T
tree-
Guest
Wie lange packt Ihr's den Hula Hoop Reifen zu schwingen? Gerade wieder entdeckt wie geil diese Art von Training eigentlich ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meld mich hier bald ab erstes Training heute lief so richtig Grütze - Zahnstocher mit Marshmallows an beiden Enden und so aber keine Schmerzen
Wie lange packt Ihr's den Hula Hoop Reifen zu schwingen? Gerade wieder entdeckt wie geil diese Art von Training eigentlich ist
Interessiert mich nicht, weil das kleine Mädchen machen (+ Remy LaCroix) und keine starken Jungs.Wie lange packt Ihr's den Hula Hoop Reifen zu schwingen? Gerade wieder entdeckt wie geil diese Art von Training eigentlich ist
Genau wie du. Nur ich KH schräg und du LH flach.Ach komm John. Du drückst doch im rosanen Tütü die 50kg 1rm
Im Zuge der gestrigen Kalorien-Debatte hab ich mal wieder meinen Mixstab von Bosch entstaubt.
Wer macht sich denn morgens einen richtigen Frühstücksshake und was ist drin ?
Ich denke momentan so an irgendwas in der Richtung:
Banane
Xg Erdnussbutter
Xg Milch
Xg Hafermehl
Was ist noch gut zu vermatschen ?
45g Whey
100g Flocken
250 Milch
Gruß JM
Wenn ich das richtig mitlese, bist du ja in einem noch nicht so fortgeschrittenen Trainingsstatus. Meine Empfehlung wäre eher ein Ganzkörperplan wie WKM oder Starting Strength, statt ganze Trainingseinheiten solchen eher kleinen Muskelgruppen zu widmen.Waren schon 4 unterschiedliche Übungen... Drücken Langhantel , seitlich, hinten und Vorne.... Dann im Anschluss Nacken...