[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nein noch nicht. Shop ist gerade testweise online. 10% Code “hell10“

Nachtrag: und da kam der nächste und wollte mein Bizi aufpieken [emoji38]

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles gut John, du bist noch pflegeleicht. Gönn dir.

Nameless, ich komm dich mit Johnnie besuchen :wink:

Ich muss mal sehen wann ich mal zu meinen Eltern fahre. Könnte es wohl aber so machen, dass ich ab dem 15. oder spätestens 16. wieder hier bin.

Unter der Woche ist Mist, Johnnieboy.

Wovon du ausgehen kannst.

Der Sprit hat wohl doch getaugt ;)

Phil hat recht und zu dir Silent: Lass dir nicht reinreden, du merkst selbst was für dich gut ist und was nicht. Sogar ernst gemeint

Okay, dann sorry :wink: und ja, keiner kann mir sagen ob ich mich mit xx% KFA wohl fühlen darf oder net.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Was n lappen!
Johanna heute beugen? XD

Wie ists eigentlich mit fibo, wer geht bzw hat Karten bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich nach ein Scheiß heute. Warte die ganze Zeit, dass Madame endlich wach wird damit die Action startet :)

Gruß JM

Hatte hier schon jemand Schoko Orange Whey von MP? Ich glaube ja, aber bin mir nicht mehr ganz sicher...
Kann man das dauernd trinken oder ist das was für einmal pro Woche?

Extra für dipzet :love:

Aufgenommen vor drei Wochen:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425226072520.jpg
    uploadfromtaptalk1425226072520.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 144
Bin jetzt auch wieder einigermaßen fit, ihr Säcke :wink: nach der Action ging mein Befinden stark bergab - musste aber trotzdem sein. Hab wohl während der Nacht schon immer trocken gerammelt wie ein Hund [emoji38] Jetzt mal schauen, dass ich was finde, das auch drin bleibt. Ich hab keine Ahnung wie ich nach Hause gekommen bin, aber als ich gehört habe, dass es halb drei war ist schon hart. Ich habe geschätzt nämlich nur bis circa 0:00 mitbekommen :fresse2:

Gruß JM

Dann nehm ich Cookie, wenn ich überhaupt was nehme. Hab noch ESN Schoko und Haselnuss.

Wenn du was fruchtiges willst, nimm nur "Orange" von MP.
Das habe ich und finde ich gut.

Noch besser ist "Maracuja" (/Orange) von Supplify.
Cookie und Cream guckt mir echt überall, hatte ja bis vor kurzem an der 2.5 Kilo von Silent gezehrt.
Ich bin mit Schoko/Nuss usw erstmal durch, momentan Blaubär und Orange.

Ich seh ja eh zu, dass ich immer mindestens 2 verschiedene Sorten da habe. Abwechslung muss sein. :d Außer Schoko, das geht immer.

Schoko finde ich auch super vom Geschmack her.
Ist auch das einzige, was mir als shake so schmeckt momentan. Hoffe bloß, dass es mit der nächsten Packung auch so bleibt...
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx Ap

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh