elchupacabre
Banned
Ich transpiriere wie eine tschechische Puffmutter...aber hauptsächlich unter den Armen, Stirn und Rücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vertrage nur Baumwolle und Leinen, aber auch da gibts dünne Stoffe.
Heut Schultern/Beine.
Ich transpiriere wie eine tschechische Puffmutter...aber hauptsächlich unter den Armen, Stirn und Rücken
Clean and Jerk?
Ok sry, habs gerade gegooglet. Hatte ich so eigentlich nicht vor. Trainierst du nach dem Programm?
Mache 5x5, Military, Seitheben und aufrechtes Rudern. Dann Beine und am Ende hintere Schultern 3 Sätze.
Beine zuerst leuchtet ein!
Clean and Jerk istn guter Ansatz um Variation ins Training zu bringen. Könnte man auf jeden Fall mal machen. Nur momentan wollte ich doch ganz gerne erstmal beim 5x5 bleiben, der Plan läuft erst die zweite Woche.
Trotzdem danke für die Anregung
ich hab mir jetzt auch die adidas dinger geholt, mal gucken ob das besser ist.
kann ja nicht auffer kirmes im sportshirt rumlaufen...wobei...ruhrgebiet...hmm.
aber ehrlich, das beruhigt mich, dachte das wär abnormal.
ich nutze auch von everdry das anti schweiss deo, das wirkt fantastisch, aber sieht ja auch kacke aus wenn alles durch ist ausser unter den armen
Hast da zufällig ein paar Beispielmodelle zu Hand? Ist bei manchen Anlässen evtl. doch ganz geschickt, vor allem wenn absehbar ist, dass man ne längere Strecke zu Fuß zurücklegt o. Ä.Klar, es gibt doch völlig normal geschnittende mit halt nur dem anderen Stoff
Clean and Jerk kannste doch auch 5x5 machen. Oder wie meinst?
Haste auch wieder Recht. Ok ich werds mal probieren. Kannst du mir ein gutes Video empfehlen? Du hast das ja deutlich betont daher gehe ich davon aus, dass man Einiges dabei falsch machen kann.
Hast da zufällig ein paar Beispielmodelle zu Hand? Ist bei manchen Anlässen evtl. doch ganz geschickt, vor allem wenn absehbar ist, dass man ne längere Strecke zu Fuß zurücklegt o. Ä.
Geht der auch für MTB? Wenn ja ich will....
Was macht denn eigentlich unser Schweizer Türsteher? Komm nicht auf den Namen... Nicht, dass der sich mit Moped gelegt hat. War lange nicht aktiv hier.
Gruß JM