[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach dem laufen dehnen würde ich nicht empfehlen!! zuerst warm machen, dann dehnen und dann laufen! so und nicht anders
gerade nach der beanspruchung sollte man das dehnen allgemein sein lassen, hier ist erhöhte verletzungs gefahr!
gibt auch lustige youtuber die übungen mit dehnung inkl vorschlagen.. sowas ist einfach quatsch, man kann keinen muskel dehnen wenn er angespannt ist!

Der Muskel und die sehnen verkürzen sich bei Belastungen, deshalb danach dehnen! Wenn du dich vorher dehnst, kann es zu zerrungen kommen.
 
Hab jetzt mehrere so Videos geschaut und der Typ vorn sagt an was zu tun ist und entscheiden tun drei Richter. Er war nicht ganz oben. Wie bei Romano auch... Gewicht zwar oben, aber nicht komplett in Endposition. Kamu möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.


Gruß JM

Alles gut.
Das er die zweite Beuge bekommen hat, war auch...nett :)
Aber ein starker Spross! Bank finde ich sehr beeindruckend
 
Ja... Romanos Video hatte ich auch gepostet - hört leider direkt nach dem ungültigen Versuch beim Ziehen auf. Ob er da wohl sackig war, beim bearbeiten?


Gruß JM
 
studio macht um 11 auf... denkse dir gehste direkt um 11 ist es leer ...
studio voll -.-

grad mit trainer plan für diät gemacht. .. bin gespannt in einer woche gehts los




weiß nu wieso studio voll is... fotoshooting von 2 dirnen
eva birke (allstars athletin)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Muskel und die sehnen verkürzen sich bei Belastungen, deshalb danach dehnen! Wenn du dich vorher dehnst, kann es zu zerrungen kommen.

fail, du schreibst es selbst! gerade weil nach der belastung die sehnen und muskel verkürzt sind gibt es hier beim dehnen erhöhte verletzungsgefahr, denk mal logisch drüber nach!
 
Seltsam, ich dehne mich seit Jahren nach dem Laufen und hatte noch keine Verletzung...keine Ahnung, wie du dehnst.

Klar, wenn ich eine Übung falsch ausführe, kann was passieren, aber das muss jeder für Sich selbst einschätzen können. Ich Selbst habe beim Dehnen noch nie das Gefühl gehabt, da passiert nun gleich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, das hab ich verstanden, muss man wie gesagt abschätzen, keine Ahnung, ob es dazu wissenschaftliche Artikel gibt, wieviel % höher die Chance auf eine Verletzung ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... Romanos Video hatte ich auch gepostet - hört leider direkt nach dem ungültigen Versuch beim Ziehen auf. Ob er da wohl sackig war, beim bearbeiten?


Gruß JM

Ging eigentlich.
Jeffrey war auf jeden Fall sackiger...:d Weil er so nicht auf seine 700er Marke gekommen ist.

Und ja, seine (Jeffs) Kniebeuge waren alle sehr knapp.

Ich konnte leider noch nicht mitmachen, da ich seit November nicht mehr richtig trainieren konnte.
Musste leider bis Ende Februar so eine blöde Chemo machen. Ist aber jetzt alles wieder gut und ich kann langsam wieder durchstarten.

Bin schon wieder bei KB 170 3x3 :d
 
:wink: Willkommen zurück! Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt in welchem Loch du steckst.

Wirst du in Zukunft auch an den Workshops u.s.w. teilnehmen, die auf BB Rev warten? :)


Gruß JM
 
Hast du eig ne facebook page oder so?
Finde sowas immer sehr motivierend.
Apropros Motivation, auf gehts beugen, bench, rudern, eventuell noch press
 
Bin erstmal nur Kamerakind bei BB Rev. Aber wenn bald mal wieder ne Challenge ist und ich fit bin, mach ich vor der Kamera wieder mit...:)
 
Ganz der Sportler, was. Kack auf Workshop -> Challenge muss her! :d

Hast du Infos darüber was demnächst noch so an guten Sachen kommen wird? Der Patrick Meinart meinte, dass ihr nun mehr zusammen wollt.


Gruß JM
 
@moet: weiterhin alles Gute (auch wenn das hier wohl bewusst übergangen wurde)

________


51jlgpmvcvl._sy344_bozbkhf.jpg


Ich hab endlich mal das edubily Buch fertig. Die letzten 10-20 Seiten am Ende sind immer liegen geblieben. Was soll man sagen? Chris steht sehr auf Nahrungsergänzung und redet viel von den in vitro Ergebnissen bestimmter Stoffe. Diese sind nicht selten beeindruckend, allerdings tut er sich schwer mit praktischen Hinweisen. Diese finden sich verteilt im Buch (und zwar irgendwo mitten in einem Absatz) und in groben Zügen dann noch einmal ab Seite 276 (von 297 incl. nutzbarem Anhang).

Was habe ich persönlich Auf- und Mitgenommen? (Bekanntes oder Missachtetes wurde hier bewusst ausgelassen. Darunter u.a. der Nutzen des Fastens)

-KH oder Fett als Beilage
-Blutwerkcheck steht aus

Supps neu:
-Citrullin (nicht für den "Pump")
-Magnesium
(Taurin)

Muss man es gelesen haben?
Nein, aber wenn man willens ist, sich durch die mangelhafte Struktur durchzuarbeiten, sind wertvolle Informationen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Fleisch ist der Hauptteil einer Mahlzeit, bzw. etwas Eiweiß-lastiges. Dazu rät Chris entweder KH oder Fett, aber nicht beides in hohen Mengen in einer Mahlzeit. Warum das so ist, steht in dem Buch ;)
 
Ja, ich weiß. Das warum brauchst net wiedergeben, ist wahrscheinlich auch zu viel. Dann hab ich die Aussage richtig verstanden... Beilagen ZUM Fleisch ;)

Was ist zum Beispiel eine fetthaltige Beilage?


Gruß JM
 
Kamu, wie viel Citrullin wird im dem Buch empfohlen? Nehme Citrullin schon länger.
 
Gerade noch das Pro Blend 5 probiert mit dem Shaker. Hab 30g auf 300ml 1.5er gemacht. Angegeben sind 60 :fresse:
Geschmack auch gut. Eine Komponente ist leicht trocken, im Vergleich zu anderen MKP ist es aber nicht so unendlich dick.


Gruß JM
 
Danke, den Artikel kenne ich, war mir aber nicht sicher ob die Empfehlung identisch ist.

ich nehme immer einen gehäuften Teelöffel, sind so 8-10g.
 
war mir im ersten Moment nicht klar, den Artikel hatte ich ende letzten Jahres gelesen.
 
die 10g (nüchtern vor der Mahlzeit) decken sich :)

John - gemeint ist, dass Pommes mit Leberkäse eben nicht so wirklich gut ist. Angaben in Gramm macht er nicht. Aber du hast recht - wenn fettig, dann ist der Hauptteil der Nahrung fettig. Saucen würden vielleicht zählen, oder eine Käse Nachspeise :)
 
Ah cool. Damit hab ich kein Problem :) ich esse kaum noch Soßen, weil die sich schlecht tracken lassen. Käse nasche ich zwischen den Mahlzeiten ganz gern :d unbewusst alles richtig ;)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh