Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer dehnt sich hier denn nach dem Training, und wie lange ?
Wenn ich durch bin, geh in die Umkleide, dusche und fahre nach Hause.
Macht es wirklich Sinn, sich zu dehnen, und wenn ja, wie lange ?
Beugen, Press, Ruderndehnt sich jemand vorm laufen?
p.s. heut beine und ihr so?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Nabend,
hat hier jemand zufällig ne Ahnung welche Bank das auf dem Bild hier ist?
PowerLine Leg Developer for Workout Bench [GLDA1] - Lowest Price
Ist in jedem Fall ne Body-Solid, aber ich kann nicht mehr drüber rausfinden. Vllt der Vorgänger der GFID31? (Mir ist klar, dass das Angebot nur der Beinbeuger/strecker-Aufsatz ist)
So eine wird hier in meiner Umgebung verkauft (nur die Bank) Möchte aber ungern "die Katze im Sack kaufen", sollte schon ne gewisse Belastbarkeit haben, was wäre sie euch wert?
Magerquark-Banane-Appel geht mMn. voll klar mit Wasser. Schon ausprobiert?
Wenns schnell und einfach gehen muss, dann gibts bei mir n Müsli mit 150g. Haferflocken, 30g Whey und nem Schuss Milch. Das ganze schnell in die Mikrowelle und fertig.
Bei vielen reudigen Rezepten (Omeletten,...) ersetze ich das Weissmehl einfach mit Hafermehl (Haferflocken in den Mixer und ab gehts), dann geht das ganze auch klar.
Zur Zeit gönn ich mir Morgens den "Polskacake". Beinhaltet auch 200g Haferflocken und schmeckt richtig gut.
10-15min vor dem Training mobilisieren und warm machen, 10-15min nach dem Training dehnen, da Kraftsport die Muskeln verkürzt / verspannt.
Gerade nach dem beintraining sollte man sich dehnen. Den ok sollte man ein bis zweimal die Woche dehnen, mache ich aber nicht, zu faul
Zum Laufen: man dehnt sich wenn dann nach dem laufen.
Nein sollte man nicht und wenn dann sollte man mindestens eine Stunde Pause machen. Grad beim Beintraining ist die Belastung für die Muskulatur sehr hoch. In dem Fall würden statische Dehnübungen die Durchblutung der Muskulatur verschlechtern und die Gefahr eines Muskelkaters und Muskelverletzungen erhöhen.
Was gut ist nach dem Training ist gezieltes Abwärmen (z.B. Auslaufen) , Sauna und Massage.
Dann brauchst du dich auch darum nicht zu kümmern. Es gibt Leute, die anatomisch bedingt nicht runter kommen in die Beuge, wenn die Füße flach aufliegen. Anheben der Ferse hilft, weil oftmals eine Verkürzung im Bereich Achillessehne Ursache ist. Das ganze geht dann bis hoch in Rücken, wo man den Rücken nur bis rechten Winkel im Knie gerade runter bekommt.Ich frag mich ja, warum überhaupt solche Schuhe? Ich trage bisher gar keine
Nicht in diesen Fällen.Chucks tun es auch.
Dann würde ich aber eher mit Mobilitäts/Dehnübungen versuchen das Problem zu bekämpfen anstelle es zu umgehen