[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Warum machst du den Namen weg?

Gleich kommt der Proof von Jolle... :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit du nicht stalken gehst :p

wer wie was jolle?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Jolle bin ich^^ Nunja... ein Buch hat leider "Strg+F" :d Aber im allgemeinen, solltest du schauen das du nicht zu weit greifst, das hat auch damit zu tun, dass je weiter du greifst, umso stärker "Öffnest" du die Rückenmuskulatur und liegst auf dem Knochen auf, und der Winkel der Arme hat dann keine Stabilität mehr... da kann aber Kamu oder auch Dippe und co. besser Klugscheißen^^
Lad doch sonst mal n Video von der Seite und von Hinten hoch, wenn du squatttest. Handy irgendwie befestigen oder einen Kameramann anheuern :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamu kriegt in regelmäßigen Abständen Videos von mir. Muss mal sehen, dass ich eins von hinten mache.

Ansonsten: No Proof - No Buch :d Ich schau mal bei Rip im Forum.


Gruß JM
 
Kamu kriegt in regelmäßigen Abständen Videos von mir. Muss mal sehen, dass ich eins von hinten mache.

Wenn man jetzt den Kontext nicht kennen würde... :lol: :fresse:

Würde aber grundsätzlich auf nen ungünstigen Winkel in Schulter oder Ellenbogen tippen. Evtl. auch ne Sache der Innen- bzw Außenrotation der Arme



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
ImageUploadedByTapatalk1431437671.832663.jpg
Es ist endlich da! [emoji4]
 
wie lange war denn die Lieferzeit?
 
Facepulls am Kabelzug, also Rudern hat mir gerade den Rest gegeben. Puhhh.
 
OK, sind ja recht fix dann mit dem Versenden.
 
Alleine im Studio

1f762795309520ebffc907f87c4789b5.jpg
 
Also wer kommt hier jetzt aus Hamburg und hat diese Woche vielleicht mal nix zu tun?
 
Von morgen Nachmittag bis Sonntag mittag denke ich. Freitag hab ich wohl tagsüber Zeit, da schreibt mein Kumpel ne Prüfung.

Donnerstag werden wir uns sportlich betätigen und beim WeiherSaufLauf mitmachen. :)
 
Frage mich gerade, ob das Photoshop oder Synthol ist (oder eine nichttriviale Linearkombination aus beidem).

Stelle ich mir toll vor, allein im Studio zu sein.
Wenn du das Bild heimlich horizontal gespiegelt hättest, wäre mir durch den unauffälligen Text auf dem Shirt irgendwas seltsam vorgekommen und ich hätte womöglich ein oder zwei Minuten gebraucht, um zu merken, was es ist.

Front-KB lief zufriedenstellend, LH-Rudern eigentlich auch, Schulterdrücken eher mäßig, da gehe ich nächstes Mal vielleicht nochmal 2,5 kg zurück und mache da nochmal 3x5 und Klimmzüge liefen etwas schlechter als beim letzten Mal. Bei letzteren will ich nochmal die 3x10 schaffen, bevor ich auf 3x5 mit Dipgürtel wechsele, aber heute waren es nur 10/10/8.
Jetzt noch etwas Armtraining, indem ich mein neues Bett von Hand zusammenschraube, weil der Akku vom Akkuschrauber immer leer ist, wenn ich ihn mal kurzfristig brauche.
 
Büschen weit weg für mich :)

Ich geh morgen Abend ins Studio. Ich hoffe es ist leer.
 
Sind die Klamotten gut?
Kannst was zur Größe sagen
 
nö keine ahnung kenne ich nit, hab nur grad den deal gesehen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
@angry
synthol mit Sicherheit
 
Training wieder abgebrochen. Stehen in SS Übungen zur Steigerung der Mobilität Schulter?

Ich konnte nach der Beuge nicht mal 30kg Press Erwärmung stabilisieren ohne Schmerz :heul:

Vielleicht solange Highbar beugen, mobilisieren und immer mal Lowbar probieren!?


Gruß JM
 
JuJutsu check, morgen vormittag vielleicht noch pumpen :)
 
Ja, hau raus. Alles und nur die Wahrheit!


Zum Thema Griffweite und Schmerzen nochmal: Werde mich nochmal mit Torsten Bergk in Verbindung setzen und vorbei schauen zwecks Griff checken, verbessern und Schmerz "wegpumpen".


Gruß JM
 
Man war mir heut übel nachm Kreuzheben. Und das bei nur 100 Kg, war echt noch nie so.
Wird echt Zeit, das wieder regelmäßig am Rückentag zu machen. :shake:
 
Hab noch ein Video von Dippe gefunden. Diät hinterlääst Spuren...
Shamy war doch der, der allen helfen will :stupid: LOOOL! 4:20 "How do u feel to be the smallest guys at the gym" :lol:
:fresse2: eins muss man sagen - der Typ hat Eier!!!
"To the gym?? U need to go milk the cows... u look small" und dazu dieser fucking Akzent :d:d


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh