[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse. Was ein Arm.

ImageUploadedByTapatalk1449169167.098836.jpg

Wenn du möchtest. Ich fand es nur wirklich krass. Perspektive macht auch was, aber trotzdem.

Mag nur meine Meinung sein, aber mich interessieren Bilder von Roid'ern überhaupt nicht. Warum auch, die sind für mich weder beeindruckend noch ein Vorbild oder was auch immer. Auch wenn gleich jemand "Aber die Disziplin und bla und blubb". Mir isses wayne.
Das ist wie mogeln oder cheaten.
Find ich nicht gut :)

Fühl dich doch nicht direkt persönlich angepisst.
War wohl für dich und UsAs nicht deutlich genug, schade.

Werds mir merken.

Ach..ich fahre damit eigentlich ganz gut....Was denn ein Ganzkörper -WKM - Plan ?
Ein Trainingsplan benannt nach einem Forumsmitglied in irgend 'nem BB-Forum. Ist Starting Strength recht ähnlich und wird z. B. hier erklärt: WKM-(Einsteiger)-Plan

Beim Blick auf die Waage nervt mich mein Stoffwechsel schon wieder. Habe den Sommer über die Kalorien so gelegt, dass das Gewicht ziemlich konstant war. Im Oktober dann um etwa 400 kcal pro Tag erhöht und innerhalb von 4 bis 6 Wochen etwa 3 kg zugelegt. Dann hat das Gewicht trotz unveränderter Kalorienzufuhr angefangen zu stagnieren und ist seit 'ner Woche sogar tendenziell rückläufig. Muss mal gucken, wie ich ein paar mehr kcal in den Arbeitsalltag einbauen kann, vermutlich kurzfristig erst mal durch (noch) mehr Nüsse.
Regelmäßig mehr schlafen müsste ich auch mal, aber das ist 'ne andere Baustelle.

Ein Trainingsplan benannt nach einem Forumsmitglied in irgend 'nem BB-Forum. Ist Starting Strength recht ähnlich und wird z. B. hier erklärt: WKM-(Einsteiger)-Plan

Beim Blick auf die Waage nervt mich mein Stoffwechsel schon wieder. Habe den Sommer über die Kalorien so gelegt, dass das Gewicht ziemlich konstant war. Im Oktober dann um etwa 400 kcal pro Tag erhöht und innerhalb von 4 bis 6 Wochen etwa 3 kg zugelegt. Dann hat das Gewicht trotz unveränderter Kalorienzufuhr angefangen zu stagnieren und ist seit 'ner Woche sogar tendenziell rückläufig. Muss mal gucken, wie ich ein paar mehr kcal in den Arbeitsalltag einbauen kann, vermutlich kurzfristig erst mal durch (noch) mehr Nüsse.
Regelmäßig mehr schlafen müsste ich auch mal, aber das ist 'ne andere Baustelle.

Danke dir.... Ich werde mir das mal durchlesen...

Gesendet vom Nokia 3210

Heute Trainings frei, Samstag und Sonntag geht es wieder los

Ich lauf morgen mal wieder nen Halbmarathon in der Pfalz im Wald. Schon fast 2 Monate her, als ich meinen letzten Wettkampf gemacht habe.
Wird aber eher ein angenehmes Tempo und ein etwas härterer Ersatz zu meinem langen Lauf am Wochenende. :)

Edit:
Zum Anabolika Text: Keine Ahnung was sie machen und wie sie ihr Leben zerstören...Mitleid hab ich aber weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche viel Spaß... Laufen geht bei mir nächstes Jahr wieder los.... Mein Arzt meint, wegen einem Zehproblem, sollte es lieber erstmal lassen... Dann eben nur Eisen biegen... :=)

Gesendet vom Nokia 3210

Ein Tag ohne Fitness ist kein kompletter Tag für mich, auch wenns nur kurz ist mal. Viel Spaß Morgen SljnX :)

Erster Versuch ein Shake anzumixen ging gut. Allerdings war nach 1x Banane, 1x halber Apfel, 1x Kiwi, 80g Hafermehl und Milch und Wasser kein Platz mehr im Shaker.
Wieder Erwarten sind auch Boden und Wände meines Arbeitsplatzes sauber geblieben.

Insofern verbuche ich das ingesamt als Erfolg ;)

Das Eiweiß war jetzt für mich das nicht der Grund für den Shake. Ich finde die Idee, sich konzentriert ein paar Extrakalorien und Vitamine zu geben in "einfacher" Verabrechung interessant.

Ich würde da schon gerne noch 250 bis 500 g Quark reinmachen für die Ideallösung, aber dann müsste wohl ein extragroßer Shaker her.
Und dann ist die Frage, ob ich mir wirklich 1250 ml geben möchte und was die Verdauuung da auf Dauer zu sagt ;)

Probleme, Probleme ;)

Auf den Bauch hören hat noch nie geholfen beim Körperformen, tree. Das ist kein Singen Tanzen Wandern Verein hier, sondern der Großteil versucht hier schon wirklich für sich nach vorn zu kommen und das klappt nicht mit bisschen Klimmis oder am Baum hängen und schon gar nicht mit auf den Bauch hören ;) Wenn die Gewöhnung eingetreten ist mag das vielleicht gehen, aber das ist wohl seltener vertreten hier.

@AS: verstehe. Hatte das eingangs dann falsch verstanden... Dachte geht um guten Carb/EW Shake.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel/Mitbewohner hat vorhin sein conqu3r amped bekommen und mir angeboten mal für zwei Trainingseinheiten zu testen, weil ich ihn überzeugen wollte, dass es nix bringt. Konnte ich natürlich nicht widerstehen, erste Tests sind sowieso frühestens im Januar. Halbe Stunde vorher nen scoop genommen und siehe an: Nix gemerkt außer nen klein wenig Kribbeln vom beta alanin. :fresse:
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich 2h vorher erst Mittag hatte. Werd morgen den zweiten scoop mal auf nüchternen Magen nehmen, kann mir aber schwerlich vorstellen, dass da dann mehr bei rum kommt.

Aber is auch gut so. Bestätigt mal wieder meine Meinung, dass alles außer Koffein rausgeschmissenes Geld ist...

War btw. auch ne Testportion Venom 2.0 dabei. Will er nachher nehmen. Ich frag ihn dann mal, wies war.

Auf den Bauch hören war wegen seiner Bedenken zwecks Verdauung gemeint.

An alle die sich noch Eiweiß oder BCAAs holen wollen,bei Amazon gibts grad z.B: die ESN BCAAs richtig günstig,nur 19,xx€ pro Packung.Normalerweise kosten die als Mengenrabatt 21,xx€ pro Packung.

Genauso das Weider Premium Whey,hab für die 2.3kg Dose 44,xx€ bezahlt.Macht einen Kilopreis von 19,13€. Klar es geht auch günstiger,aber sonst kostet dieses Whey 24-27€ pro Kg!

Unterstützt du das böse große Amazon? :shake:

Nein. Training heute lief Kacke... Kreuzheben dann softer angegangen und Rest gleichen Umfang wie letztes mal. Im Urlaub waren 2600kcal ok, aber mit Arbeit schlaucht es ganz schön.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh