[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bin ich der einzige, dem die Kölln Blütenzart Haferflocken irgendwie zu weich sind? Ich glaub ich kauf mir danach die kernigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter... Drei Stunden ist kein Training mehr. Das ist kontraproduktiv. Da brauchst ja keine Katabolika mehr nehmen. Aber gut - muss jeder selber wissen...

Kurzes Feedback zu anderen Tretern auf Arbeit: positiv. Kaum Beschwerden (kaum heißt rückläufig) und keine krassen Stöße mehr auf die Gelenke und Rücken.


Gruß JM
 
Alter... Drei Stunden ist kein Training mehr. Das ist kontraproduktiv. Da brauchst ja keine Katabolika mehr nehmen. Aber gut - muss jeder selber wissen...


Gruß JM

Na ja, gibt ja keine wirkliche Alternative. Zumal 5 schwere Sätze Umsetzen mit Pause schon 20+ Minuten dauert. Wenn du da am Limit bist, dann geht's nicht mit weniger Pause.
Dazu noch halbe Stunde aufwärmen, da kommt schon was zusammen.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ausrede, Pussi [emoji13]

Ne ohne Scheiß. Ich bin doch wohl der Letzte der sich Ausreden sucht um nich zu pumpen :). Der Muskel soll ja schließlich wachsen und nich dauerhaft unter Spannung stehen :fresse:.

Würd ja so gerne aber mit diesem Kater inner Brust kann ich eh nich an meine Grenzen gehen. Dann lieber morgen richtig wat reißen. Das lange We will ja verdient sein :shot:
 
Das ist eine Mahlzeit und es ist nichtmal 18 Uhr. Zur Not Haferflocken Shake, da haste easy 800 weg.
 
Ok John, die Nike sind auch teuer.

Ich würde gerne mal die Powerlift 2 anziehen. Der Keil ist ja net so steil.

---

L@mer, wenn du Haferflocken sofort isst, dann merkst du den Unterschied. Nach dem einweichen nimmer.
Ein Kumpel kocht es noch kurz... [emoji87] der arme Hafer .... Und dann warm essen [emoji88]

-----

@kurry du hast ne pn

-----

Was macht ihr heute so? Ich wachse [emoji23]
 
Sicher, darum erwähnte ich ja das ich sie erst bissl weichen lasse :fresse:.

Also so wie ich mich fühle wachse ich wohl auch. Der Unterschied, wenn man mit nem Trainingspartner trainiert, ist echt enorm. Haben nur knapp 75 Minuten gebraucht, ich hab weniger Übungen gemacht als wenn ich alleine gehe und spüre einfach viel mehr. Absolut geil, da reichen 4 mal die Woche locker mit meinem Bro zusammen :banana:. So kann man sich auch Zeit und Kraft sparen :)

Wo wir schon bei Flocken sind: Wie kann man die noch verwursten außer mit Milch oder Naturjoghurt? Milch ist deshalb nicht möglich, weil ich jeden Morgen schon 0,35 Liter mit meinem Magerquark-Banane-Appel-Shake zu mir nehme...Wasser will ich mir nicht vorstellen..:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die letzten 2 Tage schon wieder richtig hart gechillt habe werd ich nachher noch Rücken machen. :)
 
Die sind einwandfrei.
 
Dann hab ich das etwas Falsch aufgenommen. Das ich mehr mit der Hüfte arbeiten soll. Aber dann doch mehr ziehen.

Werd das nachher mal in meinen Rückentag einbauen.

Nein, nix ziehen. Zuerst kommt die Hüfte. Nix Rudern. ;)

Beim Umsetzen kommt der Großteil der Power aus der Hüfte. Mit Ziehen aus den Schultern wirst du kein Gewicht bewegen können.
 
1x180 kg Kreuzheben gepackt. 185 sind im Ansatz schon gescheitert, hab ich sein lassen.

Ausgerechnet hatte ich 189.
 
Gehört noch zur letzten Woche Powerbuilding. Letzte Phase erste Woche 5, zweite Woche 3 und dritte Woche eine Wiederholung.

Muss mal sehen wie ich nach Ostern weiter mache.
 
Heute mein Whey mal mit Wasser angemischt, bin positiv überrascht, hatte es mir "schlimmer" vorgestellt... Das Malto hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen... :-)


Sent from... me
 
Raw natürlich
 
Heute mein Whey mal mit Wasser angemischt, bin positiv überrascht, hatte es mir "schlimmer" vorgestellt... Das Malto hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen... :-)


Sent from... me

Was soll das Malto beitragen ? In einer normal Menge ändert sich Konsistenz überhaupt nicht und geschmacklich ebenso neutral..

?
 
Hm... wollte gerade bei Wiggle diverse Shirts und Schuhe bestellen, weil die Rechnung anbieten. Aber das ganze läuft dann über externen Dienstleister Klarna und ich denke die wollen dann trotz Rücksendung vollen Betrag und Rückvergütung kommt durch Wiggle. Hab ich damit Recht?


Gruß JM
 
Naja, hatte 5x, mehr Gewicht 3x, jetzt 1x. Hat jemand zugesehen und es ist jetzt nicht so, dass ich mich zu extrem gesteigert habe.

Hatte ja auch schon mal 170, da mach ich mir bei 180 nicht so viele Gedanken. Bei mehr hat dann einfach die Kraft gefehlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh