JohnMainhard
Banned
Johannes Luckas.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja habs gesehen. Saugeile Nummer.Habt ihr gehört, dass JL nächsten Samstag (07.11.2015) auf die Bühne möchte?
Gruß JM
Nur hoch und dann fallen lassen. Nein beim 5. hab ich etwas Hilfe gebraucht, da schreib ich mir das so auf.Was ist 4,5 und warum machst du Doppelpost?
Gruß JM
Auch im Bereich von 9-12g... Mehr kannste machen, wenn de durch sein willst und die Leistung egal ist. Ich werd mir im Urlaub nächste Woche mal 20g donnern und gucken wie das ist.Wo lag denn jetzt eigentlich deine optimale Dosis Venom? Habs zwar noch nicht so oft genommen, aber 10 11g waren echt gut, 14 lief nicht besser, kam mir eher etwas schlechter vor.
Na Meso fand ich ja jetzt nicht so. Bin froh, dass Venom bei mir funktioniert.
Irgendwie läufts bei mir momentan aber eh ganz gut, auch ohne irgendwas. Hab das Gefühl seitdem ich mehr Eiweiß esse läufts besser, auch wenn wir hier ja 1000 Artikel zu dem Thema hatten die sagen, dass weniger reicht...
Na Meso fand ich ja jetzt nicht so. Bin froh, dass Venom bei mir funktioniert.
Irgendwie läufts bei mir momentan aber eh ganz gut, auch ohne irgendwas. Hab das Gefühl seitdem ich mehr Eiweiß esse läufts besser, auch wenn wir hier ja 1000 Artikel zu dem Thema hatten die sagen, dass weniger reicht...
Mindset. Man muss nur fest daran glauben. Also ohne Troll jetzt - der Kopf macht verdammt viel aus!
Fazit Sumo KH: Alter meine Beine .
Also das geht definitiv mehr auf die Beine als normales KH