[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die Proteinriegel von MyMuscle?! Ich find die gehen klar, allerdings würde ich immer nur Schoko-Whey nehmen und bisschen mehr Süßungsmittel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse, ist jetzt schon drückend. Ich geh heute nur bisschen aufs Rad. Das muss genügen.
 
ich glaub ich trainiere heute Abend mal draußen im Hof. Sind nur knapp 5m, soweit kann ich die Gewichte schon tragen ;)
 
Das Vid wird ja zur Zeit ziemlich gehyped. Aber mal davon abgesehen, dass sie ziemlich fit ist, ist das doch nichts besonderes? Sie verschränkt ja die Füße; wenn sie das jetzt mit frei schwebenden Beinen hinbekommen hätte... (dass das eher aussieht wie Pr0n und die gute da anscheinend* Erfahrung drin hat, blenden wir mal ebenso großzügig aus :fresse2:)

[video=youtube;Ao0mij7EHUA]https://www.youtube.com/watch?t=165&v=Ao0mij7EHUA&oref=https%3A%2F%2Fwww.y outube.com%2Fwatch%3Ft%3D165%26v%3DAo0mij7EHUA&has _verified=1[/video]



* laut Kommentaren. Da ich auf Arbeit bin, kann ich das gerade nicht recherchieren :d
 
Wenn ich mir überlege das das mein Kopf sein könnte...
Btw: Turnt schon etwas an das Video :fresse:
 
Naja wie sie da ihre Beine spreizt...Finds geil. Wobei die Idee des Videos an sich bissl scheel ist.
 
Das ist sowas von unattraktiv :d

Melonenspaltende Schenkel. WHAT THE FUCK!! :d
 
Total uncool und unerotisch.
 
Zu wenig Brust und zu dicke (muskulöse!!!) Beine... nicht mein Fall :P
 
Mir gings eigentlich um die benötigte Kraft. Dass ihr triebgesteuerten Testosteronschleudern wieder nur die Alte knallen wollt, war so klar... :fresse:
 
:fresse:
War übrigens sehr gut gestern zu pausieren, hab mich nach der Arbeit erst mal auf die Couch gelegt und gepennt. Dann relativ früh ins Bett und mich richtig ekelhaft ausgeschwitzt. Freundin hat sich über meinen unruhigen Schlaf und der Schwitzerei etwas beschwert^^
Aber heute fühle ich mich wieder gut :) Nase läuft zwar ein paar Mal, aber zumindest ne kleine Runde wird heute auf jeden Fall gejoggt.
 
jo, wobei er glaube beim 1rm auch am meisten gezogen hat.
 
Oh man! Hab grade gesündigt, obwohl ich gar nicht wollte. Egal, nachher beim Fuppes abtrainieren :fresse:
 
Was soll gesündigt bedeuten? Bisschen mehr Infos wären schon gut bei solchen inhaltslosen Posts [emoji14]

Keller beste, Xukii. Freu mich auch schon auf nachher. Hab leider kein Temperatur Anzeiger im Keller, sonst würde ich auch mal messen :)


Gruß JM
 
Werde mich dann auch mal hier einklinken ;) Hab zwar kein Keller, kein Eisen und keine Mitgliedschaft im Fitnesstudio und trainiere stattdessen mit Freeletics aber vielleicht nehmt ihr mich ja trotzdem in eure Gesellschaft auf :)
Bei dem Wetter draußen trainieren ist mMn besser als im Studio oder Keller zu hängen
 
Freeletics Leute werden hier leider direkt gedisst und verprügelt. Spaß, hier sind fast alle Leute willkommen.
 
Was soll gesündigt bedeuten? Bisschen mehr Infos wären schon gut bei solchen inhaltslosen Posts [emoji14]

Keller beste, Xukii. Freu mich auch schon auf nachher. Hab leider kein Temperatur Anzeiger im Keller, sonst würde ich auch mal messen :)


Gruß JM

Das Verbrechen beinhaltete Bacon. Achja, Bacon war auch dabei. Und außen war ein wenig Bacon drum herum. :d
 
Baconbomb? Bacon wrapped Jalapeno Poppers? Baconweave? Baconbaconbacon? Kevin Bacon?

Wenn ich heute früh aus der Klitsche komme schaffe ich es zwischen Wohnungsbesichtung bei mir und Arbeit noch zum Sport. Zumindest für ne schnelle Runde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh