[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kurry, von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du das Training ausfallen lässt :p

Ich habe auch gehadert :p Hab einfach langsam warm gemacht und dann vorsichtig herangetestet. Hab dann Flachbank quasi schmerzfrei durchgezogen und dann das restliche Brusttraining in ein Ganzkörpertraining umgewandelt, wo keine Belastung auf dem Gelenk liegt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Handgelenken würde ich immer aufpassen, wo bie Kurry glaub ich dahingehend kompetent genug ist, um zu wissen, was er macht...

Heute abend wieder GK...
Leider wohl irgendetwas falsches gegessen, renne seit 2h ständig auf die toilette..

Heute sind meine Beine noch müde. Gestern 24km gelaufen und abends noch zig Meter die Treppen hoch aufs Heidelberger Schloss...fml :fresse:
Dienstag und Mittwoch eher weniger Zeit für Training. Dienstag überhaupt nicht, Mittwoch muss ich mich wohl sehr motivieren, noch einmal raus zu gehen...

Nach dem Joggen klappt das bei mir besser mit den Klimmis. Wieder 10 an den Griffen zu mir her, dann nochmal 8 an der Stange Mitte und dann 4 mit nach der Seite gehen Oben an den äußeren Griffen. Ohne Joggen pack ich eher die Hälfte davon. Gleich noch Hula-Hopp Reifen schwingen. Ich versuch mal 10min. rechtsrum und dann 10 links... Hoffe ich packs und hab mir kein zu großes Ziel gesetzt :fresse2:

Mein Plan oder der Link?

Was ist mit tapa Talk los? Nach jedem Post Werbung :wall:

Ich mach gleich wieder Hausfrauen Training. BÄM!!

gucke rein, nix neues hier, alles beim alten, verlasse das topic mit freundlichen grüßen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich bleib ja bei meinem. Ich schaue trotzdem immer nach möglichen Verbesserungen.

Gepackt aber war ziemlich anstrengend und Muskeln gut gespürt. Macht Laune :)

Besuch beim BK: check [emoji52]

Drauf geschissen... Hauptsache die Musketen wachsen bis der Arzt kommt! Mein Ziel waren 150kg mehrere Reps Kniebeuge... und aktuell trainiere ich mit 80kg Frontbeuge und mache gar keine normale Kniebeuge...

Für dieses Jahr ist der Drops gelutscht. Jetzt heißt es vorbereiten auf das nächste Jahr und dann wird richtig geballert - knappe 90kg (BW) sollten drin sein nächstes Jahr :banana:

Gruß JM

Na, dann läuft des doch *highfive

Jetze runter und dann, wenn schmall genug mal richtig hochzüchten für mindestens 6 Monate... vielleicht auch länger :bigok:

Gruß JM

Wie? Dein Ziel ist so schmal zu sein wie ich bin?

:lol: Nee, mein Ziel ist die Bauchmuskeln ausreichend freizulegen um wieder in die andere Richtung zu schwimmen ;)

Gruß JM

Schwul wirst du auch noch? Na dann...

Ich werde ab März auch wieder runter "shredden". Kritik hin Kritik her, ich will im Sommer kaum Fett haben. Diesmal tracke ich aber genau, letztes mal habe ich echt viel Muskelmasse verloren, diesmal gehe ich auf 300 defizit.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh