[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ok dann lass das mal mit den wenigen Wiederholungen. Bleib dann bei 10-15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit:
och nöö, frühstück+mittag schon bei 2000kcal :(

Wie "zählt" ihr den Bitte mit ? Gibt es einen vernünftigen Rechner / App ?

Mal als Beispiel was ich heute gegessen habe / werde:

Früh:1 Kaffee
Mittag: kleine Vorspuppe, 5 Kartoffelpuffer und 1 Schale Apfelmus
Abendbrot: Eine Scheibe Brot mit Schinkenwürfel und Ei + 1 Scheibe Brot mit Salami
+ mit Kumpels 2 Bier (jaja ich weis, aber wir wollen es doch nicht übertreiben auch wenn da eine Flasche ~240kcal hat :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
ich mach gleich noch paar Karoffeln Mischgemüse und 350g Innenfilets(gibs aber bloss 200g von , Rest Snack falls nachher nochmal Hüngerchen oder morgen vormittag für zwischendurch :))

find die kleinen Dinger ganz praktisch

Zuletzt bearbeitet:
130g fett heute :(

egal , wenns keine Massen an gesättigten oder Transfetten warn

hat man immermal drin wenns lecker Eis , Kuchen , Gegrilltes usw. gibt

man muss ja nicht übertreiben

Zuletzt bearbeitet:
wat da überhaupt so viel zusammenkommt, ich ess doch schon kaum was :d

sf4vp2w.png

meinen pudding lass ich mir nicht nehmen :fresse:
frühstück viel auch etwas mehr aus heute, weil ich prüfung geschrieben hab. naja 45min laufband und 60min kraft war ja auch noch drin :)

eat big to get big :d

Muss sagen das Peak Anabolic Protein Fusion schmeckt mir ganz gut. Und man hat absolut kein Problem mit Klumpen. :)

meinen pudding lass ich mir nicht nehmen :fresse:
frühstück viel auch etwas mehr aus heute, weil ich prüfung geschrieben hab. naja 45min laufband und 60min kraft war ja auch noch drin :)

eat big to get big :d

Warum haste die Aktivitäten nicht eingetragen? :)
Das gibt mir dann immer ein besseres Gewissen, wenn wenigstens etwas abgezogen wird :d

die kalorien, die berechnet werden, sind immer so hoch dass ich dann ein defizit hab. das ist auch doof :d

heut mal wieder Harzer statt Quark , lag aber schon 2-3 Wochen war schon bissl streng im Geschmack :hmm:

2-3 wochen offen im kühlschrank? guten hunger :d

hab meine aktivitäten mit eingetragen. 352kcal überschuss nun, human

352kcal Überschuss ist doch super ;)

Mache momentan den 3er 3 mal die Woche. Ich kann nur Mo-Fr trainieren und TE1 und TE3 haben beide zu viel Arm um sie nacheinander auszuführen (TE2 sind Beine). Ich könnte natürlich immer den freien Tag zwischen TE3 und TE1 legen, gute Idee? Wird dann nur komplizierter zu merken. Wobei 3 mal die Woche recht bequem ist, ich freu mich jedes mal drauf, das könnte bei 4 mal schon wieder anders sein.

mo=1,di=2,mi/do=3,fr=1,mo=2,di=3,mi/do=1,fr=2 usw... ist natürlich schon enger, wenn man nur 5 von 7 tagen hat ;) probiers aus. hängt an deinen regenerationsfähigkeiten :)

bei den genannten Übungen nicht so praktisch

Arme kannst letzten Satz auch mal 1-2 Wiederholungen leicht abfälschen oder Rücken , das heisst aber nicht nicht so weit runter sondern bissl ausm Körper

wenn du Partner hast kann der natürlich noch mithelfen , meist reicht z.b. Bankdrücken mit 2 Fingern , Klimmzüge bissl an den Füssen

kannst auch mal Gewicht runter (lassen) z.b. Bankdrücken 80kg bis nicht mehr geht , schnell hoch 10-20kg runter und noch mal 2-3 Wiederholungen

wenn du Klimmzüge wenig schaffst dann würd ich clustern oder gehst danach nochmal schnell Latziehen breit zur Brust

Zuletzt bearbeitet:
magst du vielleicht mal deinen ganzen plan posten? (evt auch die arbeitsgewichte um die rellationen abschätzen zu können?)

Hab heute mal wieder einen richtigen Plan mit Jefit App erstellt, welchen ich dann auch eintrage und mir dadurch neue Ziele setzen kann :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

toll, kaum esse ich mal weniger (frühstück+mittag 1200kcal) hab ich jetzt vorm workout einen leeren magen und knast wie sau :fresse:
hab jetzt noch ein ei gegessen und gleich noch einen shake, das wirds schon tun
aber etwas gewicht verloren hab ich irgendwie :) knapp 92,5kg heut nach duschen

oh moment mal, ich hab vergessen meine nägel zu schneiden. gleich nochmal wiegen :d

So Jungs, ich hab mal wieder zwei Fragen:

1) Wie lange sollte man maximal Pause machen ? Wenn man zuvor 2-3x die Woche im Studio war ?

2) Was macht ihr gegen Motivationslöcher ? Zur Zeit ist es echt schwer mich Aufzurappeln.

pausen? du meinst regenerationszeit? wieso nicht einfach so wie gehabt? 2-3x die woche sport mit je 1-2 tagen pause

motivationsgeber sollte eigentlich überwiegend dein spiegel und dein eigener wille sein :) natürlich solltest du spaß am workout haben, sonst ist das sicherlich schwierig

Nein nicht die Regenerationszeit :), bin die letzen 2 Wochen nicht gegangen, weil ich einfach keine Lust/Power/Motivation dazu hatte. Und jetzt ist ne Gewisse Angst da, das ich bald wieder bei Null stehe.

Nein nicht die Regenerationszeit :), bin die letzen 2 Wochen nicht gegangen, weil ich einfach keine Lust/Power/Motivation dazu hatte. Und jetzt ist ne Gewisse Angst da, das ich bald wieder bei Null stehe.
bei 0 wirst du garantiert nicht stehen :)
manchmal fühlt man sich nach 1 woche pause besser als zuvor, weil man ins übertraining geriet. wobei das bei deinem pensum sicherlich unwahrscheinlich ist.
trotzdem sind 2 wochen nicht zu lang, um groß kraft zu verlieren
bestimmt nur Wasser
mag sein, war am vortag ja 45' walken
wobei ich schon etwas längerfristig einen kleinen rückgang im gewicht feststelle :)

jetzt gehts erstmal los. chest for the best :fresse:

und zughilfen endlich mal gekauft. gleich von packstation holen. aber leider heute noch nicht testen bei brust :(

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne.

:d ganz schön dick aufgetragen - nicht das ich noch rot werde ;)

in eigener sache:
hab mich heute wieder an die beine gemacht - knie wirken i.O. und 155 gingen mit der trapbar für ein paar wiederholungen. nicht weltbewegend, aber auch nicht so scheisse wie ich befürchtet hab...toitoitoi

zughilfen:
das interessiert mich auch. welche? erfahrungsbericht? ggf auch % steigerungen? immer raus mit den infos, wenn der rücken dann dran war :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh