JohnMainhard
Banned
Die Shirt sind nicht billig, sondern günstig.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde heute und morgen trainieren, Mittwoch bis Freitag ist Vatertagstour und da wird nur am Glas trainiert
Werd wohl auch nur heute gehen. Sieht gut aus, dass ich Mittwoch nach Hamburg fahre und bis Sonntag da bleibe.
Werd wohl auch nur heute gehen. Sieht gut aus, dass ich Mittwoch nach Hamburg fahre und bis Sonntag da bleibe.
Wenn es gekauft hast kannst es nehmen bis alle ist wolltest du sagen, oder?
Gruß JM
Berichte dann mal vom Double Chocolate. Irgendwann in den nächsten Wochen muss ich auch mal wieder bestellen...
Brust war ganz in Ordnung. Dafür dass ich ewig gar nicht und heute erst zum zweiten mal wieder war bin ich mit 10x100kg zufrieden.
Vergiss aber nicht, möglichst alle Übungen im Rack oder Käfig zu machen, weil reasons! Sonst nimmt dich doch keiner ernst, während du keine Beine trainieren kannst.Fliegende ist ja auch gar nichts für meine Schulter. Viel zu sehr Scherenbelastung. Lass ich mal lieber.
Immerhin Kurzhantel Bankdrücken flach läuft mit 40kg gut durch.
Hehe, ja sollte ich eigentlich machenVergiss aber nicht, möglichst alle Übungen im Rack oder Käfig zu machen, weil reasons! Sonst nimmt dich doch keiner ernst, während du keine Beine trainieren kannst.