[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

wobei ich gerne etwas weniger wiegen würde, zumal noch einiges an speck weg muss :)
so 85 wär ideal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch extreme Oberschenkel und 188cm groß. Problem mit den Hosen immer da, alle Spack an den Oberschenkel. :(
 
das problem mit den oberschenkel hatte ich auch, seit meiner knieverletzung habe ich insgesamt ca 7cm am linken und 5 am rechten verloren (umfang) und seitdem passen mir alle hosen. der einzige vorteil bisher :fresse2:
 
Ist es sinnvoll oder eher kontraproduktiv, nach dem Pumpen noch eine Stunde mit dem MTB durch den Wald zu rasen?
Würde mir auch direkt nach dem Pumpen zumindest einen Shake reinfahren....
 
Für Muskelaufbau ist es kontraproduktiv. Wenn man hart trainiert ist eigentlich nur noch ein leichtes Ausdauertraining zu empfehlen, da die Glykosespeicher sowieso kpl. leer sind. Shake hilft schon, aber der Körper braucht auch erstmal seine Zeit im sich zu regenerieren. Wenn Bodybuilding nicht im Vordergrund steht, dann mach, wenn du Kraft hast.
 
Meine radlwaden :)
Wie kann ich das anspannen ? Hab das Grad nicht so wirklich hinkommen :d

-----
Galaxy S2
 
-----
Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1339493131233.jpg
    uploadfromtaptalk1339493131233.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 73
und ich krieg so langsam ein Oberbekleidungsproblem

Oberkörperbekleidungsproblem hab ich auch.
Allerdings immer nur an einer Stelle -> dem Rücken.
Dadurch, dass er ein bisschen trainiert ist, hört das Shirt / Pullover dort weiter oben auf und man sieht dort eher Gürtel/Unterwäsche/nackte Haut.

Muss man halt vorher ordentlich anprobieren....
Meine Beine sind nicht erwähnenswert, definiert aber halt dünn :d

---------- Post added at 11:44 ---------- Previous post was at 11:43 ----------

Für Muskelaufbau ist es kontraproduktiv. Wenn man hart trainiert ist eigentlich nur noch ein leichtes Ausdauertraining zu empfehlen, da die Glykosespeicher sowieso kpl. leer sind. Shake hilft schon, aber der Körper braucht auch erstmal seine Zeit im sich zu regenerieren. Wenn Bodybuilding nicht im Vordergrund steht, dann mach, wenn du Kraft hast.

Ok, dann lass ich das und fahre nach dem Training einfach nur in leichtem Tempo mit dem Rad nach Hause!
Danke ;)
 
und ich krieg so langsam ein Oberbekleidungsproblem

Haha gibt doch noch xl, xxl, xxxl, xxxxl und Homers Mumu :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub mir wächst da was unter der haut :fresse:
 
waden trainiere ich eigentlich nicht wirklich, kommt wohl alles durchs viele radfahren damals und veranlagung :)
 
Ganze Hamsterfamilie im Bein :d
 
Ich glaube Aliens wollten dir mal ne Sonde Einpflanzen, haben das aber verpeilt und nun hast du in jeder Wade eine... Schaut ja Strange aus :d
 
Eiweiß 264,16g
KH 271,64g
Fett 104,58g
Kcal 2965,69
Kcal abzügl. Sport 2087,69
2,840387097 EW/kg [g]

Passt auch heute wieder :)
 
Also ich sehe bei meinem Oberkörper keinen Sinn, meine Beine extra ordentlich zu trainieren.
Ich bin nicht mal ansatzweise so breit, dass das nötig wäre.
Fahre Fahrrad, mehr mach ich für die Beine auch nicht.
Will z.B. gar keine dicken Beine haben, weil ich das ehrlich gesagt hässlich finde.
Habe auch keine Lust beim Hosenkauf deprimiert zu sein, weil ich nicht rein passe, weil die Beine zu fett sind.....
Wenn man natürlich der 100KG Muskelprotz ist und die Beinchen dünn sind wie chinesische Stäbchen passt das nicht zusammen.
Ist aber dennoch alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!
 
Wieso ? Kann ja jeder für sich selbst Entscheiden was er Trainiert.

Klaro, aber jeder darf doch seine persönliche Meinung äußern und mein ist halt:
Dünne Beine bei einem breitem Oberkörper (Stichwort: Discomuskeln) sieht einfach nur sch...ße aus. Wer das schön findet solls so machen - ICH NICHT

@slot108: Danke
 
ich glaube da gings eher darum, wieso man aus einem studio geworfen werden sollte, nur weil man nicht das trainiert, was dort vorgesehen ist
 
Meine Meinung ist, das ich schon ein verdammt schlechtes Gewissen habe weil ich seit Samstag nicht mehr im Training war :mad:

Heute schaut's auch schlecht aus, wird wohl erst am Donnerstag was. Ich hoffe so ne kurze Pause geht iO.
 
NEIN auf keinen Fall, deine ganzen Muskeln und Ausdauer sind jetzt verschwunden :teufel:
 
... seit Montag sind sie schon weg :d
Brauchste jetzt auch nicht mehr hingehen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh