Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
25 - 50g im Schnitt. Gibt einzelne wenige Ausreißertage, wo es mal auf 70 - 80g hoch geht. Wobei 20g aus Bananen sind und der Rest sich aufteilt auf MQ, Flocken, Whey, Milch, Reis & Co...
Und wo mein Fisch herkommt oder mein Fleisch und Geflügel interessiert mich nicht - Hauptsache es ist kein Bio Scheiß, denn dann wäre es unverhältnismäßig teuer ohne Mehrwert auf die Makros.
Gruß JM
Warum man Beine überhaupt komplett weglässt ist mir fraglich...
Aufgrund einer Verletzung könnte ich nachvollziehen, sonst sieht das doch einfach seltsam aus mit storchbeinen...
Legst Du ab und zu nen Ortho-Tag ein ? da gibts ja auch das ein oder andere nachzuholen
Jaja, am besten geben wir den Puten Namen und lassen sie im Haus wohnen und mit uns zusammen am Tisch sitzen und im selben Bett schlafen.
Junge, das ist nicht einmal Nutzvieh, sondern Kleinvieh zum Ernähren der Menschen und mehr nicht.
Ich esse so viel Pute wie ich will und zwar jeden Tag und kaufe wo ich will und zwar kein Bio, weil Bio keinen Mehrwert für mich bietet. Fertig. Ich zahle nicht doppelt für das Essen und esse dann die Hälfte. Geht's noch?
Gruß JM
5x5 für kreuzheben ist ziemlich suboptimal.
ist zu viel volumen dafür fatique leidet darunter enorm. ( ausser du machst kreuzheben nur 1-2 mal die woche )
ich gönn mir heute abend bisschen Brust schulter triceps mal gucken was der schmerz so sagt
Was locker bleiben? Zieht Rückschlüsse von meinem Essen auf irgendwelche Hybrid Autos und tut als wäre ich der schlimmste Sünder seit Adolf Hitler, obwohl er hinten rum überhaupt KEINE AHNUNG hat wie ich mit der Umwelt umgehe und welches Bewusstsein ich sonst dazu habe. Und dann unterstellen “billig will ich“ in allen Belangen? Da platzt mir die Hutschnur!Alter bleib mal locker, was gehtn bei Dir ab?
Bla bla bla...
Wahnsinn wie viele möchtegern Hippies sich hier outen und ich wette für 75% von euch Tryhards gilt: Wasser predigen und Wein trinken.