[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es nicht vor Augen.
 
Ich auch nicht. :(
 
Ihr wisst wen ich meine. Der fährt auch Motorrad, hat keine Umlaute auf Tastatur, hebt schwere Gewichte, möchte wie Türsteher aussehen und hat auf dem einen Bild wo im Urlaub oder weiß ich wo sitzt halb lange Haare, sieht aus wie Bubi, aber Zigarre und Suff in Hand.


Gruß JM
 
Laaaaadies, was geht ab?!
 
Nüx, hier sind immer alle ganz gut um austeilen und mit ihren Witzen, da dachte ich, ich mach auch mal einen. (war nichtmal persönlich gemeint, ein typischer: Deine Mom! Witz halt und der hat für mich einfach perfekt zu dem Posting gepasst.

Dann kommen die ganzen Homies und versuchen mich zu dissen. Voll süss :)
 
Kantenkloppe nennt sich das! :fresse:
 
Ähm, den hab ich nicht verstanden, aber ich bin ja auch Österreicher^^

bigjd69 - kenn ich nicht, aber hier ist ja auch nicht jeder so extrovertiert.
 
http://www.cell.com/cell-metabolism/fulltext/S1550-4131(15)00350-2

This study demonstrated that, calorie for calorie, restriction of dietary fat led to greater body fat loss than restriction of dietary carbohydrate in adults with obesity. This occurred despite the fact that only the carbohydrate-restricted diet led to decreased insulin secretion and a substantial sustained increase in net fat oxidation compared to the baseline energy-balanced diet.

In contrast to previous claims about a metabolic advantage of carbohydrate restriction for enhancing body fat loss (Ludwig and Friedman, 2014, Taubes, 2007, Taubes, 2011, Westman et al., 2007), our data and model simulations support the opposite conclusion when comparing the RF and RC diets. Furthermore, we can definitively reject the claim that carbohydrate restriction is required for body fat loss (Taubes, 2011).

Unsere Körper vera*schen uns (?), ein ums andere mal... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@elchu
Ist das Code noch da? Falls ja nehme ich ihn gern.
 
Inwiefern verarschen?

Klingt jedenfalls interessant und endlich mal eine wissenschaftlich korrekt formatiertes Paper [emoji23][emoji106] Später nochmal genau durchlesen, danke!!

weil es ja genug Studien gibt (teilweise auch zitiert), die KH-Reduzierung bevorzugen. Ich kann da heute nicht zu viel dazu beitragen, weil ich eindeutig zu wenig Schlaf abgebekommen habe.
 
Entzieht dem Körper Wasser, das reicht doch schon. Nach ner Tasse Kaffee kann ich erstmaln halben Liter Wasser saufen. Klar, ne Tasse am Tag macht nichts. Aber ich trinke ja keine normalen Kaffeetassen. Auf den Tag verteilt kommen bei mir locker 1-1,5 Liter rum :shake:. Das muss sich ändern.

@Nameless: Dieser Grünteeextrakt, der ist wahrscheinlich höher dosiert als wenn ich mir ne Tasse mit Beutel mache oder? Wie trinkst du das dann mit dem Extrakt? Einfach Leitungswasser warm?

Ist das nicht schon lange überholt?

http://www.focus.de/gesundheit/erna...eht-kaffee-dem-koerper-wasser_id_4726268.html
http://www.welt.de/?homescreen&wtmc=bookmark.safari.tablet.ios..bookmark_safari_ipad

http://www.pflichtlektuere.com/24/01/2013/entzieht-kaffee-dem-koerper-wasser/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt sich die Übung, wo man eine LH vor sich aufstellt, oben ein Gewicht drauf und dann die Stange 180 Grad um den Körper (stehend) rotieren lässt ?
 
weiß, was du meinst, kenne aber den namen nicht
@johanna
er stellt die stange vor sich, also hochkant, hin und dann wirbelt man quasi das obere ende von links nach rechts

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
War eben noch neue Stunde im Studio. War eh schlechtes Wetter draußen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh