[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Eine Trizepsübung 3x12 sollte doch ausreichen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Mein Fehler, tatsächlich mach ich andere Übungen für den Bauch, ich war nur zu faul die Übungen im Jefit rauszusuchen :fresse:
Crunches auf einer negativen Bank mach ich und diese hängenden Beinheber

2. Es sind zwei Trizeps Übungen?!? Wdh hoch? Vielleicht 8 je Satz?
zu 1. hab ich schon was gesagt
2. Bankdrücken ohne Trizeps? Zwei isolationsübungen - würde 8-12 und 15-20 ansetzen.

Eine Trizepsübung 3x12 sollte doch ausreichen, oder?

jop :)
 
Ok, danke. :wink:
Passe ich oben mal an :)
 
Lumpy, irgendwie fehlt es bei dir vollkommen an "Form". Ist nicht böse gemeint, aber ich sehe eigentlich kaum Muskeln. Wie lange bistn schon dabei? Hatteste lange Pause?
Will dich ja nicht verurteilen, sondern beurteilen. Das geht halt nur anhand des Bildes.

Heut Brust/Trizeps. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh also wenn ich mich recht erinnere hat Lumpy speziell am Bauch wirklich ordentlich verloren, der Kollege hatte doch vorher schon einen kleinen Ranzen getragen.

Bild ist allerdings irgendwie ungünstig gewählt.
Entweder Profil oder Front, aber bitte nicht Perspektive ;)
 
Na dann wäre es ja nen Fortschritt! Deshalb auch meine Frage an ihn. Möchte nichts Falsches sagen.
 
naja er hat a wenig am bauch verloren, des wars aber auch, iwelche muskeln iwo sucht man vergebens :p
ist jetzt halt normal schlank wie der durchschnittliche schüler afaik


p.s. heut rücken und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
SS Workout klingt böse... :shake:

Bin am überlegen was ich jetzt mache. Powerbuilding hab ich ja fertig.
 
Ist mir egal, ich bin 85 geboren, habe mit dem Thema nichts zu tun und habe nicht so eine Gesinnung. Nicht mal wenn ich 88 geboren wäre ;)
Mich nervts, dass hier in Deutschland immer alles was irgendwie mit viel Fantasie mit dem Thema zu tun hat, direkt zensiert oder verboten wird..... :stupid:
 
nimms nicht so ernst, mir ist so was auch scheiß egal, war nur Spaß :p

Sag mir lieber welchen Plan ich anfangen soll.
 
Ist mir egal, ich bin 85 geboren, habe mit dem Thema nichts zu tun und habe nicht so eine Gesinnung. Nicht mal wenn ich 88 geboren wäre ;)
Mich nervts, dass hier in Deutschland immer alles was irgendwie mit viel Fantasie mit dem Thema zu tun hat, direkt zensiert oder verboten wird..... :stupid:

+1! Bin zwar 90, aber dennoch.
 
Mh also wenn ich mich recht erinnere hat Lumpy speziell am Bauch wirklich ordentlich verloren, der Kollege hatte doch vorher schon einen kleinen Ranzen getragen.

Bild ist allerdings irgendwie ungünstig gewählt.
Entweder Profil oder Front, aber bitte nicht Perspektive ;)

Genau so sieht es aus! Ich möchte mich nicht aufpumpen und in keine Klamotten mehr passen, sondern endlich mal gut definiert sein ;)

naja er hat a wenig am bauch verloren, des wars aber auch, iwelche muskeln iwo sucht man vergebens
ist jetzt halt normal schlank wie der durchschnittliche schüler afaik

Kannst du anhand dieser Perspektive überhaupt nicht beurteilen. Und der durchschnittliche Schüler (ich bin übrigens keiner) sieht doch ein bisschen anders aus. Gerade meine Beine dürften deine in allen Belangen schlagen. Kannst ja mal ein Foto raushauen.

Wie lange bistn schon dabei? Hatteste lange Pause?
Will dich ja nicht verurteilen, sondern beurteilen. Das geht halt nur anhand des Bildes.

Zwei Monate Training, ein Monat Pause. So kann man das Pi mal Daumen sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich nicht aufpumpen und in keine Klamotten mehr passen, sondern endlich mal gut definiert sein ;)

Zwei Monate Training, ein Monat Pause. So kann man das Pi mal Daumen sagen.

Dann bist du vom Ziel aber noch weit entfernt, denn große Definition sehe ich auch nicht.
Du trainierst doch schon deutlich länger als zwei Monate?
 
Ich denke das Foto ist von der Perspektive auch einfach suboptimal, ihn anhand dieses Bildes zu beurteilen, bringt wohl eher nichts. Also, besseres Bild her du Lump :)
 
Reduzierst du deine Gewichte für die Progression oder haust direkt rein, Inso?

Heute auch SS mit Press und Rudern bei mir.


Gruß JM
 
Ich hau direkt rein :d
Mal gucken ob das gut oder schlecht ist :cool:
 
Mittelfristig bestimmt Kacke, aber kurzfristig für dein Gefühl gut [emoji14]

Ich muss heute 97.5, 37.5 und 57.5 ...


Gruß JM
 
Ich werde heute vermutlich ein bisschen Intervalltraining machen.
Sonntag direkt nach dem Aufstehen 17km in 5min/km gespult...ganz schön anstrengend auf leeren Magen :o
 
Ich werds merken, einen drop nach unten kann ich bei Stagnierung immer noch machen :p
 
@Lumpy: Machst du immer noch das 360 Grad Paket?
Weiss auch nicht mehr wie du ausgesehen hast. Haste vorher/nachher?

Ich war ja letzten Donnerstag und Freitag mal wieder trainieren seit langem Immer noch übelst Muskelkater in den Beinen vom Freitag :)
Heute geht's dann wieder los. Brust. Zwar kein Montag, aber irgendwie ja doch...



Ist mir egal, ich bin 85 geboren, habe mit dem Thema nichts zu tun und habe nicht so eine Gesinnung. Nicht mal wenn ich 88 geboren wäre ;)
Mich nervts, dass hier in Deutschland immer alles was irgendwie mit viel Fantasie mit dem Thema zu tun hat, direkt zensiert oder verboten wird..... :stupid:
Gut gesagt, man sollte damit mal abschliessen können. Mag eine schlimme Zeit gewesen sein und sicherlich tragisch, aber man darf nicht alles zu engstirnig sehen.

Heute Morgen im Radio gehört, dass Griechenland von Deutschland irgendwie 270 Millionen fordert, als Entschädigung für die Nazi Zeit. Das ist 50 Jahre her WTF? Naja, manche begreifen es nie..

Mir gefällt der Camaro SS. Würde mich aber mal wunder nehmen, was wäre, wenn BMW nen SS rausbringen würde.
 
Mit den ganzen Hilfspaketen noch ne Summe von vor 50 Jahren zu fordern sagt schon alles über das Volk der Griechen..
 
Heute Morgen im Radio gehört, dass Griechenland von Deutschland irgendwie 270 Millionen fordert, als Entschädigung für die Nazi Zeit. Das ist 50 Jahre her WTF? Naja, manche begreifen es nie..



:d
Du Knaller.
270 Millionen, das ist doch nichts für einen Staatshaushalt.
Die Forderung beläuft sich auf das Hundertfache, ergo 270 MILLIARDEN Euro.
 
:d
Du Knaller.
270 Millionen, das ist doch nichts für einen Staatshaushalt.
Die Forderung beläuft sich auf das Hundertfache, ergo 270 MILLIARDEN Euro.
Na na na, da musst du aber nochmal nachrechnen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh