 45,87%
Fett 81,27 14,12%
Kcal 2929,39 100,00%
 
Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich auch gefressen wie ein stier... keine ahnung warum... hab gestern nix besonderes gemacht oder so.
aber ok... im schnitt hab ich diesen monat trotzdem noch 400kcal defizit/tag. die alkoholexzesse nicht mit eingerechnet... da weiß ich meist nicht mehr wieviel von was. sonst würd ich ja auch abnehmen bei soviel defizit ;)

3.415kcal
EW ~350
KH ~160
Fett ~155 (bacon und ei heute morgen... :-()

normal bin ich so im schnitt bei:
EW ~200-250
KH ~150-200
Fett ~60-90
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch super aus. Ordentliche Leistung. Gehe morgen auch mal wieder....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
sieht echt gut aus ...

im herbst mach ich dann auch mal ein bild, wenns in die richtung machtbar wird :d
 
wieso herbst? war doch von jetzt die rede, oder nicht? :)
 
ich bin weit davon entfernt so ein bild liefern zu können :d ...

immerhin hab ich nun 2 kilo zugenommen und davon so gut wie kein fett ... das macht mir ja etwas mut!
 
Ich hatte heute aus Zufall auch mal das Handy beim Training dabei und weil ich die Arme eh gequält hab, mal nen Poser Bild gemacht. xD

 
Zuletzt bearbeitet:
ist das zuhause? sieht ja seltsam aus :d
 
@Lachesis Wie bitte schwimmt man sich so einen Bizeps an? :d Ich Schwimm dir 50m in 29,5s und die 2km bei Triathlons auch immer vorne mit und habe viel dünnere Arme. Schwimmen ist doch mehr Rücken, Schulter und etwas Trizeps.


Created with iPod

WIllst du ez sagen ich dope? :fresse2:

Ganz ehrlich? Ich kann nur sagen, dass ich für den Oberkörper viel durchs Schwimmen mach. bisschen pump ich daheim schon, aber wie gesagt in einem Rahmen von 20% ..
Ich finds lustig, dass hier niemand Wadenbildchen oder so zeigt.. :shot:
 
Ne ^^ bei uns im Studio... Ist da nen abgetrennter Raum. Das Fitnessstudio gehört zu so Römerthermen. Laufen hauptsächlich ältere Leute rum und hat nicht allzuviel für freies Training. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. ^^ Nen Schwimmbad (+Sauna). Darunter ist eine Warmwasserquelle. Das Wasser kommt mit ~20°C ausm Boden. -> Wird gefiltert und noch was nachgeheizt. Nix besonderes, aber cool wenn man im Winter bei Minustemperaturen im Schwimmerbecken seine Bahnen zieht und alles am dampfen ist. ;) Das Fitnessstudio gehört halt auch dazu.
 
und was bitteschön kost der spaß ? ;)
 
Ich bin seit Ende '06 da angemeldet und bezahle 36€/ Monat. Kann 3x pro Monat kostenlos ins Schwimmbad/Sauna, summiert sich aber wenn man nicht geht. Mittlerweile kostet es glaub ich 45€. Die Geräte sind alle von Technogym. Die für Kraft sind schon was betagter, die Cardiogeräte aber fast alle neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte jetzt auch mal etwas langeweile.
hab nachm duschen sowieso kein shirt gefunden :fresse:

älter, glaub das hatte ich mal gepostet gehabt
http://www.abload.de/img/img_4797-7o3up9.jpg

einmal kaum licht
http://www.abload.de/img/img_51299m7vt.jpg

mit licht
http://www.abload.de/img/img_51481z7wc.jpg

http://www.abload.de/img/img_513656ubn.jpg
http://www.abload.de/img/img_514508ubl.jpg

Sehr schön, KF Anteil ist auch recht gut. Sieht nach ca. 85 kg Körpergewicht aus. Rücken und Brust gefällt mir sehr gut. Was ist mit den Beinen? Passen die zum Oberkörper? Die werden ja meistens vernachlässigt. Finde nichts schlimmer, als ein Monsteroberkörper und dann so zwei Stelzen :fresse:
 
beine, besonders die oberschenkel sind recht dick. sorgt immer wieder für probleme beim hose kaufen... zumal ich dann noch recht kurz bin mit 1,78m :fresse:

und es sind ca. 93kg momentan :)
 
respekt eXTA, ich bin in etwa gleich groß, habe in etwa den selben KFA aber wiege 18kg weniger :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh