[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So, vorhin groß erzählt, dass ich mit vollen Gewichten einsteige, mal gucken wie es jetzt wirklich läuft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nicht.
War gestern. Heute bin ich faul und gewöhne mich wieder an den Arbeitsalltag nach dem schönen, langen Wochenende.
 
so bin nu auch im gym
heut bissl eher feierabend :)


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Habe jetzt ungefähr bei 80% angefangen, also nichts mit Vollgas. Will mir die gute Laune der Steigerung nicht versauen :d
Trizeps am Ende knallt ganz schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt 80%?

Nachtrag: Hat sich erledigt. Kann dich ja stalken [emoji14]


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich mit Haus, Essen und Haushalt auch. Da wird die Zeit manchmal knapp fürs Training...


Sent from... me
 
heim vom train... andro bestellung kam auch mal an...
langsam nervt mich der andro shop
naja...
nun mal fisch öl ausprobieren, mal sehen, wat die pillen so können



zec+ creatin um ramona zu supporten xD
Spaß, esn war ausverkauft und brauchte neues

Anhang anzeigen 318738

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Andro nervt gehste bei Hell ;)

Hab mir jetzt ne Flachbank und Hantelständer geschossen als Übergang. Dann kann ich auch mal vernünftig Drücken und Beugen :p


Gruß JM
 
ne ich bin mit esn scho zufrieden, aber iwie brauchen andro bestellungen imer länger iwie und des kotzt mia an a bissl... naja...

nu kochen, reis pute und n halbes kilo spinat :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Spinat mit Reis hab ich auch ein paar Mal gemacht.
Spinat hat allerdings echt sowenig Kalorien, ist echt ein Ding. Dann lieber ein bisschen gemischtes TK Gemüse für die Abwechslung.
 
Spinat mit Reis hab ich auch ein paar Mal gemacht.
Spinat hat allerdings echt sowenig Kalorien, ist echt ein Ding. Dann lieber ein bisschen gemischtes TK Gemüse für die Abwechslung.

na is doch geil, kannse mit stopfen was geht
mag halt kein brokkoli und quäle mir den aber ab und an mal rein, aber spinat beste leben



Was haste feines bestellt?
Haste auch Pancake Mischung bestellt??


Gruß JM

Anhang anzeigen 318741

oats für meinen chef xD
shaker für dirne (hat scho n pinken, wollte nu blau)
creatin für mich weil leer
2*casein weil kann keinen MQ mehr sehen + für dirne zum testen
iso whey 2* weil ich was testen will
fischöl weil diätbeginn in 1 woche

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bin jetzt bei 97.5 Beuge. Zwei Sätze fertig, Nr 3 im Anschlag... Lowbar. Ich geh aber noch zu tief.


Gruß JM
 
Mann ey. Eben mal wieder schön nach dem Häuschen gewogen und ich hänge akkurat seit Weihnachten bei 89 bis maximal 90 Kilo fest.
Obwohl ich gefühlt viel esse.

NARF.

John, noch nichts. Hadere noch mit mir weil 5 € Porto bei ~ 30 € Ware.
Hast du dir schon Citrullin bestellt ?
 
Mann ey. Eben mal wieder schön nach dem Häuschen gewogen und ich hänge akkurat seit Weihnachten bei 89 bis maximal 90 Kilo fest.
Obwohl ich gefühlt viel esse.

NARF.

John, noch nichts. Hadere noch mit mir weil 5 € Porto bei ~ 30 € Ware.
Hast du dir schon Citrullin bestellt ?

Ich hänge bei 96 obwohl ich gefühlt viel weniger esse...
Vielleicht steigt die Muskelmasse ja doch an..:fresse:.
 
Was soll das “gefühlt“? Entweder wird getrackt und es hat Hand und Fuß oder ihr mutmaßt rum und ich kann es nicht ernst nehmen [emoji14]


Gruß JM
 
Hast ja recht. Aber iwann weiß man ja was und wieviel man essen kann/muss. Wollt einfach mal nach Waage gehen. Anscheinend klappt das net so ganz. Gewicht bleib, allerdings find ich mich optisch schon net mehr ganz so fett. Sieht man allein schon an den Adern auf Arm und Schulter. :)
 
Anscheinend weiß man das nicht...

Ich weiß, dass ich jeden Tag nach der Arbeit noch 350kcal übrig habe. Aber wenn ich was anderes essen würde auf der Arbeit müsste ich das wieder neu lernen. Kann aktuell wieder ziemlich glatt 78kg +/- 0.2kg... und die habe ich nicht, weil ich schätze [emoji14]


Gruß JM
 
Also es kann praktisch kaum sein das es am Essen liegt, da ich die dicke Portion Flocken am Tag nun weglasse...Wie gesagt, vielleicht wachsen die Muskeln ja doch.

Lass mir doch meine Illusionen Mensch :shake:
 
Ich tracke nicht, grob im Kopf, aber nicht per App o.ä.
Habe seit 1.5 Jahren konsequent und vorallem kontinuierlich Kilo für Kilo aufgebaut und seit Weihnachten bin ich bei knapp unter 90. Mit wöchentlich im Schnitt 2x Döner/Pizza, rest absolut clean.
Was hat sich jetzt geändert, was 18 Monate anders war ?
Nichts, außer Gewichtszunahme.
 
gibts hier jogger/läufer ???

laufe seit ca. 4 jahren, so oft wie es eben zeitlich geht (job, freundin, 2 kinder).....jedoch mind. 1x die woche, gern auch 3x.
jeweils zwischen 4km und 12km. bis jetzt war mir die zeit eher egal, sah es als reinen ausgleich und um das eine oder andere kg noch los zuwerden. tracke mit runtastic.
ich war immer damit zufrieden wenn ich meine distanz gut durchlaufen konnte, ab und zu leg ich aber auch ne gehpause ein.....wenn es "nicht anders geht" :)
ist irgendwie stark tagesform abhängig.....

nun stört es mich aber langsam dass ich leistungsmässig scheinbar auf der stelle trete, zumal mich ein kumpel fragte ob wir nicht mal nen öffentlichen lauf mit machen wollen.

nun meine frage: mit welcher methode erreiche ich am besten eine leistungssteigerung?
(mein derzeitiges ziel wäre ein 10km lauf deutlich unter 1h), hab jetzt mal bewusst etwas das tempo erhöht und kam auf 1:02:xx, wobei ich deutlich fertiger war als nach einem "mir ist die endzeit egal -lauf"
sonst brauch ich so 1h05min bis 1h10min für 10km.....

ggf. habt ihr nen tipp für mich.......im web findet man so tipps wie das Lauf ABC etc......gehts nicht einfacher ????

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh