*s!x*
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn du trainierst würde ich eher 1,5 mal Körpergewicht nehmen beim Eiweiß .
Ohne das Bild anzuklicken.
Muskelaufbau + 87kg + 1,94m groß und nur 2072kcal? Niemals.
Hi,
Ich gehe jetzt seit Freitag ins Studio und bin generell ca drei mal die Woche eh beim Uni Sport. Nun möchte ich etwas Muskeln aufbauen daher der Gang zum Studio. Dort wurde mir gesagt wie wichtig Ernährung sei, und dass ich nach dem Training mindestens 87 g Eiweiß zu mir nehmen soll (wiege 87kg).
Habe jetzt einfach immer ca 300g gefuttert danach.
Wollte dann noch keinen Tages bedarf ausrechnen
Habe diese Formel genommen
Anhang anzeigen 327852
Und komme auf 2072. Passt das? Bin 1,94 groß.
Gruß
mal so nebenbei
ich bin auf diät wiege bissl weniger und bin 20cm kleiner und nehme mehr kcal zu mir
nachm training nimmst du direkt 40g whey und 50g carbs ala dextro / malto und wenn du zu haus angekommen bist nochmal ne portion (100g lange carbs ) reis kartoffeln etc mit nochmal ca 50g ew (aus Geflügel / magere rind ei etc pp)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Er sollte es tunlichst vermeiden seine Kcal einfach ohne Grund zu erhöhen, nur weil andere mehr essen und kleiner sind. Er sollte seine kcal lieber langsam erhöhen und schauen wie sein Körper reagiert.
Jeder Stoffwechsel ist anders und das sollte man bedenken
Als allgemeine Aussage kann man das so stehen lassen, aber als 1,9x Meter Mann weniger zu essen als meine Freundin und damit Muskelaufbau betreiben zu wollen ist dann doch etwas komisch.
Mit nem 400 Watt DDR Toaster müsste ich das auch hinbekommen. Zummindest kann ich die 350 Watt auf der Rolle relativ Problemlos 5 Minuten halten.
Das Eiweiß nach dem Training in der Menge ist eher nicht so produktiv. Auf den Tag verteilt in Gramm etwa 1,2 bis 1,5 mal sein eigenes Körpergewicht in kg ist vermutlich ein guter Richtwert. Unter dem Faktor 1 solltest du eher nicht kommen. (In den 30 Minuten) Nach dem Training scheinen etwa 40 g Whey (alternativ Reiseiweiß) mit Kreatin und Dextrose oder Maltodextrin gängig zu sein.Hi,
Ich gehe jetzt seit Freitag ins Studio und bin generell ca drei mal die Woche eh beim Uni Sport. Nun möchte ich etwas Muskeln aufbauen daher der Gang zum Studio. Dort wurde mir gesagt wie wichtig Ernährung sei, und dass ich nach dem Training mindestens 87 g Eiweiß zu mir nehmen soll (wiege 87kg).
Habe jetzt einfach immer ca 300g gefuttert danach.
Wollte dann noch keinen Tages bedarf ausrechnen
Habe diese Formel genommen
Anhang anzeigen 327852
Und komme auf 2072. Passt das? Bin 1,94 groß.
Gruß
Solang es in bestimmten Rahmen bleibt, stimme ich zu.Das ist klar. Aber bei Eiweiß würde ich sagen, lieber etwas mehr als zu wenig. Meine Meinung.
Er eckt ja an vielen Stellen im forum an50kg sind kein Satz
Nachtrag: Glaube der l@mer hat ne Auszeit bekommen...
Gruß JM