JohnMainhard
Banned
Geh lieber Erz ernten und gieß dir Hantelstangen - haste mehr von
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal schauen ob du die nächsten Tage immer noch so denkst. Radfahren oder Schwimmen ist klar, aber bei Freeletics bzw Krafttraining würde ich ab 30Grad im Schatten draußen den 20 Grad Keller drinnen vorziehen .Bei dem Wetter draußen trainieren ist mMn besser als im Studio oder Keller zu hängen
Stimmt, an sowas hatte ich nicht gedacht. Gibt's da noch mehr Meinungen hier im Fred?Möglicherweise entstehen die Schulterprobleme durch muskuläre Dysbalancen, da würde ja ein nochmal verstärktes Trainieren der Muskeln, die schon zu stark sind, nur noch mehr belasten, oder nicht?
Mein erster Gedanke war diese Szene. Der Film ist ein Geheimtipp, zumindest scheinen den nicht so viele Leute zu kennen ; )
The voice? Der Bart.
beste: vergesst den veganer scheiss die sollen was anderes machen xDD
Ne, die ist Gott sei dank nicht aus Metall und hat auch nicht an beiden Enden Gewichte hängenInso, war es evtl. deine Frau?
Ne, die ist Gott sei dank nicht aus Metall und hat auch nicht an beiden Enden Gewichte hängen
Vielleicht durchs viele schwitzen unbemerkt abgerutscht.
Spricht mir aus der Seele. Kenne einfach einen der das System verfolgt und sich dann jeden Abend ein Eis und sonstigen Scheiss reinfährt.