Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GZ!Yessss!
Training lauft super in letzter Zeit! Vorgestern die 100 Liegestütze geknackt und heute die 100kg (1RM) im Bankdrücken. Schei**e bin ich glücklich.
Gleich Abendessen machen, gibt Fisch und Reis. Was gibts bei euch?
Gruss
Gleich Abendessen machen, gibt Fisch und Reis. Was gibts bei euch?
Gruss
Danke! Klingt nach ordentlich viel Essen.GZ!
Heute gibts nix außer PWO und 2 Nüsse
Gruß JM
Danke!Gz 3xA
100 Liegestütze am Stück? Ist ja Ordentlich. Hab mich auch mal hochgearbeitet bei Liegestützen, bei 50 Stück habe ich dann aber aufgehört.
Ja ich mache neben dem normalen Workout noch 1x Wöchentlich noch eine GK Bodyweight Einheit. Jop 100 am Stück, kannst du trainieren in dem du es Staffelst, bsp: 5x20 Stk. und beim nächsten mal 4x25 Stk. usw.
Werde wie schon angekündigt demnächst ein kleines Update hier machen. Und sagen wie es im Moment läuft, Ziele usw.
Immer wieder herrlich
Immer wieder herrlich
Leider Hatte eigentlich die Hoffnung dass noch was fürs Frühstück da ist aber kannste vergessen.Nach dem braten leider nur noch die Hälfte übrig
Gruß JM
Ja, könnte ich, aber ist keine Option für mich. Ich möchte ne Lösung für mein Problem und normal kniebeugen. Ich möchte mich natürlich auch vergleichen usw und das geht halt am besten mit Kniebeuge Ablage auf Rücken.
Gruß JM
Welche Übungen zur Mobilisierung der Schultern/Arme sind gut um in die richtige Haltung für Front zu kommen?
Gruß JM