[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab da leider keine andere wahl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eXTA
Hehe ordentlicher Essensplan, fddb scheint zu gefallen? :d
Ich ziehs nur unter der Woche durch. Am Wochenende esse ich nach Gefühl! :p

bin in vorlesungsfreien zeit; ich hab immer wochenende :d

nachdem ich das peak whey nun 4x getrunken habe, find ich das gar nicht mehr so lecker... bhaa bin ich froh wenn das alle ist.

ich frag mich, wie einige 500g magerquark reinkriegen wollen und haferflocken, wenn sie an süßem whey scheitern :d

im studio der mann sein wollen und tonnen an gewichten bewegen, aber das whey schmeckt ihm nicht :shot:

Ich bin ein Mann, ess seit guten 9 Jahren jeden Tag 500 gramm Magerquark PUR

Wenn ich waehlen lann zwischen lecker und nicht lecker, waehle ich natuerlich lecker oO

Und der ueber pro sein und irgendwelche beton kloetze stemmen. Das kann ich nicht und so tue ich auch gar nicht. Und was das mit "mann" sein zu tun hat versteh ich auch nicht, wenn ich doch die moeglichkeiten habe, sachen lecker zu gestalten. Oder ist du dein fleich auch immer roh? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse den Magerquark auch. Zieh mir das Zeug nun seit 2 Monaten rein, auch 500g allerdings verfeinert mit banane. Esse nur noch vollkornknäcke und viel geflügel. Trotzdem passiert bei mir nich viel. Gehe nun seit 7 Monaten ins Studio. Ich müsste eigentlich noch Fett an Bauch, Hüfte und Brust wegbekommen. Aber passiert nichts :-(

wenn ich die wahl zwischen einem billigeren whey mit weniger zucker, mehr eiweißgehalt und einem etwas teurerem mit mehr zucker (dafür lecker)und weniger eiweißgehalt (generell bcaa-gehalt) habe, wähle ich natürlich das, was weniger zucker und mehr eiweiß/bcaa liefert :)

aber geschmacksleute bleiben letztendlich wohl sowieso bei whey von ON hängen
das schmeckt wirklich wie schokomilch dann :d

rohes fleisch hinkt etwas... aber ich knall mir ganz selten gewürz aufs geflügel

Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich sind die inhaltsstoffe nicht unwichtig, da hast du recht.

Kein gewuerz? Wieso nicht?

Hat Jemand einen wissenschaftlichen Artikel Link zur Hand, der belegt, dass eine erhöhte Zufuhr von Eiweiß beim Muskelaufbau hilft?

Edit: Hab schon was.
Zwar nicht wissenschaftlich, aber ausreichend.

http://www.fitnesswelt.de/news/10764

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich das peak whey nun 4x getrunken habe, find ich das gar nicht mehr so lecker... bhaa bin ich froh wenn das alle ist.

Da freu ich mich doch schon auf meins... :heul:

500 Magerquark pur ist aber wirklich heftig. Ist natürlich alles eine Motivationsfrage, wenn man wächst und hat die Erfolge wird man auch immer extremere Sachen machen wollen. Jemand der kaum aufbaut wird keine 500 Gramm Magerquark pur löffeln.

Wasser , bissl flüssigen Süßstoff , Öl durchshaken oder 2 Löffel Erdnussbutter/muß dazu :)

ich hol immer die 250g Becher von Gut & Günstig(Edeka) , 500g klebt immer soviel am Löffel wenn man 2 Portionen draus macht

Zuletzt bearbeitet:
@ gntWolff
trinkst du wenigstens was dazu? Und wenn nicht, wie lange dauert das so im Schnitt?

Mit pur meine ich pur, also nix trinken. Ist alles Gewöhnungssache, esse immer mein Pfund in der Frühstückspause, dauert ca 10 Minuten. Geht aber nicht mit jedem Quark. Der Beste kommt ausm Kaufland, der schlechteste ausm Lidl (eigene Erfahrung).

Früher immer Morgens und Abends, also kg. Jetzt nur noch morgens, ist halt schnell auf der Arbeit gegessen, nicht optimal, aber halt einfach und schnell :d
Schmecken aber ganz unterschiedlich, der Lidl ist viel trockener und den bekommste net runter.

ob morgens oder abend? ziemlich egal imho
kommt natürlich auch drauf an, was du dir raufmachst

ja wenn es egal ist werde ich die wohl öfter kaufen. Kopf aus und ab in den Mund :d

aber die kosten sicherlich ein gutes stück mehr, hm?

und der fettanteil ist natürlich auch nicht zu vergessen :)

ich würd die abends essen mit Geflügelaufschnitt,mageren Braten/Schinken , Harzer Käse , 20% Kräuterquark etc. wenn man sich nix Warmes mehr macht , tagsüber lieber Vollkornbrot

kommt natürlich drauf an was du vorhast also KH reduziert etc.

haben auch ganzschön viel Fett

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Tage mal den Quark von Ehrmann gehabt. Ist zwar bissi teurer war aber der beste bisher. Ist auch etwas flüssiger. Kaufland, Edeka oder Rewe schmecken alle ziemlich gleich nicht so gut :-)

Ich nehm eine Banane, 100 ml 0,1%er Milch und 500g Quark und dann mixen und trinken.

ich hab den damals immmer getrunken, 250g morgens mit magermilch, haferflocken ner banane und whey - das war immer knapp ein Liter und ging gut runter

Abends einfach mit wasser angerührt und runter geschüttet

als Zwischenmalhlzeit mit Haferflocken , Banane , Milch , bissl Whey für leichte Schokonote und Nüssen/Samen werdens bei mir auch immer so 800ml

abends schmeiss ich den Mixer nicht mehr an da reicht Handshaker

Ich mix den quark auch immer mit whey fuern geschmack und milch und dann trinken. Morgens und abends je 250g.

eben im real 3 protein riegel gegönnt für je 59cent.. was kost' die welt :fresse:

bin auch direkt nachm sport einkaufen, da brauchte ich schnell irgendwas auf die hand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh