Smatter
Urgestein
Uhi... Sehr gute Zeit... Respekt... Wie oft läufst du die Strecke?
Gesendet vom Nokia 3210
Gesendet vom Nokia 3210
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar nicht. Ich nehme auch ohne Cardio ab.Verdammter Mist ich glaube ich muss langsam mit dem Cardio anfangen wenn ich nicht langsam das überschüssige Fett los werden möchte. Wie macht ihr das mit Cardio, vor oder nach dem Training? Oder morgens laufen und abends Studio?
Veranlagung und so.
Ich trenne Krafttraining bisher recht strikt von meinen Cardioeinheiten, hab nach nem guten Workout keine Power mehr für ne Stunde Cardio.
Keine Ahnung wie das funktionieren soll.......
ne das glaube ich nicht, dass ist eindeutig zu viel für Veranlagung oder "minimaler Bereich" ^^
Das krasse ist, dass Schultern und rücken schon Stramm ist und die Hüfte wirklich noch dick. Das kotzt einen dann natürlich sehr an
Wie meinst du? In der Regel versuche ich 1x die Woche einen Langen Lauf zu machen.
Der ist in der Regel immer zwischen 20-30km lang. Mir ging es aber um eine harte, längere Einheit, auch um mein Knie anzutesten.
Moin moin.
Am Wochenende mein "gemütliches" hartes Training geballert. Halbmarathon in 1:29. Hat etwas mehr in den Beinen gebrannt als gedacht, war aber super und sehr spaßig. Einige nette Gespräche während des Laufs gehabt
Heute noch leichten Muskelkater in den Waden. Dienstag gehts wieder los.
Nur mal so für mich: Welche Schuhe hast du und wo gekauft? Internet, Runners Point, ...?
das is mein standardsatz bei tinder