Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung Kurry. Ich hatte Früher Zeiten wo ich Mittags das Schnitzel, Eier, Fisch, Nachtisch, Pfannkuchen weiß der Geier jeweils in großen Mengen eingeschoben habe. Schon Morgens ging ich nicht unter 5 belegten Broten aus dem Haus und Abends wurde immer eine Tafel Schokolade oder noch ein halber Karton Mohrenküsse gefressen. Das war eine schlimme Zeit und ich galt in Kreisen als Wunder der Nahrungsaufnahme. Frustnahrung eben. War dann maximal bei 90Kg aber das passt so wie es im Moment ist für mich und es ist eben eine deutliche Ecke gesünder geworden was die Nahrung betrifft. Ich hatte auch Früher schon Hämorrhoiden und sicher auch einen Hefepilz im Darm. Das ist glücklicherweise nun sehr viel besser geworden. Bin zwar etwas leicht mit 78Kg bei 186m aktuell aber wenn ich dann irgendwann den einarmigen Klimmzug schaffe bin ich auch noch zufriedener. Ich muss gar nicht viel schwerer werden. Wichtig ist mir das ich meine Arbeiten packe und dabei gesund bleibe. Vielleicht werden aus den normalen 8 Klimmzügen noch 10 Dieses Jahr habe ich sehr viel Ausdauersport gehabt und davon verschwindet das Gewicht eben. Ich muss da in meinen Körper rein hören und mir liegt in meinem Fall auch eher so eine drahtige Figur. Ich denke auch das ich's doch deutlich schwerer hätte mein Ziel mit dem einarmigen Klimmzug bei 90 Kg zu erreichen. Der Typ aus dem Video sah auch eher leicht aus.
Kann ich doch auch nicht.Es geht um die Behauptung er könnte es nicht.
Kann ich doch auch nicht.
Bei dir sind Hopfen und Malz auch verloren
Auch sauber find ichs nicht so schwer. Zumindest wenn es nicht gerade Pute mit Reis pur zu jeder Mahlzeit sein muss. Aber sauber ist auch relativ. Für mich ist sauber z.B. auch noch, wenn ich nachm Training mal nen Berliner vom Bäcker esse. Meal timing und so...4000kcal vollbekommen ist jetzt net so schwer. Sauber schon eher
Halber Liter Öl -> 4000kcal
Auch sauber find ichs nicht so schwer. Zumindest wenn es nicht gerade Pute mit Reis pur zu jeder Mahlzeit sein muss. Aber sauber ist auch relativ. Für mich ist sauber z.B. auch noch, wenn ich nachm Training mal nen Berliner vom Bäcker esse. Meal timing und so...
Wenn man low fat macht, fällt all sowas aber raus und mit Reis Pute Quark Flocken ist das schon mehr Arbeit [emoji23]
So... Heute LegDayzplus Bauch... Sehr geil... Einer der besten Tage... Jetzt 23,24 Bier.... Hörsaal Abend...
Mal wieder eine Fachfrage.... Cardio... Wieviel macht ihr in der Massephase?...
@ajaaa....das kenne ich mit dem abnehmen, es gab eine Zeit bei mir, nach dem Darmbruch, wo ich kurz vor dem Tod stand, das ich richtig mich gehen lassen habe... Eigentlich bin ich ein Leben lang ein Ausdauer Sportler gewesen, aber da waren es 2 Jahre oder so... Wo ich null Bock hatte. Da bin ich vom Körper explodiert.... Von 69 auf 102kg....dann kam aber die Wende und das laufen fing wieder an.... In dieser Phase habe ich dann innerhalb 2,5 Jahren mit low bis no Carl auf 70 kg runter gelaufen....
Und nun... Nun geht es nicht mehr wieder ohne Sport.... Nur das ich momentan Eisenbiege, was mir sehr gefällt....
Gesendet vom Nokia 3210
Bei mir ist es ja sozusagen umgekehrt. Ich hatte mit Sport nie viel am Hut, bis ich vor einem Jahr regelmäßig Joggen ging oder mich auf dem Crosstrainer abrackerte. Als ich dann nur noch 80kg auf die Waage brachte war ich der Meinung es etwas mit Kraftsport und Muskelaufbau zu versuchen, was mir aber a) keinen wirklichen Spaß machte und ich b) kein Fan von aufgepumpten Muskeln und Stiernacken bin.
Ich will im Endeffekt nur etwas Athletischer / Sportlicher aussehen.
Jetzt sehe ich im Endeffekt einfach nur dünn aus. Keine Definition oder sonstiges.. nur noch ein paar lästige Fettpolster, gerade an Hüften und Bauch.
Ja, ok low fat is aber in meinen Augen jetzt auch nicht so wirklich sinnvoll. Also unter 1g/KG würde ich persönlich ungern gehen.
Notfalls eben doppelte Portion Reis.
Mal wieder eine Fachfrage.... Cardio... Wieviel macht ihr in der Massephase?...
Weil? 0.7g * KG sind genügend. Sachen wie Omega3 werden eh kaum über Nahrung aufgenommen und müssen zusupplementiert werden, wenn man richtig darauf achten möchte.
Zur Zeit nur ca 5 Stunden in der Woche. Wird wohl übern Winter so bleiben, wenn Schnee zum Langlaufen da ist vielleicht 6. Im Frühjahr gehts dann wieder rauf auf 10-15 Stunden, ob ich gerade Diete, halte oder zuleg ist mir dabei wumpe.Mal wieder eine Fachfrage.... Cardio... Wieviel macht ihr in der Massephase?...
Ja und hier ist der Muskelaufbau Thread und wenn du kein Bock auf Muskelaufbau hast biste falsch
Soll ich jetzt auch dein Beitrag zitieren obwohl er genau über meinen steht?
Gruß JM
Für Leute die nur wenig bestellen und keine Staffelpreise nutzen vielleicht interessant: ESN Designer Whey Protein, Double Chocolate, 1er Pack (1 x 1 kg): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
ESN Double Chocolate für 16,70€ bei Amazon. Wenn man jetzt bestellt ist es heute Abend da, für Leute die kein Whey mehr da haben und sich um die Gainz sorgen.