[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Naja ich hing den kompletten Sonntag durch, habe über 1kg abgenommen und Montag gings mir erst wieder gut, dass zieht sich halt.
Ich werde dieses Jahr 30, da dauert sowas länger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm nen Löffel Creatin, dann nimmst du wieder 3 kg zu. Sorry, aber der musste sein. :fresse2:

Herrlich hier

Lappen. Kollege von mir hat am 2.1. letztes Jahr Urlaub genommen, weil er vom Tanzen an Sylvester Muskelkater hatte... Geht also immer noch ne Nummer weicher :d

Nimm nen Löffel Creatin, dann nimmst du wieder 3 kg zu. Sorry, aber der musste sein. :fresse2:

:fresse: heute nach viermaligem Kacken 74,8kg gehabt. Passt also.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Ich esse allerdings weniger..

Nicht wieder, immer noch. Entweder bis nächste Woche oder nochmal einen Monat. Am 7.1 hab ich ja angefangen aber momentan stagniert das Gewicht.

Endlich gehts forum wieder :)

Wollt heut eigentlich beinen, hab aber iwie komisch bzw falsch gelegen und innenseite vom knie zieht ekelig, mal ne ibu reinhauen und schauen wie es nachher is sons auf morgen verlegen. .. und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hab mich heute morgen mit Fahrrad auf die Mütze gelegt. Seitwärts aus Knie/Oberschenkel gefallen, zieht beim Treppensteigen ganz gut.
Wie passend, dass Beine erst wieder Freitag ist.
Puh.

[emoji106][emoji23]

@ John & Inso jo im Alter dauert alles länger [emoji22] des ist normal. Kenn ich auch .... Mal ein we durch gefeiert.... Dann braucht man 5 Tage Urlaub zum erholen.
Kann ich so nicht bestätigen. Seit ich vor 5 Jahren mit dem rauchen aufgehört und mit Sport (damals nur Ausdauer) und gesunder Ernährung angefangen hab kann ich wieder saufen wie ein 20 jähriger, machs halt nur selten, aber spätestens am nächsten Tag Nachmittag bin ich wieder fit. Werd diesen Monat 35. :)

Bis auf müde durch Schlafmangel geht das mitm Saufen auch wie ein Junger Gott noch... :fresse: Bin ja aber noch 23 (oder schon... man wie die Zeit vergeht)
Da mir Alkohol als Laster reicht und ich bisher noch nie andere Drogen genommen habe (selbst nichtmal gekifft), belasse ich es auch dabei :d
In der Woche aber z:B. trink ich nichtmal ein Bier oder vllt.wenn ich mal essen gehe. Am Wochenende ist das derzeit auch weniger geworden, war aber auch ne menge los.

Heute wieder Oberkörper. War am Montag nach knapp 3 1/2 Wochen ja wieder mal beim Training, zieht noch leicht und Kraft ist auch wieder low, aber muss ja wieder weitergehen

Heute Pause, habe auch schon ordentlich Muskelkater im Rücken und in den Schultern :d
Morgen wieder Beine!

Heute endlich 3 Stunden lang Burger essen. :drool: Morgen dann mal wieder pumpen gehen. Schon über ne Woche Pause gehabt... :wall:

Habe mir jetzt auch mal Starting Strength bestellt ;)
Herrlich so ein Muskelkater im kompletten Rücken :fresse: Ein wahrer Genuss :banana:

Gegessen wird heute mal wieder im Running Sushi Restaurant :drool:

Soweit ich weiß nur die Paar Grundübungen
Amazon Bewertung
Allerdings profitieren auch Bodybuilder von diesem Buch, da die richtige Ausführung der Übungen wie Squats (Kniebeugen mit Gewicht), Kreuzheben, Über-Kopf-Drücken, Bankdrücken und "Power-Clean" etc. sehr gut erklärt werden. Und diese genaue Ausführung ist von entscheidender Bedeutung, um Schäden an Sehnen und Gelenken vorzubeugen.

John, tu nicht lange rum und kauf dir das Buch. Wirst garantiert einiges rausziehen können.

Gerade Brust/Bizeps gerissen. Leider vorher viel zu viel gefressen. War am Anfang echt träge. Die Linsen haben richtig gearbeitet in mir..:(
Rücken von gestern auch mega Kater. Klimmzüge haun so richtig rein mit so viel Gewicht aufn Rippen :hail:.

Genau, die zwei wichtigsten Dinge zum Erfolg :rolleyes:
Setz mich doch einfach auf die Igno wenns dich so stört :)

Man glaubt es kaum, nach gerade mal drei Wochen auf der Hampelmaschine erste Trainingsverletzung. Und auch noch eine ungünstige... mal sehen ob ich da heute noch was mache oder das erstmal bis Freitag verheilen lasse... -.-

Hampelmaschine = Rudergerät.

Falsche Hose angehabt, zwei aufgescheuerte Stellen an der Innenseite der Backen. Heilt natürlich super, wenn man den ganzen Tag sitzt. Naja, hilft alles nix ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh