50kg sind kein Satz
Nachtrag: Glaube der l@mer hat ne Auszeit bekommen...
Gruß JM
ich klatsch dir glei ne 50er kh in ya face biatch!
.
.
.
....
:-*
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50kg sind kein Satz
Nachtrag: Glaube der l@mer hat ne Auszeit bekommen...
Gruß JM
Ja, voll zu klein. Hab mich in der Größen Geirrt. Ausversehen S bestellt.
Hat wer ab und zu so ein Druck Gefühl im Knie? Vom Beugen? Und nutzt zur Abhilfe ne Bandage? Knieschoner? Oder ist es net Sinn voll?
Mein Knie ist gesund sagt der Orthopäde. Aber es nervt mich etwas, das Gefühl.
Dann schau dir die Frage bitte auch nochmal an, KamuMir hat heute früh im linken Adduktor/Leiste geknackt und vorhin auch nochmal. Jemand Erfahrung damit? Ist nichts dick und auch keine großen Schmerzen mehr. Leiste oder Addu kaputt?
Gruß JM
Dann schau dir die Frage bitte auch nochmal an, Kamu
Gruß JM
Ich weiß auch nicht, warum du deiner Leiste nicht mal eine Pause von zwei oder drei Wochen gönnst.
Habe ich auch gemacht, waren aber mehr als 3 Wochen und jetzt ist wieder alles ok.
Warme Knie können etwas bringen (einmal ne jogginghose vollschwitzen und ausprobieren)
Ansonsten Beugetechnik kontrollieren: Öffne ich beim beugen (Knie gehen nach außen), steht ein Fuß weiter vorn? Beginnt meine Bewegung mit einem Bein? Fußfehlstellungen? (ggf. durch Schuhwerk) usw...
Wenn ich sehr viel Last mit einer ungewohnten Bewegung produziere, habe ich auch manchmal ein Gefühl im Knie (kein schmerz, eher eine ständige präsens). Passe dann mein Volumen/Technik an und es geht wieder
Eben im Studio bin ich gestorben. Aber es gab noch ein paar andere Kaputte, außer mir. Selbst nach dem Duschen gehe ich ein. Hier unterm Dach sind es jenseits der 30 Grad.
Heute istn Testspiel innerhalb der Saisonvorbereitung angesetzt... Wenn das so warm bleibt und nicht spontan abkühlt werde ich mich morgen nicht mehr melden. Exitus
Überrascht mich gar nicht.
Ich hab gestern dieses Whey bestellt. Das Peanut Butter und Double Choc. Bin gespannt.
Sag mal bitte was zum PB
werde mir nachher mal Soja Lecithin beim DM holen. Passt die generell angegebene Dosierung von 12-15g?