Ich bin leider seit Montag letzter Woche Knockout. Hatte Wochenlang husten, der dank Antibiotika nun endlich weg ist. Leider kam ein Schnupfen dazu und nun ist leider mein linkes Ohr komplett zu. Bin heute wieder arbeiten, fühle mich aber bissl neben der Spur momentan. Bin extrem motiviert heute noch ins Gym zu gehen, aber ich denke ich sollte auf meinen Körper hören und noch ein paar Tage pausieren... Auch wenns mich innerlich killt
<br />
<br />
Mein TP wird dann wie folgt aussehen:<br />
Bankdrücken gerade 10/8/6<br />
Bankdrücken schräg 10/8/6<br />
Schulterdrücken 10/8/6<br />
Klimmzüge 10/8/6<br />
Rudern 10/8/6<br />
Kniebeuge 10/10/10/10/10<br />
Bizeps 3x bis Versagen<br />
Trizeps 3x bis Versagen<br />
<br />
Das Ganze wird dann 3x die Woche durchgezogen. Ich werde mich mit niedrigem Gewicht wieder an die Kniebeuge trauen - und nur ganz langsam steigern (egal, ob ich das Gewicht locker packe oder nicht), um so mein Knie zu schonen, aber den Oberschenkel zum brennen bringen. Habe gestern mal mein Oberschenkel und den meiner Freundin (untrainiert) gemessen. Auch rein äußerlich muss ich einfach wieder Beine machen - ist wirklich traurig, wie sehr die schon abgebaut haben. Lucky me hab ich genetisch bedingt starke Waden, sieht also nicht ganz so lauchig aus.<br />
<br />
Den GK will ich bis Ende November oder Ende Dezember (je nach Gesundheitszustand und Progression) durchziehen, und danach wieder auf den 2er Split wechseln.<br />
Der würde, laut meiner Planung, wie folgt aussehen:<br />
Tag 1: <br />
Bankdrücken gerade 10/8/6<br />
Bankdrücken schräg 10/8/6<br />
Fliegende 10/10/10<br />
Schulterdrücken 10/8/6<br />
Seitheben 10/8/6<br />
Hintere Schulter 10/10/8<br />
Trizeps 3x bis Versagen<br />
<br />
Tag 2: <br />
Kniebeugen 10/10/10/10/10<br />
Klimmzüge 10/8/6<br />
Rudern 10/8/6<br />
Rudern 1händig 10/8/6<br />
Wadenheben 10/10/8<br />
Bizeps 3x bis Versagen<br />
<br />
Deadlifts lasse ich erstmal weg, obwohl das so ziemlich meine stärkste Übung ist. Da mein Rücken in letzter Zeit öfters "zieht", werde ich damit noch gut n halbes Jahr warten, oder sogar erst nächsten Herbst wieder damit anfangen.<br />
<br />
Gibt es weitere Ratschläge eurerseits?<br />
<br />
Ein weiteres Problem ist momentan, dass ich nicht zunehme. Ich habe 4 Wochen lang 3,5k Kalorien gegessen und von 74 auf 72kg abgenommen. Dieses "Problem" hatte ich bis dato eigentlich nie, da ich zwar wenig aber stetig zugenommen hatte. Deshalb hatte ich ja dieses Jahr auch eine ziemlich krasse Diät hinter mir. Zugegebenermaßen waren die paar Wochen auch sehr stressig, sowohl im Beruf als auch Privat. Schätze, dass der Stress eine maßgebliche Rolle gespielt hat.<br />
Gibt es irgendwie Tipps, um zuzunehmen? Oder sollte ich einfach wie gehabt alle guten KH essen die ich zwischen die Finger kriege?
Keine Ahnung wie zitieren bei tapatalk funktioniert, deshalb kopier ich den Text einfach nochmal.