[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr gehört, dass JL nächsten Samstag (07.11.2015) auf die Bühne möchte?
ost_600.jpg


Gruß JM
Ja habs gesehen. Saugeile Nummer.
 
Heute mittag spontan beim indischen Buffett gewesen. Mal hoffen, dass mein Magen damit fertig ist, eben Venom genommen und jetzt Brust und Trizi. :)
 
4,5x 113. Ist ok. :)
 
Wo bist du gerade? Also Gewicht
 
Wo lag denn jetzt eigentlich deine optimale Dosis Venom? Habs zwar noch nicht so oft genommen, aber 10 11g waren echt gut, 14 lief nicht besser, kam mir eher etwas schlechter vor. :hmm:
 
Bei gonutrition gibts wieder eine Aktion mit gut Prozenten, allerdings nur noch heute. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei...
 
Wo lag denn jetzt eigentlich deine optimale Dosis Venom? Habs zwar noch nicht so oft genommen, aber 10 11g waren echt gut, 14 lief nicht besser, kam mir eher etwas schlechter vor. :hmm:
Auch im Bereich von 9-12g... Mehr kannste machen, wenn de durch sein willst und die Leistung egal ist. Ich werd mir im Urlaub nächste Woche mal 20g donnern und gucken wie das ist.


Gruß JM
 
Ok, schreib dann mal wie es war. Werd wohl erstmal bei 10 bleiben, das ist für mich perfekt.
 
Na Meso fand ich ja jetzt nicht so. Bin froh, dass Venom bei mir funktioniert. :haha:

Irgendwie läufts bei mir momentan aber eh ganz gut, auch ohne irgendwas. Hab das Gefühl seitdem ich mehr Eiweiß esse läufts besser, auch wenn wir hier ja 1000 Artikel zu dem Thema hatten die sagen, dass weniger reicht...
 
Bin fertig und wieder daheim. :hmm: :p
 
Na Meso fand ich ja jetzt nicht so. Bin froh, dass Venom bei mir funktioniert. :haha:

Irgendwie läufts bei mir momentan aber eh ganz gut, auch ohne irgendwas. Hab das Gefühl seitdem ich mehr Eiweiß esse läufts besser, auch wenn wir hier ja 1000 Artikel zu dem Thema hatten die sagen, dass weniger reicht...

Probieren über studieren ;) Spiele zwischen Sätzen auch gern am Handy und wenn ich die Konzentration brauche lass ich es halt sein. Sind ja keine Autisten, die nur eine Sache können.


Gruß JM
 
Finde zwischen den Übungen geht das schon mal.
 
Na Meso fand ich ja jetzt nicht so. Bin froh, dass Venom bei mir funktioniert. :haha:

Irgendwie läufts bei mir momentan aber eh ganz gut, auch ohne irgendwas. Hab das Gefühl seitdem ich mehr Eiweiß esse läufts besser, auch wenn wir hier ja 1000 Artikel zu dem Thema hatten die sagen, dass weniger reicht...

Mindset. Man muss nur fest daran glauben. Also ohne Troll jetzt - der Kopf macht verdammt viel aus!

Eine Stoffwechseldiät "funktioniert" ja auch ;-)

@JL
Hm da bin ich mal gespannt, Formtechnisch war der doch arg schwammig [emoji15]
 
Fazit Sumo KH: Alter meine Beine :fresse:.

Also das geht definitiv mehr auf die Beine als normales KH. Überlege schon das am Beintag zu machen und am Rückentag normales KH. Oder ist das zuviel? Vielleicht einfach mal testen. Ansonsten ne echt geile Übung, ballert auch richtig schön auf den Rücken. Werde ich definitiv öfter machen. Habe erst mit 60 aufgewärmt, dann auf 80 und 100 max. Meine Beine warn echt platt :d.
 
Mindset. Man muss nur fest daran glauben. Also ohne Troll jetzt - der Kopf macht verdammt viel aus!

Gut möglich, aber so lange es läuft... Ist ja jetzt nicht schlimm oder ungesund oder so.
 
Hä? Ich meine jetzt das Eiweiß.
 
Fazit Sumo KH: Alter meine Beine :fresse:.

Also das geht definitiv mehr auf die Beine als normales KH

Dann ist deine Technik beim klassischen Kreuzheben nur nicht optimal, denn da kannst du noch viel mehr Kraft aus den Beinen in den Lift einbringen. Oder einfach nur die ungewohnte Belastung.
 
Denke auch eher, dass die gefühlte Mehrbelastung durch die ungewohnte und somit koordinativ anspruchsvolle Ausführung kommt.

Ich schieb jetzt doch noch schnell ne Einheit Brust, Schultern und Bauch ein. :fresse:

e/: 5x120 im Sack. Jetzt mal 125 testen, wie viel geht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh