[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann hier jemand hinsichtlich Citrullin noch eine Kaufempfehlung neben dem 2x250g Bodyattack von Ebay aussprechen ?
 
Hab aktuell das citrullin von Esn, ist ein 500g Beutel.
 
Danke für den Tipp. Ist ja auch gar nicht so teuer. Mit irgendeiner Aktion kostet das das selbe.
 
War mal neugierig und habe mir vom Citrullin von Bull Attack eine kleine Messerspitze pur gegönnt. Resultat: extrem sauer, reicht dicke aus um das Gesicht zu verziehen... nehmt ihr eures mit Wasser oder Traubensaft?

Irgendwer hatte vor ein paar Seiten geschrieben das er rund 10g nimmt, warum eigentlich so viel und nicht die 3g oder 5g (je nach Angabe)? Viel hilft viel?


Sent from... me
 
Hab mein Kumpel nochmal bzgl Versand kontaktiert. Diese Info geht explizit auch an Ancient. Es ist geplant, dass es einen Mindestbestellwert für kostenlosen Versand geben wird. Das ist aktuell noch nicht drin.

Ich habe auch gefragt, ob und wann Citrullin aufgenommen wird und wie die Preisgestaltung aussehen wird - weil es anscheinend hier viele gibt die jeden Pfennig dreimal umdrehen und auf jeden Cent schauen. Es steht schon auf der Liste der Produkte, die demnächst aufgenommen werden. Ob es preislich mit dem von eBay konkurrieren kann weiß er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht - dann ist auch wieder die Sache mit den Versandkosten... Abwarten.

Anmerkung von mir: Ihr habt hier die Chance euch einen Shop mit den Produkten zu gestalten, die ihr selber auch wirklich wollt und das ohne auf zig verschiedenen Plattformen zu suchen. Ich stelle mich gerne bereit das Bindeglied zur Vermittlung zu sein - das tu ich für meinen Kumpel und auch für euch, weil ich hier nicht nur Wissen rausziehen will. Ihr könnt aber nicht erwarten, dass jemand seine Kohle in Supps ballert, einen Shop hostet und euch die Sachen kostenlos zum EK nach Hause schickt. Wenn das ganze Ding einigermaßen angelaufen ist, dann werden sicher auch andere Bedingungen gefahren werden können. Wenn das mein Shop wäre würde ich nicht einmal auf die Eröffnungspreise die 10% gewähren, also Hut ab, dass er das tut.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal neugierig und habe mir vom Citrullin von Bull Attack eine kleine Messerspitze pur gegönnt. Resultat: extrem sauer, reicht dicke aus um das Gesicht zu verziehen... nehmt ihr eures mit Wasser oder Traubensaft?

Irgendwer hatte vor ein paar Seiten geschrieben das er rund 10g nimmt, warum eigentlich so viel und nicht die 3g oder 5g (je nach Angabe)? Viel hilft viel?


Sent from... me

So ungefähr 10 werden empfohlen und ich kann dir Orangensaft empfehlen.

Die Säure kommt von Malat.

Die Angaben auf der Verpackung kann man ziemlich oft vergessen. Davon merkt man meist nichts wobei man hier ja nicht von PWO und einem direkten Vorteil beim Training ausgeht.
 
uuuuuund da bin ich auch schon :fresse:

@Guinnes
Steht der Wettkampf den schon? Oder geht es nur darum, irgendeinen Straßenlauf mitzumachen?
Auf Runnersworld.de finden sich gute Trainingspläne. Hier hast du einen für 10km unter 60min.
Es wäre z.B. schon mal gut 2x die Woche zu trainieren. Auch um deine Wochenkilometer zu steigern.
Kleinere Intervallläufe helfen da auch wunder, obwohl ich mich da selbst manchmal quälen muss.

Bei dir hilft es aber wahrscheinlich schon, einfach mehr zu laufen. Dadurch wirst du automatisch schneller und bekommst mehr Ausdauer.

danke an euch.......es steht noch kein konkreter wettkampf an.
werde mich mal durch deinen link lesen.....

Guinnes
 
Ich gehe aber immer noch zu tief. Gestern nochmal kurz aufnehmen lassen. Langsam runter ist kein Thema mehr und Knie Probleme gehen auch weg dank anderer Schuhe im Alltag und Anheben der Hüfte, statt des Oberkörper beim Beugen.

Ach und wegen Buch: ich erarbeite mir die Lösung gern in der Gruppe :d


Gruß JM

DU BIST ES ALSO! Dieser arme, einsame (ehemalige) Schüler, den die Didaktiker immer und immer wieder ranzitieren und zum Kamerakind für die Gruppenarbeit machen! Jetzt haben wir dich!

War mal neugierig und habe mir vom Citrullin von Bull Attack eine kleine Messerspitze pur gegönnt. Resultat: extrem sauer, reicht dicke aus um das Gesicht zu verziehen... nehmt ihr eures mit Wasser oder Traubensaft?

Irgendwer hatte vor ein paar Seiten geschrieben das er rund 10g nimmt, warum eigentlich so viel und nicht die 3g oder 5g (je nach Angabe)? Viel hilft viel?


Sent from... me

Die 10g kommen von Chris (edubily) - der fährt gern am oberen Ende der Skala

siehe auch z.B. Vitamin A: Der verkannte Stoffwechsel-Beschleuniger - edubily - Gesundheit und Leistungsfähigkeit

Hab mein Kumpel nochmal bzgl Versand kontaktiert. Diese Info geht explizit auch an Ancient. Es ist geplant, dass es einen Mindestbestellwert für kostenlosen Versand geben wird. Das ist aktuell noch nicht drin.

Ich habe auch gefragt, ob und wann Citrullin aufgenommen wird und wie die Preisgestaltung aussehen wird - weil es anscheinend hier viele gibt die jeden Pfennig dreimal umdrehen und auf jeden Cent schauen. Es steht schon auf der Liste der Produkte, die demnächst aufgenommen werden. Ob es preislich mit dem von eBay konkurrieren kann weiß er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht - dann ist auch wieder die Sache mit den Versandkosten... Abwarten.

Anmerkung von mir: Ihr habt hier die Chance euch einen Shop mit den Produkten zu gestalten, die ihr selber auch wirklich wollt und das ohne auf zig verschiedenen Plattformen zu suchen. Ich stelle mich gerne bereit das Bindeglied zur Vermittlung zu sein - das tu ich für meinen Kumpel und auch für euch, weil ich hier nicht nur Wissen rausziehen will. Ihr könnt aber nicht erwarten, dass jemand seine Kohle in Supps ballert, einen Shop hostet und euch die Sachen kostenlos zum EK nach Hause schickt. Wenn das ganze Ding einigermaßen angelaufen ist, dann werden sicher auch andere Bedingungen gefahren werden können. Wenn das mein Shop wäre würde ich nicht einmal auf die Eröffnungspreise die 10% gewähren, also Hut ab, dass er das tut.


Gruß JM

Verständlich, aber ehrlich gesagt fürchte ich, dass man Geld mit Mist macht und weniger mit den ehrlichen Produkten.
Mit Whey und Haferflocken wird der gute Mann nicht mehr reich...
Vll könnte er nen Pre-Workout bauen oder einen Post-Workout wie der Holländer ihn z.B. anbietet (Kreatin - KH - ggf. Lecithin).
 
Es geht erstmal nicht darum reich zu werden. Es geht mir nur darum mal bisschen den Verstand wach zu rütteln und zu veranschaulichen mit welcher Erwartung man so durchs Netz steuert und ob man diese nicht mal anpassen sollte.

Bevor an die Vermarktung von eigenen PWO geht sollte erstmal ein Teil der aktuellen Kosten gedeckt sein. Und er hat noch mehr Eisen im Feuer, mach dir darum keine Sorgen. Nur fünf Bahnhöfe gleichzeitig anfahren, wo jedes mal das Ticket ne Stange Geld kostet und dann überall nur halbherzig aussteigen, weil an die anderen vier denke ist auch nicht so das richtige. Wenigstens weiß ich, dass es einen hier gibt, der versteht was ich meine ;)

Das war auch wie hervorgehoben eine eigene Anmerkung meinerseits. Schlimm genug, dass überhaupt das Gefühl geweckt wurde, dass ich es überhaupt schreiben muss.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen kleines Update zu meinen Beinchen.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1428547487924.jpg
    uploadfromtaptalk1428547487924.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 91
John, schon mal zwei Tage am Stück SS gemacht?
Es wird ja eher davon abgeraten, aber vielleicht hast du oder wer anders schon Erfahrung damit gemacht....
 
John, schon mal zwei Tage am Stück SS gemacht?
Es wird ja eher davon abgeraten, aber vielleicht hast du oder wer anders schon Erfahrung damit gemacht....
Nein. Ich ziehe den Plan stur durch so... Keine Einheiten ohne Pause, keine zusätzlichen Übungen, keine zusätzlichen Wiederholungen. Das einzige was ich überlege ist Kreuzheben in 5er Schritten zu steigern, weil heute 100kg beuge, aber nur 90kg hebe :stupid:

Warum willst du nacheinander beugen? Oder willst beugen ausfallen lassen? [emoji14]


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute und morgen gehen, weil ich am Wochenende nun mal nicht in Studionähe bin.
Aber dann geh ich nur heute und dann halt ab kommender Woche immer: Mo, Mi, Fr.
 
Das ja sowieso :d
 
Irgendwann holt einen dieser Testo und Wachstums etc. Konsum ein und man wünscht sich, es nie genommen zu haben und lieber 10 Jahre länger zu leben.
Meine persönliche Aussage zu solchen Leuten :d
 
Ich wollte heute und morgen gehen, weil ich am Wochenende nun mal nicht in Studionähe bin.
Aber dann geh ich nur heute und dann halt ab kommender Woche immer: Mo, Mi, Fr.

Du must sehen wie es dir geht.
Geh heute und schau wie es dir morgen geht.
Wegen einmal Doppeltraining wirst du wohl kaum rückwärts machen und ins Übertraining kommen.

Wenn du morgen platt bist, dann lass es, sonst geh hin.
 
John cool bleiben.
Ich kann zwar nicht zwischen 100 und 1000 unterscheiden, trotzdem geb ich ungern 10 % nur für Porto aus.
Hab allerdings gestern morgen trotzdem einmal bestellt, auch wenn die Auswahl (noch) beschränkt ist.

Citrullin mag vielleicht noch nicht so bekannt sein, aber z.B ZMA, nach meiner Meinung selbstverständlich, gabs dort auch nicht. Hätte ich sonst auch bestellt um den Dreck von MP zu ersetzen. So gabs halt einmal Whey, Malto und nen Shaker - wollte mal einen mit Kugel probieren.

Im Idealfall hätt ich mir noch Citrullin und ZMA gewünscht, und vielleicht andere Mengenauswahl beim Whey.
 
Für mich gibts einfach keinen Grund woanders zu bestellen.
Bin mit Fitmart und ESN absolut zufrieden :bigok:
 
Shaker mit Kugel ist Gold wert!
 
Ancient! Ich mein das nicht böse gegen dich! Ich hab dich beim Versand nur direkt angesprochen, weil wir das Thema kurz hatten. Kostenfreie Lieferung ist geplant! Mehr wollte ich damit nicht sagen ;)

Die Anmerkung von mir war allgemein - nicht GEGEN dich oder GEGEN sonst wen. Sollte eher eine kritische Motivationsrede werden, um dem allgemeinen Spargedanken hier bischen den Wind aus den Segeln zu nehmen - es wird ja doch oft nach DEM BILLIGSTEN gesucht.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh