AncientSion
Einsteiger
Genau Obama @ancientsion
Made my day
Gruß JM
Extra für euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau Obama @ancientsion
Made my day
Gruß JM
Musste sein, sorry
Puh fünf Kilo gleich.... Das wird dir nach zwei Wochen aus den Ohren rauskommen.
Puh fünf Kilo gleich.... Das wird dir nach zwei Wochen aus den Ohren rauskommen.
Gerade auch am Rücken und Bauch dran. Curls mit 15kg
Das erklärt wohl meinen Bizeps. Esse eindeutig zu viel Salat. Turm kann ich immer noch nicht (zum Nacken).. Scheiß Schulter. Aber Klimmzüge Übergriff breit geht wunderbar.
Nur noch etwas planking und kh, dann geht's in die Sauna
Das ist auch eine coole Antwort Mach Dir nichts draus. Kann in der Tat den Rücken auf Deine Weise strecken und den Bandscheiben wieder mehr Luft geben. Bleib dran. Ich hab vor wenigen Jahren gerade mal 2 Klimmzüge gepackt da es mit meiner Gesundheit deutlich schlechter bestellt war!10...HAMMMER....ich schafe nichtmal einen...ich hänge da...und es geht nichts...sieht schon peinlich aus, aber ich sage immer, falls mich einer fragt...gute Dehnübung....:/
ja...was soll ich jetzt lügen, wie gesagt...ich bin 176cm....wiege gerade 74kg (von 69kg) , aber schaffe eben kein Klimmzug, genauso wenig wie dipps (Trizep)....kein Plan, warum....ich war immer läufer..ich laufe also gerne 20 bis 30km....aber in den Armen habe ich null. Deshalb jetzt der Wandel, ich muss mal mehr für den Oberkörper tun. Ist ja nicht schlimm..ich habe ja Zeit...und bin nicht im Stress. Deshalb lass es ruhig 1-2 Jahre dauern, bis ich dann Klimmzug schaffe.....EinArm sicher nicht und nein, EigenUrin auch nicht...aber wie gesagt, da sist eine Lebensphilosophie...
Ich war schon auf 8x20kg und bin dann wieder auf Highrep und extrem sauberer langsamer Ausführung mit schönem breiten Griff gewechselt 16 Rep. Die Kraftsteigerung hol ich mir übers Rudern.Ich kann auch nicht viele Klimmzüge. Wenn es hoch kommt schaffe ich 10, maximal 12. Und weil ich in dieser Übung zu blöd für Highrep bin hänge ich mir nächste mal Gewicht um