[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du kannst aber einfach auf Pause drücken, direkt am Headset ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp. Steuerung am Headset möglich. Doppelklick für Lied weiter, Lauter/Leiser möglich, Pause möglich, Telefonannahmeknopf bei Anruf.
Ich hab mein Handy immer neben dem Trinken liegen, weil keine Sporthosen mit Tasche^^

Arbeite lieber mal an deinem Rekord bei Kniebeugen.

Apropos Kniebeugen. Ich habe immer so seltsame schmerzen in der Leistengegend bei Kniebeugen. Keine Ahnung warum oder wie ich das wegbekomme.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Ihr habt ja Recht, Kniebeugen sind insgesamt natürlich effektiver da sie auch noch den Rücken stärken. Mag die aber gar nicht :(. Jedesmal geh ich an die Beinpresse. Aber 365Kg sind jetzt auch nicht gerade wenig ;).
Muss mich endlich mal mit Kniebeugen anfreunden. Das nächste Beintraining wird auf jeden Fall mit Beugen.

Was macht ihr denn immer so? Kniebeugen und sonst noch?

Kniebeugen, Front Kniebeugen, Beinstrecker und -beuger

Das Problem bei 365kg an der Beinpresse ist doch, dass die Aussage nicht wirklich Infos beinhaltet. Die effektive Belastung hängt ja davon ab, was es für eine BP ist (gerade, 45°, ...), wieviele Umlenkrollen verbaut sind usw. Ich kann bei unserer BP auch fast max. gehen und war zu besten Zeiten bei knapp 100kg Kniebeugen.

Beine bei mir: Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger, Waden und Ausfallschritte (meistens... ich hasse die Übung)

Mag ich aber nicht... Wenn ich das schon höre bei KB. :shake:

Hab noch nie eine Beinpresse benutzt und kann da jetzt nicht viel zu sagen.

Kurz und knapp, wer gesund ist und Kniebeugen mit dem Körpergewicht nicht auf Reps beugt ist einfach weak as shit ;) Hab noch nicht mitbekommen das mich mal jmd nach meiner Beinpressleistung gefragt hat. Beste

Das Problem bei 365kg an der Beinpresse ist doch, dass die Aussage nicht wirklich Infos beinhaltet. Die effektive Belastung hängt ja davon ab, was es für eine BP ist (gerade, 45°, ...), wieviele Umlenkrollen verbaut sind usw. Ich kann bei unserer BP auch fast max. gehen und war zu besten Zeiten bei knapp 100kg Kniebeugen.

Beine bei mir: Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger, Waden und Ausfallschritte (meistens... ich hasse die Übung)

Ok, danke dir für deine Antwort. Werde das am Freitag mal ähnlich versuchen.

Nee, das wichtigste ist eh erstmal wie viel curlst du.

Isso! Wenn Silent 85kg bei 75kg Körpergewicht beugt und du bei 100kg Körpergewichten da nicht mal hinkommst, ist jetzt wer genau der Wurm ;)?

Grundlos braucht man auch nicht immer auf ihn einprügeln...

Habe ich gesagt das ich da nicht hinkomme? Ich habe lediglich gesagt das ich die Übung nicht sonderlich mag.

Lern erstmal lesen du Lappen.

Außerdem habe ich nicht auf ihn eingeprügelt, ich habe lediglich angemerkt das er andauernd jammert und irgendwas hat ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese da "jedes mal geh ich an die Beinpresse"

Gleich mal ne Runde austeilen, geschlagen Hunde und so ;)

Anscheinend keine Fußballer hier..

- - - Updated - - -

Ich lese da "jedes mal geh ich an die Beinpresse"

Gleich mal ne Runde austeilen, geschlagen Hunde und so ;)

Kennst du das Sprichwort "Wie du mir, so ich dir"? Also sei freundlich dann bin ichs auch.

Das ich jedes mal an die Beinpresse gehe heißt auch nicht das ich nichts schaffe beim Beugen. Interpretier doch nicht irgendeinen Schwachsinn in meine Sätze dann ist alles gut.

Ach doch, ich spiel aber Fußball und trainiere Beine. Hab ich eigentlich gar nicht nötig...

Apropos Kniebeugen. Ich habe immer so seltsame schmerzen in der Leistengegend bei Kniebeugen. Keine Ahnung warum oder wie ich das wegbekomme.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Bei der Ausführung oder danach?
So ein ziehen?
-falscher Stand?!

@ L@mer, nimm dich bitte mal ein bissel zurück.

Bist du Fußballer?

Tut euch auch der Penis weh?

Gruß JM

Tut deiner Weh von Sonntag? [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh