[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Zughilfen sind ja eh für Mädchen :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an ob/was man danach noch macht, bei der ersten Übung kann man schon Zughilfen verwenden

Kann man nicht einfach mal über Johnny lästern? :shake: Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint.

Muss ehrlich gestehen, dass die erste Wiederholung wesentlich einfacher ist, weil man aus der oberen Position mit Spannung an die Stange fassen kann und somit mehr Dampf hat.

Kann man nicht einfach mal über Johnny lästern? :shake: Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint.

Da mach ich mit. Wer ist der Vogel? #Lauch

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Um mal auf dich einzugehen... ;) ich nehme die Hilfen ab der Hälfte vom Training, damit weiter schwere Gewicht nehmen kann ohne Unterarm Limit.

Gruß JM

ich entlaste am Anfang, wenns danach ohne nicht reicht bin ich zu schwach ;)

Ich mache es persönlich andersrum, aufwärmen und die ersten Arbeitssätze ohne und im Bereich ab 200 je nach Gefühl zieh ich welche an. So hat man dann wenns darauf ankommt kein Limit in den Unterarmen, trainiert diese aber immer mit.

Heute Beinpresse gemacht, hat nicht mehr drauf gepasst, beim nächsten mal wenn ich 50kg mehr machen will, muss John sich draufsetzen....
mobile.377f7svl.jpg

Jup, ich auch Beine. Wieder am Vormittag. Urlaub ist schon was feines. Nur Rentner da und die besetzen eigentlich nur die Zirkel Maschinen :banana:

Hab gestern mein 10x10 nach je 5 Trainingseinheiten KB KH und BD beendet. War am Schluß bei 125, 130, 2x 27,5. Werde jetzt noch zwei drei Einheiten mit 4x 8-12 machen und dann wieder 5x5. Bin schon gespannt ob und wieviel dann mehr geht als 150 160 2x37,5 ;).

Heute ist Brust, Bitches!

Letzter Antritt zum Dienst jetzt und danach LMAA :bigok:

Werde dann vier Wochen Kraft und Masse Zirkel machen :)

Gruß JM

bei uns im Gym gibt's nur den von uns liebevoll getauften "Schabrackenzirkel" das sind die Geräte mit hydraulischem Widerstand in beide Richtungen.
Aber ich denke mal du meinst was anderes, wobei es sicher lustig wäre dich darauf zu sehen :rofl:

Stelle bisschen um... Arme raus und nur ein Tag Rest alle vier. Müsste gehen, wenn die Beine aushalten. Vielleicht fahr ich auch rum und mach bissel Probe Training überall.

Gruß JM

nur ein Tag Rest alle vier heißt --> ?

Ob nun fünf Tage (wovon der dritte sanft Arme ist) oder vier Tage...Besser als durch ballern. Auf jeden Fall hab ich dann ein Tag um bissel zu radeln :)

Gruß JM

Na gut wenns klappt is ja kein Problem. Ich mache allerdings lieber Train, Pause, Train, Pause. Oder Train, Train, Pause.
3 mal hintereinander find ich schon suboptimal, aber 4 mal? :d

ich denke so verallgemeinern kann mans eh nicht, hab für mich rausgefunden dass nen Cardiotag dazwischen ganz gut funktioniert

@Nameless nahe 200 ist sehr ordentlich :bigok: Glückwunsch!

__

In der aktuellen ZEIT:
Der falsche Triumph

Freizeitsportler haben keine Aussicht auf Siegprämien, Olympiamedaillen oder Fernsehauftritte. Trotzdem greifen viele von ihnen inzwischen zu Dopingmitteln: Sie nehmen Tiermedikamente, schlucken Tabletten, setzen sich Spritzen. Warum?
Aus dem Ressort: Dossier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh