Smatter
Urgestein
Ach..ich fahre damit eigentlich ganz gut....Was denn ein Ganzkörper -WKM - Plan ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Trainingsplan benannt nach einem Forumsmitglied in irgend 'nem BB-Forum. Ist Starting Strength recht ähnlich und wird z. B. hier erklärt: WKM-(Einsteiger)-PlanAch..ich fahre damit eigentlich ganz gut....Was denn ein Ganzkörper -WKM - Plan ?
Ich fühle mich doch nicht angepisst... [emoji14]Fühl dich doch nicht direkt persönlich angepisst.
War wohl für dich und UsAs nicht deutlich genug, schade.
Werds mir merken.
Ein Trainingsplan benannt nach einem Forumsmitglied in irgend 'nem BB-Forum. Ist Starting Strength recht ähnlich und wird z. B. hier erklärt: WKM-(Einsteiger)-Plan
Beim Blick auf die Waage nervt mich mein Stoffwechsel schon wieder. Habe den Sommer über die Kalorien so gelegt, dass das Gewicht ziemlich konstant war. Im Oktober dann um etwa 400 kcal pro Tag erhöht und innerhalb von 4 bis 6 Wochen etwa 3 kg zugelegt. Dann hat das Gewicht trotz unveränderter Kalorienzufuhr angefangen zu stagnieren und ist seit 'ner Woche sogar tendenziell rückläufig. Muss mal gucken, wie ich ein paar mehr kcal in den Arbeitsalltag einbauen kann, vermutlich kurzfristig erst mal durch (noch) mehr Nüsse.
Regelmäßig mehr schlafen müsste ich auch mal, aber das ist 'ne andere Baustelle.