[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4. Burger, 700g Fleisch geschafft. 90 Minuten hab ich noch.

Bandage sitzt super. Bin positiv überrascht und hatte dünneres Gewebe erwartet. Zweite Rezept ist auch durch :) jetzt wird gebeugt.

Gruß JM

Ja beim essen mit ihr war ich erster, das stimmt. Das war aber auch keine Kunst. :fresse:

Burger-Wettessen auf Zeit oder was treibst du? :d

Burger All You Can Eat für 11€

1x BBQ Burger (180g)
1x Chicken Burger (180g)
1x Mexico Burger (180g)
1x Double Cheeseburger (360g)

und dazu knapp nen Liter Bier. :drool: Den letzten Burger hab ich nicht ganz geschafft, werden wohl ungefähr 800g Fleisch gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nicht das Essen, Kumpel [emoji14]

Hauptsache hat geschmeckt. Bei uns gibt es so was glaube nicht :(

Gruß JM

Ich weiß. Aber sonst kam sie auch zuerst, meistens schon beim Vorspiel. [emoji14]

Shit jetzt will ich auch nen Burger :(..
Hab einfach nur Hunger aber darf heut nich mehr :(.
Frag mich echt wie man soviel Hunger haben kann...

Ich warte einfach bis nach 12 und fahr dann zu BK ^^

Naja... Ich sehe besser aus, kann romantischer sein und garantiert besser lecken. An den Muskeln arbeite ich noch. :)

Fazit meines BK Besuches grade: Nie wieder ohne vorher zu sagen die sollen das frisch machen.
Die Cola war unterirdisch, musste ich wegkippen. Die Pommes warn schon zäh. Der Whopper an sich ging grad so...Und dafür zahl ich 7 Euro plus Sprit :mad:..

Meine waren echt gut. BBQ, Mexican und Chicken fand ich klasse, der Double Cheese war mir glaube einfach zu viel. Nach den ersten 3 Burgern war ich genau richtig satt. :) Ohne das All you can eat hätte ich dafür 39,40€ bezahlt. :fresse:

Den anderen hats auch geschmeckt und ein Tower Bier (3l) für 15€ dazu passt auch.

Wtf,40 Euro für 3 Burger und dann all you can eat für 11?? :fresse:. Wer isst denn dann bitte nicht das all you can eat Menü? ^^

4 Burger ;) Das gibts halt nur Mittwoch aber das lohnt sich schon für fast jeden. Ne Freundin hatte nur Burger + Pommes + Salat, die anderen 3 Mädels haben auch alle 2 gegessen und selbst da spart man ja schon.

Ach sry, waren ja 4 plus den Liter Bier..
Dennoch ganz schön teuer, was ich aber sofort zahlen würde wenn die Quali stimmt.

- - - Updated - - -

Boah ich will auch...wer wird denn von einem shit Whopper satt eh :(

Hab das Gefühl ich werde da auch mal montags den Spare Ribs Day testen. :d

Muss nur sehen wann, hab zu viel zu tun. :( Wollen auch noch zum Schnitzel All you can eat, zum Mexikaner und mal wieder zum China Buffet.

In der Weissen Gasse war ich auch vor 2 Jahren.
Sehr geile Pizza dort :) :)

Und der Burger King in Lübbecke ist schon ok.

Gestern Beine und heute Hals und pfeifen in der Lunge... Super Ding. Jetzt hat mich euer ganzes Gejammer auch erwischt. Vielen Dank... Ich hau mich nochmal ne Stunde hin bevor ich arbeiten gehe.

Gruß JM

Hab gestern OK gemacht und so vom Gefühl bestes Training seit einigen Wochen.
Und dann machte da auch noch richtiiig schicke Mieze im Freihantelbereich.
Hat da unter anderem KH gehabt, allerdings mit runden Rücken, deswegen Wertungsabzug.

Trotzdem noch 12/10 für den Tag.

Verdammt. Da war ich 15 Wochen in Dresden und wusste davon nix. :fresse:

@Topic: Heute noch leichten Muskelkater vom Dienstag. Rücken trotz Monaten Pause fast nichts, dafür ordentlich im Arsch. Muss wohl von den tiefen Ausfallschrittkniebeugen und hip thrusts kommen.
Mal sehen wie heute abend die zweite Einheit Beine wird. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Gestern eine ausfsllen lassen, immer noch so n komisches gefühl wie ne zu stsrke dehnung in der knie innenseite... verletzt beim schlafen xD

Also heut schultern und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

5,7,8 egal in welcher Reihenfolge :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh