[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeit dann Cardio morgen wieder gym :) und ihr so ? xD
 
2.5h Training auch durch. Bin heute mal wieder mit dem Fahrrad in den Kraftraum gefahren. Dort gabs Mobility und Rückentraining schwer.
Diät läuft richtig gut. Die nächsten Tage werde ich hoffentlich auch unter die 90 Kg Grenze kommen. So leicht war ich schon laaaange nicht mehr.
 
Gerade erst heim von der Schulung. Heute nix mehr.
 
Hab meine Einheit auch schon mittags durch gehabt. Danach schön Magenkrämpfe gehabt, weil ich das Backnatron ab 20g pro Einnahme wohl doch nicht mehr so gut vertrage... :fresse:

Jetzt wird nur noch gegrillt. :bigok:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
5x 80 / 85 / 90kg Frontbeuge. Gut für erste mal? :bigok:


Gruß JM

Ist schon recht ordentlich für das erste mal.
Hängt natürlich auch von der Tiefe ab und von den Werten, die du bei normalen KB schaffst. ;)


Puh, heute wieder 5x5 Oberkörper. Hoffentlich ist wer im Kraftraum, wollte eigentlich die 5x120 angreifen. 5x117.5 waren zuletzt ziemlich am Limit, ohne Spotter will ich da ungern steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt runter von ca 97 auf 93. Optisch schon nen Unterschied. Bauch net mehr so schwabbelig, aber auch insgesamt bissl schmaler geworden. Aber das ist ja normal. Gefällt mir schon deutlich besser als vorher :).
Der Weg ist der Richtige.
 
Ok, verstehe.

Ich mach jetzt Sauerei. Ich bräte mir Hähnchengeschnetzeltes mit Camembert. Mal sehen wie es wird :fresse2:

Sehr geil. Werde ich jetzt öfter machen.
236c5a8332b8c0e1f8625cc010bccdb5.jpg

71a4150dc1447d67863197edde451441.jpg

8eb4af37165c3dc32fe15d92b4946198.jpg


Gruß JM

Das war aber nur die Vor-Vor-Speise, oder? Wie kann man von so nem ärmlichen Häufchen satt werden? :fresse:
 
Sind 760kcal gewesen... Reicht und stopft durch den Käse genug. Man muss sich nicht krampfhaft voll fressen ;)


Gruß JM
 
Nö, eigentlich überhaupt nicht. Aber bei jedem isses ja anders. :)
Bei dem Portiönchen vom Johnny würde mich mein Magen fragen, ob ich ihn verarschen will.
 
Tach zusammen.
Ich wollte mal mit dem Laufen anfangen, nachdem ich mir eingestehen muss, dass meine Kondition wirklich unter aller Sau ist :fresse:
Daher wollte ich mir jetzt mal Laufschuhe kaufen, könnt ihr mir da welche empfehlen?
Ich habe leider auch schon leichte Knieprobleme, daher wäre ein guter Federungskomfort schon wichtig denke ich.
Allzu teuer sollten sie aber auch nicht sein, vor allem wenn man sie dann nur zum Sport anziehen kann...
 
Laufanalyse machen ist das einzige vernünftige was du machen kannst.
 
Laufschuhe sollten auf deinen "Gang" angepasst gekauft werden! Daher am besten mit Beratung im Fachgeschäft. Für jeden Menschen gibt es andere optimale Laufschuhe! Also ab zum Fachmann und beim Laufen glücklich werden ;)
 
Puh, heute wieder 5x5 Oberkörper. Hoffentlich ist wer im Kraftraum, wollte eigentlich die 5x120 angreifen. 5x117.5 waren zuletzt ziemlich am Limit, ohne Spotter will ich da ungern steigern.

War natürlich kein Spotter da. Bin ab heute beim Bankdrücken auch auf 5x3 umgestiegen. Bei 122.5 war Schluss. Die 125 hätte ich zwar gern noch versucht, aber ohne Partner etwas gewagt.

Merke auch noch meine Nackenzerrung von vor 12 Wochen. Hatte ich noch nie, dass ne Muskelverletzung im Oberkörper so lang dauert.

@Laufschuhe: wie bereits erwähnt auf jeden Fall ne Analyse machen, sonst hast du auf Dauer keinen Spaß. Und geizig wäre ich hier definitiv nicht. Dann lieber einen Monat warten und was ordentliches kaufen.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Okay, die Meinungen sind ja eindeutig...
Wo kann man solche Analysen machen, welche Geschäfte sind gut?
Habt ihr vielleicht sogar eine konkrete Empfehlung für Dortmund? :)
Und wo gehen die Großstädter unter euch so laufen?
Ich komm ursprünglich vom Dorf, durch die Felder wäre das natürlich gut möglich, aber jetzt wohne ich echt mitten in der Stadt.
 
Bei uns im RunnersPoint habe ich das damals machen lassen... Aber das müsste in jedem Sportartikelladen machbar sein...
 
Runners Point sind hier auch mehrere in direkter Nähe :)
Kostet das Geld? Und wo würdet ihr die Schuhe dann kaufen?
Wenn ich da schon so ne Analyse machen lasse, und die möglicherweise auch noch kostenlos wäre, würde ich mich irgendwie verpflichtet fühlen... :fresse:
 
Naja, sagen wir es mal so. Es ist die kostenlose Beratung am Kunden und dann sollte man die Schuhe schon dort kaufen! Ist natürlich auch jedem selbst überlassen. Aber bei mir war die Analyse/Beratung kostenlos und daher habe ich die 20€ mehr gegenüber dem Internet-Preis gezahlt und dort gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh