[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Du als Stadtmensch kennst sowas nicht. Ich kauf auch gerne mal ne ganze Sau beim Bauern. Selbst zerlegt weißt wenigstens noch was da an Fleisch vor dir liegen hast ;) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die paar Kalorien sind doch kein Cheat. Vorallem Crêpe ist ja mehr oder weniger Eier, Mehl. Die 20-30g Zucker ausm Nutella, mein Gott [emoji23] Gönne ich mir fast täglich ^^

Ich gehe heute Abend vielleicht mal wieder Cheaten. 2x Double Whopper Käse mit Pommes und Cola mit nem McFlurry. 2.5-3K Kcal, das nenne ich Cheat [emoji23][emoji23]

war ja auch nur im vergleich zum normalen lvl bei mir (da ja zucker angesprochen word vor kurzem)
werden 3 crepe werden denke ich, davor noch ne pizza in meiner lieblings "trattoria"

Weiß hier jemand, warum gebratenes und dann eingefrorenes Hähnchen nach dem Auftauen so grässlich schmeckt? Was passiert da bzw. was kann man dagegen tun?

:hail:

pute gebraten einfrieren???
baah !

btw
falls jemand langweilig ist..
google mal nach: taff 10.12.2015
dann auf ganze folge sehen
da ist n report über 4 "studios extrem" u.A. mein studio dabei...
ziemlich armer bericht, da is u.A. ganz kurz unser selbstdarsteller heini dabei, der sich jedes training filmt etc pp (nicht der riccardo, der wettkampf athlet, sondern der typ wo kurz so ein "3er bild" eingeblendet wird)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hatte jemand schonmal eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen?
Ich bin mal vor 3 Jahren vom Fahrrad angefallen und danach eben jene Entzündung im Ellenbogen. Der Arme wurde dann geschient und 1 oder 2 Wochen Ruhe verordnet.

Irgendwie hab ich mir beim Curlen etwas ähnliches zugezogen - jemand schonmal davon gehört oder vlt sogar selbst gehabt ?

Geschient wurde bei mir noch nie etwas, aber ich geh auch nie zum Arzt. Hatte öfter schon Schmerz im Ellenbogen (auch längere Zeit) und entweder hab ich es so ausgehalten oder halt die Zähne zusammengebissen :fresse:

Wenn es beim Bizi schmerzt kannst ja trotzdem noch Trizi machen.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
ist schon richtig. Mich stört nur der Gedanke: Bin ich jetzt schon zu blöd für Bizeps-Curls ? :d

Eine Schleimbeutelentzündung kann immer mal wieder kommen und im schlimmsten Fall muss man diesen dann entfernen. Hast du am Ellenbogen eine Beule als wäre dieser geschwollen?

Wie gesagt, ich kenne eine Schleimbeutelenzündung von damals. Meine Elle ist überhaupt nicht angeschwollen, aber berühungsempfindlich. Ich schone sie auch ja auch und mache Voltaren drauf. Ich denke mal, ich hab noch grad die Kurve gekriegt, bevor es ernst wurde.

Und John, letztes Training hab ich schon außer der Reihe Beine gemacht :P ;) :d
Heute wohl wieder :d

gehe gleich auch beinen

uploadfromtaptalk1450009152415.jpg

abends dann auf wmarkt #2

btw story von gestern xD
wie macht man sich aufn wmarkt (kleiner gemütlicher markt, 1 pommes, 1 crepe stand, sonst nur vernünftige private buden) unbeliebt?
stelle dich in die crepe schlange
stehe vorne - bestelle: "3 crepe mit nutella, ruhig auf einen teller"
frau hinter mir : "können sie nicht wie jeder normale mensch nur einen essen?"
ich drehe mich um, gucke sie an, schaue zum crepe dealer und sage: "ich nehm keine 3, machen sie 5 draus"
drehe mich zurück zur frau und ernte hassblicke
ganz ehrlich? hätte ich jetz 3 einzelne bestellt, müsst se auch warten, kann ihr also doch egal sein ...

War eben auch noch OK zerstören, war gut. Bin total kaputt.

Gym Buddy hat sich ne Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter abgeholt und war beratungsresistent, was die Schonung eben jener anging. Schwachkopf. Für sowas habe ich kein Verständnis, auch wenn es sein Körper ist.

abends dann auf wmarkt #2

btw story von gestern xD
wie macht man sich aufn wmarkt (kleiner gemütlicher markt, 1 pommes, 1 crepe stand, sonst nur vernünftige private buden) unbeliebt?
stelle dich in die crepe schlange
stehe vorne - bestelle: "3 crepe mit nutella, ruhig auf einen teller"
frau hinter mir : "können sie nicht wie jeder normale mensch nur einen essen?"
ich drehe mich um, gucke sie an, schaue zum crepe dealer und sage: "ich nehm keine 3, machen sie 5 draus"
drehe mich zurück zur frau und ernte hassblicke
ganz ehrlich? hätte ich jetz 3 einzelne bestellt, müsst se auch warten, kann ihr also doch egal sein ...
:xmas: haha gefällt mir

Gym Buddy hat sich ne Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter abgeholt und war beratungsresistent, was die Schonung eben jener anging. Schwachkopf. Für sowas habe ich kein Verständnis, auch wenn es sein Körper ist.
Dann tut's ihm noch nicht genug weh :fresse:

War eben auch noch OK zerstören, war gut. Bin total kaputt.

Hast du nicht vor paar Tagen noch gesagt bekommen vom Doc, dass du weder arbeiten noch trainieren sollst? Und dann so ein Kommentar? ;)

btw hab ich mich heute mal überreden lassen nen scoop vom ESN Crank zu testen. Bis auf den Pump vom Citrullin und das leichte Kribbeln vom Beta-alanin hab ich jetzt nicht viel gemerkt. Waren um 10 Uhr, hatte um 8.30 schon 2 schwarze Kaffee zum wachwerden. Der Pump war echt ganz nice, aber der Rest eher enttäuschend, weil nicht existent. Ich bleib bei nem doppelten schwarzen Kaffee vorm Training. Das pusht mehr. Fürs Citrullin hau ich mir einfach ne komplette Wassermelone rein . :d

Die paar Tage sind jetzt fast drei Wochen seit Erstdiagnose und ich darf wieder Sport machen, muss aber weiter medikamentieren. Ich habe das nicht ohne Absprache gemacht.

Hast du nicht vor paar Tagen noch gesagt bekommen vom Doc, dass du weder arbeiten noch trainieren sollst? Und dann so ein Kommentar? ;)

btw hab ich mich heute mal überreden lassen nen scoop vom ESN Crank zu testen. Bis auf den Pump vom Citrullin und das leichte Kribbeln vom Beta-alanin hab ich jetzt nicht viel gemerkt. Waren um 10 Uhr, hatte um 8.30 schon 2 schwarze Kaffee zum wachwerden. Der Pump war echt ganz nice, aber der Rest eher enttäuschend, weil nicht existent. Ich bleib bei nem doppelten schwarzen Kaffee vorm Training. Das pusht mehr. Fürs Citrullin hau ich mir einfach ne komplette Wassermelone rein . :d

Ich habe Crank auch nicht wirklich als stark empfunden. Sowohl Kribbeln aus auch Pump sind relativ gering ausgefallen. Kribbeln quasi gar nicht ^^

Kenne einen der voll abgefahren ist auf Crank und sich nun in Massen Kickdown (wie im Lambo :lol:) "ballert" :shot:

Gruß JM

ich nehme ab und an ALPHA DRIVE,finde ihn ganz in Ordnung.Letztens bei 1,5 Scoops hatte ich nen krankhaften Pump,der schon teils etwas schmerzhaft war.Aber irgendwie liebe ich dieses Gefühl :d

Kenne einen der voll abgefahren ist auf Crank und sich nun in Massen Kickdown (wie im Lambo :lol:) "ballert" :shot:

Gruß JM

xD
naja crank war erste booster überhaupt und daher erst empfinden natürlich ganz nett, aber kickdown is da scho besser
will ja keine amphe scheisse von daher fär mich perfekt momentan :)
hasser hassen

Von Mittwoch immernoch das Handgelenk am Arsch... Studio nie was passiert, dann jedesmal wenn ich Fußball spielen gehe (2-3mal im Monat mit dem Institut) zerstör ich mir was :haha:

Egal, Bandagen an und die 3er mit 120 geballert, bis aufs rein und rausheben ging das sogar recht schmerzfrei :fresse2:

Kurry, von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du das Training ausfallen lässt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh