[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich transpiriere wie eine tschechische Puffmutter...aber hauptsächlich unter den Armen, Stirn und Rücken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich schwitze wie ein Schwein. Aber hab mich mittlerweile damit abgefunden.
Aber was solls...trainiere halt sehr viel.

Ich schwitze auch ziemlich stark doch.

Geht mir auch so.

Schweiß fließt, wenn muskeln weinen
#unglaublichcoolefacebooksprüchehashtaghashtag

so angekommen im gym, nu curl olympiade :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich renne auch fast nur noch in Sportshirts rum, da geht das klar. Nicht hauteng sondern luftig mit synthetischen Matrial. DEUTLICH besser als der Baumwollmüll, der ist sofort durch.

Ich transpiriere wie eine tschechische Puffmutter...aber hauptsächlich unter den Armen, Stirn und Rücken

Nicht nur du. Ich zerfließe, an allen erdenklichen Körperteilen.
Beide Kompressionsshirts inner Wäsche. Wird wieder ekelig heute :shake:

Wie genau darf ich das jetzt verstehen?

Ok sry, habs gerade gegooglet. Hatte ich so eigentlich nicht vor. Trainierst du nach dem Programm?
Mache 5x5, Military, Seitheben und aufrechtes Rudern. Dann Beine und am Ende hintere Schultern 3 Sätze.

Zuletzt bearbeitet:
Ok sry, habs gerade gegooglet. Hatte ich so eigentlich nicht vor. Trainierst du nach dem Programm?
Mache 5x5, Military, Seitheben und aufrechtes Rudern. Dann Beine und am Ende hintere Schultern 3 Sätze.

Clean and Jerk ist ja erstmal nur eine Übung. Die trainiert aber alles, Vorallem aber Beine und Schulter. Solltest du dir mal unter guter(!) Anleitung angucken.

Ansonsten würde ich pers. mit Beinen anfangen, große Muskeln zuerst.

Beine zuerst leuchtet ein!
Clean and Jerk istn guter Ansatz um Variation ins Training zu bringen. Könnte man auf jeden Fall mal machen. Nur momentan wollte ich doch ganz gerne erstmal beim 5x5 bleiben, der Plan läuft erst die zweite Woche.
Trotzdem danke für die Anregung :)

ich hab mir jetzt auch die adidas dinger geholt, mal gucken ob das besser ist.

kann ja nicht auffer kirmes im sportshirt rumlaufen...wobei...ruhrgebiet...hmm.

aber ehrlich, das beruhigt mich, dachte das wär abnormal.

ich nutze auch von everdry das anti schweiss deo, das wirkt fantastisch, aber sieht ja auch kacke aus wenn alles durch ist ausser unter den armen :d

Beine zuerst leuchtet ein!
Clean and Jerk istn guter Ansatz um Variation ins Training zu bringen. Könnte man auf jeden Fall mal machen. Nur momentan wollte ich doch ganz gerne erstmal beim 5x5 bleiben, der Plan läuft erst die zweite Woche.
Trotzdem danke für die Anregung :)

Clean and Jerk kannste doch auch 5x5 machen. Oder wie meinst?

ich hab mir jetzt auch die adidas dinger geholt, mal gucken ob das besser ist.

kann ja nicht auffer kirmes im sportshirt rumlaufen...wobei...ruhrgebiet...hmm.

aber ehrlich, das beruhigt mich, dachte das wär abnormal.

ich nutze auch von everdry das anti schweiss deo, das wirkt fantastisch, aber sieht ja auch kacke aus wenn alles durch ist ausser unter den armen :d

Klar, es gibt doch völlig normal geschnittende mit halt nur dem anderen Stoff

Zuletzt bearbeitet:
Klar, es gibt doch völlig normal geschnittende mit halt nur dem anderen Stoff
Hast da zufällig ein paar Beispielmodelle zu Hand? Ist bei manchen Anlässen evtl. doch ganz geschickt, vor allem wenn absehbar ist, dass man ne längere Strecke zu Fuß zurücklegt o. Ä.

Clean and Jerk kannste doch auch 5x5 machen. Oder wie meinst?

Haste auch wieder Recht. Ok ich werds mal probieren. Kannst du mir ein gutes Video empfehlen? Du hast das ja deutlich betont daher gehe ich davon aus, dass man Einiges dabei falsch machen kann.

Haste auch wieder Recht. Ok ich werds mal probieren. Kannst du mir ein gutes Video empfehlen? Du hast das ja deutlich betont daher gehe ich davon aus, dass man Einiges dabei falsch machen kann.

einmal bei YT nach clean and Jerk slowmo suchen und Bodybuildingrev hat ein ganz interessantes was ziemlich lang ist. und stretches für Frontkniebeuge solltest dir angucken!

Hast da zufällig ein paar Beispielmodelle zu Hand? Ist bei manchen Anlässen evtl. doch ganz geschickt, vor allem wenn absehbar ist, dass man ne längere Strecke zu Fuß zurücklegt o. Ä.

Asics hat nette. Under Armour auch

mir geht das Geschwitze auch aufn Nerv, hab mir für die Arbeit so eins gekauft und ist echt gut

btw hab ich heute mal Frontsquads probiert, Schultern waren nicht so das Thema auch wenn ich bissl Abdrücke hab.
Aber man braucht ganz schön Kraft um stabil gerade zu bleiben in der Abwärtsbewegung.

Hab letzte drei Wochen Gewicht auf Schultern reduziert, damit nicht nächste Stelle lahm lege. Reagieren gut auf 5x10, statt 5x5. Heute aber nur im ersten Satz 10 gepackt, anderen Sätze 8x. Trotzdem gute Fühl :) jetzt noch bisschen aufpumpen und fertig. Suppe läuft, aber nicht so doll wie Rest der Woche.

PS: Wer richtig durch sein will -> Conquer Amped.

Gruß JM

Was macht denn eigentlich unser Schweizer Türsteher? Komm nicht auf den Namen... Nicht, dass der sich mit Moped gelegt hat. War lange nicht aktiv hier.

Gruß JM

Tag 1 im Urlaub. Gym gecheckt, Kurzhanteln bis 40kg, ein Turm und ein paar Geräte, dabei ordentlich laut Mucke und sacke leer. Reicht also ordentlich für den Urlaub. Hat von 8 bis 19 Uhr offen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh