Ja, wie schon geschrieben hab mich für Honig Toast entschieden - ist ja auch nicht gerade für seine Langkettigkeit bekannt
Gruß JM
Oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wie schon geschrieben hab mich für Honig Toast entschieden - ist ja auch nicht gerade für seine Langkettigkeit bekannt
Gruß JM
Ich glaube wir haben da einfach unterschiedliche Ansichten, ist ja auch egal. Technik ist beim Boarden klar schwieriger, alles andere empfinde ich beim Skifahren anstrengender. Back to topic
Ja jut, am Ende des Tages nochmal runterballern, da brennt dann alles. [emoji23]
Waaaaaaaas? No Talabfahrt ist ja schlimmer als Legday skippen. Ich bin noch nie mit der Bahn runter, das geht gar nicht[emoji12] Daher kenne ich das was du beschreibst nur zu gut
Eben Kraft gehabt, zwei mal PB. KH rumänisch bis ca. 10cm unter den Knien, 8x165 mit Luft für mindestens 10 Wdh. Vorher schon 4x95 umgesetzt.
Heute Nachmittag nur noch 30 Minuten Dauerlauf und Physio. Vllt. noch ne Runde ins Meer zur Regeneration.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Durchgängig
checkArginin kannst dann weglassen, Glutamin musst eigentlich nicht suppen
double - checkDurchgängig