[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde heute und morgen trainieren, Mittwoch bis Freitag ist Vatertagstour und da wird nur am Glas trainiert :fresse:

Werd wohl auch nur heute gehen. Sieht gut aus, dass ich Mittwoch nach Hamburg fahre und bis Sonntag da bleibe. :banana:
 
Werd wohl auch nur heute gehen. Sieht gut aus, dass ich Mittwoch nach Hamburg fahre und bis Sonntag da bleibe. :banana:

Nimm deine sachen mit und geh ins elbgym!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Bitte nicht steinigen für die Frage, aber ich würde gerne einfach interessehalber mal eine Kreatin"kur" machen, also mal schauen, ob mir das auf Dauer was bringt.
Gehe derzeit 4x die Woche ins Sportstudio und 2x zum Jiu Jitsu und möchte mal schauen, ob das einen Mehrwert schafft.

Was meint Ihr? Quatsch oder mal testen? Oder was anderes/besseres nehmen?
 
Kein Quatsch, je nach dem welcher Studie man glaubt, aber wenn dann bitte nicht eine Kur machen sondern dauerhaft nehmen.
 
Ja, einfach jeden Tag 5g, Kur ist Quatsch.
 
Ist recht teuer, verglichen mit ESN.

Und die 500g die man meistens hat reichen ja 100 Tage, also einiges länger als 4 Wochen.
 
Weiß gerade selbst noch nicht wo genau. Ein Freund von mir studiert dort.

Will mir ein wenig die Stadt ansehen und feiern gehen. :)
 
Fliegende ist ja auch gar nichts für meine Schulter. Viel zu sehr Scherenbelastung. Lass ich mal lieber.
Immerhin Kurzhantel Bankdrücken flach läuft mit 40kg gut durch.
 
Heute mal wieder ne Boxershort gerissen beim Squatten :fresse:

So, habe mir jetzt Chocolate und Double Chocolate bei fitmart gekauft. Gibt ja wieder 15% :fresse:
 
Berichte dann mal vom Double Chocolate. Irgendwann in den nächsten Wochen muss ich auch mal wieder bestellen...

Brust war ganz in Ordnung. Dafür dass ich ewig gar nicht und heute erst zum zweiten mal wieder war bin ich mit 10x100kg zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Fraß passt ganz gut bis jetzt und Supplementierung kriege ich auch gut unter. Jetzt muss ich nur noch was gegen meine Bizischmerzen machen. Gestern auch schon wieder welche bekommen nach den Kniebeugen - irgendwas ist das mächtig faul.


Gruß JM
 
Berichte dann mal vom Double Chocolate. Irgendwann in den nächsten Wochen muss ich auch mal wieder bestellen...

Brust war ganz in Ordnung. Dafür dass ich ewig gar nicht und heute erst zum zweiten mal wieder war bin ich mit 10x100kg zufrieden. :)

Werde ich gerne machen!

So, jetzt gabs noch das BlackBeat von Plantronics. Wieder ein teurer Monat :fresse:
 
Fliegende ist ja auch gar nichts für meine Schulter. Viel zu sehr Scherenbelastung. Lass ich mal lieber.
Immerhin Kurzhantel Bankdrücken flach läuft mit 40kg gut durch.
Vergiss aber nicht, möglichst alle Übungen im Rack oder Käfig zu machen, weil reasons! Sonst nimmt dich doch keiner ernst, während du keine Beine trainieren kannst.
 
Boah diese "Trainingspartner", die immer ne Stunde vorher absagen :motz:

Naja von sowas darf man sich nicht anstecken lassen, zieh ich halt allein durch.
 
Zieh mal ordentlich durch.

Inso, 40 Kilo pro Seite KH BD flach, oder falsch verstanden ? :d
 
Alles richtig verstanden
 
Woher weißt du das denn :d

Ich weiß nicht, normalerweise würd ich sagen, Spinnerei. Aber im Internet angeben, bringt iwie nicht so viel.
40 Kilo pro Seite mach ich, iwann :d Wenn nichts dazwischen kommt.
 
Ich hab letztens aufgepasst :)
 
Phil weiß schon Bescheid ;) und angeben bei meinen Werten, ist irgendwie nicht ernst zunehmen, finde ich. Die Werte sind ja noch im stink normalen Mittelfeld und absolut nichts besonderes. Sehe es eher als Statusupdate, aber kann ja jeder sehen wie er will :bigok:
 
Vergiss aber nicht, möglichst alle Übungen im Rack oder Käfig zu machen, weil reasons! Sonst nimmt dich doch keiner ernst, während du keine Beine trainieren kannst.
Hehe, ja sollte ich eigentlich machen :d
War heute beim Doc wegen Impfungen und der hat direkt mal meine Leiste gecheckt, inklusive Hodengriff. Ist nur ne Zerrung und kein Bruch. Bin ich froh.
 
40 Kilo pro Seite find ich nicht durchschnittlich, nein.
Nicht von mir ausgehend, aber was ich im Studio so sehe. Da ist 40 Kilo schon ziemlich stark.
 
Finde auch, dass das sehr ordentliche Werte sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh