[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6.
an den 110kg drücker nach pause:
was für wettbewerb?
wie siehts mit squats aus?

@Dipzet:
Dortmunder Bankdrück Cup war angestrebt
keine Ahnung, 0 Trainiere Beine so gut wie gar nicht

Warum man Beine überhaupt komplett weglässt ist mir fraglich...
Aufgrund einer Verletzung könnte ich nachvollziehen, sonst sieht das doch einfach seltsam aus mit storchbeinen...

Natürlich nicht, aber auch nicht von Natur aus durchtrainiert

Rücken ist doch die Beine des Oberkörpers, kann man Skippen :fresse:

Meine Beine sind vom Umfang wie Deine Silent :P

Zum Rücken 5-7 Klimmzüe mit 10-14 kg zusatz gewicht ( breit og zur Brust )
Rudern bei uns an der maschine alles 120kg 7-9 mal
Kreuzheben mal paar Monate gemacht war das höchste im Sumo 170x4 dann hat chef gemeckert wegen lautstärke.

zu Beinen hab ein in sich verdrehte Skoliose.
kann /darf kein gewicht von oben ablegen. Habs mehrmals versucht und gemacht führte immer zu verletzungen ( wirbel eingklemmt oder ähnliches )
Zeit lang front kniebeugen gemacht. Aber naja irgendwann einfach sein gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also viel zu dünn ;)
Ich habe auch Verletzungen an beiden knien, deshalb gehe ich nicht auf das volle Gewicht und achte auch stark auf Ausführung. Beine werden nur mäßig wachsen, aber ganz ohne macht mein gewissen nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
25 - 50g im Schnitt. Gibt einzelne wenige Ausreißertage, wo es mal auf 70 - 80g hoch geht. Wobei 20g aus Bananen sind und der Rest sich aufteilt auf MQ, Flocken, Whey, Milch, Reis & Co...

Und wo mein Fisch herkommt oder mein Fleisch und Geflügel interessiert mich nicht - Hauptsache es ist kein Bio Scheiß, denn dann wäre es unverhältnismäßig teuer ohne Mehrwert auf die Makros.

Gruß JM

Hast du Kinder bzw möchtest je welche haben? Wir müssen keine grundsatzdiskussion anstoßen, aber Fakt ist: mit jedem kg Fleisch, was du nicht isst, werden wertvolle Ressourcen wie Wasser, Wald etc geschont und vor allem Co2 eingespart. Das die Tiere, egal ob billig oder nicht leiden wie sonst was, kommt noch dazu. Solche aussagen sind rücksichtslos und unreif, spiegeln aber leider auch das Bild der Gesellschaft wieder. Jeder ist sich selbst der nächste, wie es anderen geht ist mir ja egal.

Leben und leben lassen lumpy. Nicht jeder pfeift sich alles rein ohne über Konsequenzen nachzudenken.

Und nicht jeder hat auch im Monat das Geld für...
würde mir auch lieber leckeres Filet von Bauern meines Vertrauens reinziehen statt 4 Shakeswhey am Tag für die Macros

das einzige was hier zieht bist du, also zieh ab und lass uns mit deinem Vegan-Scheiß in Ruhe!

Das Problem sind nicht die Konsumenten, das Problem ist die Industrie. Würde es nicht so schlecht und billig produziert werden, würde jeder weniger Fleisch essen/bessere Qualität bekommen.

und jetzt :btt:

Ich habe nirgendwo was von vegan geschrieben? Warum regst du dich so auf?

Und deinen Text solltest du noch einmal überdenken. Klar sind die Konsumenten schuld. Kannst gerne auch per pn darüber diskutieren.

Und jetzt btt. Heute steht pull an, Ziel sind 145 kg kreuzheben 5x5 :)

Zuletzt bearbeitet:
5x5 für kreuzheben ist ziemlich suboptimal.
ist zu viel volumen dafür fatique leidet darunter enorm. ( ausser du machst kreuzheben nur 1-2 mal die woche )

ich gönn mir heute abend bisschen Brust schulter triceps mal gucken was der schmerz so sagt

Ist wirklich nicht nötig Lumpy so anzugiften. So, die Klimmzugstange wartet :)

Jaja, am besten geben wir den Puten Namen und lassen sie im Haus wohnen und mit uns zusammen am Tisch sitzen und im selben Bett schlafen.

Junge, das ist nicht einmal Nutzvieh, sondern Kleinvieh zum Ernähren der Menschen und mehr nicht.

Ich esse so viel Pute wie ich will und zwar jeden Tag und kaufe wo ich will und zwar kein Bio, weil Bio keinen Mehrwert für mich bietet. Fertig. Ich zahle nicht doppelt für das Essen und esse dann die Hälfte. Geht's noch?

Gruß JM

Jaja, am besten geben wir den Puten Namen und lassen sie im Haus wohnen und mit uns zusammen am Tisch sitzen und im selben Bett schlafen.

Junge, das ist nicht einmal Nutzvieh, sondern Kleinvieh zum Ernähren der Menschen und mehr nicht.

Ich esse so viel Pute wie ich will und zwar jeden Tag und kaufe wo ich will und zwar kein Bio, weil Bio keinen Mehrwert für mich bietet. Fertig. Ich zahle nicht doppelt für das Essen und esse dann die Hälfte. Geht's noch?

Gruß JM

Nimms mir net übel, aber das ist genau die Mentalität in der Gesellschaft, die zu allerlei Schrott führt. Sei es Klimawandel, Masttierhaltung usw. Wieso mehr fürn Auto zahlen mit Hybrid, scheiss doch drauf, wie es meinen Kindern mal ergeht. Erwartest du nicht gerade ein Kind? Na denn. Da freuen sich die Kinderaugen, wenn sie mit nem Jahr den Billigschrott reingestopft bekommen. Aber was reg ich mich überhaupt auf. Doppelt zahlen und die Hälfte essen, ist eine Milchmädchenrechnung vom allerfeinsten. Sollte dir eigentlich bewusst sein. Ein BMW ist eben auch kein Porsche, nur weil er 4 Räder hat.

Bla bla bla...

Ich kaufe für 30k ne Heizung und könnte auch für 8k Gastherme kaufen und für 20k Gas durch ballern. Halt mal schön den Ball flach und bleibe bei den Themen um die es geht.

Wer sagt dir denn was mein Kind zu essen bekommt? Mein Kind hat mit dem ganzen Scheiß, der hier geschrieben wird gar nichts zu tun. Für mein Kind gebe ich auch weit mehr Geld aus als für mich, also GTFO oder bleib beim Thema.

Wahnsinn wie viele möchtegern Hippies sich hier outen und ich wette für 75% von euch Tryhards gilt: Wasser predigen und Wein trinken.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
5x5 für kreuzheben ist ziemlich suboptimal.
ist zu viel volumen dafür fatique leidet darunter enorm. ( ausser du machst kreuzheben nur 1-2 mal die woche )

ich gönn mir heute abend bisschen Brust schulter triceps mal gucken was der schmerz so sagt

Ist nur ein-bis zweimal :)

Alter bleib mal locker, was gehtn bei Dir ab?
Was locker bleiben? Zieht Rückschlüsse von meinem Essen auf irgendwelche Hybrid Autos und tut als wäre ich der schlimmste Sünder seit Adolf Hitler, obwohl er hinten rum überhaupt KEINE AHNUNG hat wie ich mit der Umwelt umgehe und welches Bewusstsein ich sonst dazu habe. Und dann unterstellen “billig will ich“ in allen Belangen? Da platzt mir die Hutschnur!

Gruß JM

Ja das Thema kann man ja bis in die Unendlichkeit fortführen.
Findet ihr es nicht manchmal pervers, was für Mengen wir (nicht nur an Fleisch) essen, um es dann später wieder abzutrainieren? Ich zum Beispiel fress wie ein Scheunendrescher und renn 100km in der Woche. Ich verbrenne die Energie also in die Luft oder bau maximal noch etwas Muskeln auf. In anderen Ländern wird aber gehungert. Das muss man sich auch manchmal ins Bewusstsein führen...

Bla bla bla...

Wahnsinn wie viele möchtegern Hippies sich hier outen und ich wette für 75% von euch Tryhards gilt: Wasser predigen und Wein trinken.

:lol: +1
auf den letzten Seiten kommt's mir auch bisschen vor wie nen Esotheriker Greenpeace und Ernährungsberatungssthread, hier bin ich zum Größtenteils Johns Meinung, was das Pute essen angeht.......

und zu Mr. ich kann/will keine Beine trainieren aber Bankdrücken wie nen Wilder tolle Discopumperausrede, hab ich null Verständnis für.
Ohne Symmetrie zwischen Ober- und Unterkörper siehts einfach nur Schei*** aus.....

Ich denke nie darüber nach, was ich esse um es dann abzutrainieren. Glaube das geht auch schon fast zu weit. Ich hab Spaß daran, kann aber auch nix daran ändern, dass kleine Buschkinder hungern. Man muss ein gewisses Bewusstsein an den Tag legen, gegenüber Tieren finde ich das auch sehr angebracht (die können sich nicht wehren). Aber weniger Fleisch essen? Nope. Fleisch aus guter Haltung darf in mehreren KG pro Woche den Schlund runter... :d ich will mein Leben ja auch genießen. Wenn ich auf der Weide grase und nicht die Kuh, kann ich das nicht [emoji12]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh