Stullen Andi
Banned
Du als Stadtmensch kennst sowas nicht. Ich kauf auch gerne mal ne ganze Sau beim Bauern. Selbst zerlegt weißt wenigstens noch was da an Fleisch vor dir liegen hast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die paar Kalorien sind doch kein Cheat. Vorallem Crêpe ist ja mehr oder weniger Eier, Mehl. Die 20-30g Zucker ausm Nutella, mein Gott [emoji23] Gönne ich mir fast täglich ^^
Ich gehe heute Abend vielleicht mal wieder Cheaten. 2x Double Whopper Käse mit Pommes und Cola mit nem McFlurry. 2.5-3K Kcal, das nenne ich Cheat [emoji23][emoji23]
Weiß hier jemand, warum gebratenes und dann eingefrorenes Hähnchen nach dem Auftauen so grässlich schmeckt? Was passiert da bzw. was kann man dagegen tun?
Kannste ja machen, aber vorher wird das doch nicht gebratenDu als Stadtmensch kennst sowas nicht. Ich kauf auch gerne mal ne ganze Sau beim Bauern. Selbst zerlegt weißt wenigstens noch was da an Fleisch vor dir liegen hast
Lass die Kacke weg und baller mehr Rückenist schon richtig. Mich stört nur der Gedanke: Bin ich jetzt schon zu blöd für Bizeps-Curls ?
Kannste ja machen, aber vorher wird das doch nicht gebraten
abends dann auf wmarkt #2
btw story von gestern xD
wie macht man sich aufn wmarkt (kleiner gemütlicher markt, 1 pommes, 1 crepe stand, sonst nur vernünftige private buden) unbeliebt?
stelle dich in die crepe schlange
stehe vorne - bestelle: "3 crepe mit nutella, ruhig auf einen teller"
frau hinter mir : "können sie nicht wie jeder normale mensch nur einen essen?"
ich drehe mich um, gucke sie an, schaue zum crepe dealer und sage: "ich nehm keine 3, machen sie 5 draus"
drehe mich zurück zur frau und ernte hassblicke
ganz ehrlich? hätte ich jetz 3 einzelne bestellt, müsst se auch warten, kann ihr also doch egal sein ...
Dann tut's ihm noch nicht genug wehGym Buddy hat sich ne Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter abgeholt und war beratungsresistent, was die Schonung eben jener anging. Schwachkopf. Für sowas habe ich kein Verständnis, auch wenn es sein Körper ist.
War eben auch noch OK zerstören, war gut. Bin total kaputt.
Gym Buddy hat sich ne Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter abgeholt und war beratungsresistent, was die Schonung eben jener anging. Schwachkopf. Für sowas habe ich kein Verständnis, auch wenn es sein Körper ist.
Hast du nicht vor paar Tagen noch gesagt bekommen vom Doc, dass du weder arbeiten noch trainieren sollst? Und dann so ein Kommentar?
btw hab ich mich heute mal überreden lassen nen scoop vom ESN Crank zu testen. Bis auf den Pump vom Citrullin und das leichte Kribbeln vom Beta-alanin hab ich jetzt nicht viel gemerkt. Waren um 10 Uhr, hatte um 8.30 schon 2 schwarze Kaffee zum wachwerden. Der Pump war echt ganz nice, aber der Rest eher enttäuschend, weil nicht existent. Ich bleib bei nem doppelten schwarzen Kaffee vorm Training. Das pusht mehr. Fürs Citrullin hau ich mir einfach ne komplette Wassermelone rein .
Achso ok.
Was musst du denn nehmen? Blutdruckmittel?
Kenne einen der voll abgefahren ist auf Crank und sich nun in Massen Kickdown (wie im Lambo ) "ballert"
Gruß JM
Klingt nach Steakhaus
Gruß JM