[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde gern, aber fitti hat nur bis 12 auf und ich bin bis 12 arbeiten 😯

Ich bin wieder gesund, aber hab kein Fitti bei meinen Eltern :(

Respekt.... Ich muss mal sehen, morgen wäre ja Schultern und Nacken... Ansonsten eben übermorgen....

Btw... Tod hier... Keiner in der Mucki Bude....

uploadfromtaptalk1450870266412.jpg

Gesendet vom Nokia 3210

Ja, zu Hause geht das. Aber ein Studio müsste schon ein echter Assi-Laden sein, um das zu dulden.

Es ist wieder mal Weihnachten und das heißt meine Igno Liste wird alljährlich geleert und jeder darf sich seinen Platz neu verdienen :wink:
Mal gucken was der liebe tree so alles fabriziert hier :d

Gruß JM

Es ist wieder mal Weihnachten und das heißt meine Igno Liste wird alljährlich geleert und jeder darf sich seinen Platz neu verdienen :wink:
Mal gucken was der liebe tree so alles fabriziert hier :d

Gruß JM

Und ich hab es ein ganzes Jahr geschafft, nicht auf deine Igno zu kommen? Rekordverdächtig.

Mitpumper, ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten mit euren Lieben... Zwischen Weihnachten und Neujahr geht's wieder weiter mit ballern...

Unser Uni-Gym hat Gott sei Dank Morgen und die ersten 2 Weihnachtstage zu,da kann ich mal schön entspannen und das Essen lecker genießen :)

Ich war eben noch OK zerballern und nun gleich Abendessen und dann Shake. Ich wünsche auch schon mal geruhsame Festtage. Ab nächster Woche müsst ihr immer artig sein, da gehe ich auf Wellnessurlaub.

Shake ist eher Nachtisch für mich :)

Ich trink immer den Shake, hab dann nicht so nen Hunger und kann in Ruhe duschen und kochen.

So ist ja der normale Werdegang... Versorgung post trainum :shot:

Jetzt schön Beine. Gute Rehab den Faulen und gute Pump den Aktiven :wink:

Gruß JM

Hahaha geiler Weihnachtsbaum :d

Btw. mal wieder eine Frage an die Experten hier :

Wie trainiert man, wenn man in einem Kaloriendefizit ist?

Nehmen wir an, man ist dick und fängt mit dem Training an und fährt einen Kaloriendefizit.

Was macht man da mit der Progression? Versucht man einfach das Maximale als Anfänger raus zu holen und dann das solange es geht zu halten?

Denke nämlich nicht, dass man im Defizit sich richtig gut steigern kann.

Außerdem wünsche ich euch Allen schon mal besinnliche Festtage! :)

Als Anfänger kann man pauschal erstmal direkt ALLES ;)

Defizit fahren, pumpen, Muskeln aufbauen, Fett abbauen, Progression machen bis Tag X und dann halt Plan ändern. Würde als Anfänger auch nicht direkt 100% Lebenswandel hinlegen und alles danach ausrichten, sondern erstmal pumpen, essen, schlafen und noch wichtiger die Lust aufbauen und steigern, Schweinehundphase überwinden und erst dann perfektionieren.

Gruß JM

Du redest oft vom Schlaf. Wie viel Schlaf hast du täglich? Ich penne so zwischen 5-6h/Tag...

Okay das hört sich sehr gut an John! Trainere seit Juli/August und hab es bis jetzt jede Woche mind. 3x durchgezogen,außer in 1-2 Wochen wo ich ne fette eitrige Bindehautentzündung hatte.

Ich finde es nämlich peinlich,wenn ich als Anfänger bei den Gewichten nicht so hoch gehen kann wegen dem Defizit. Bei Kreuzheben bin ich z.B. erst bei 30kg pro Seite + Stange.

Jedoch muss ich die Stange immer wieder auf den Boden ablegen und dann neu anheben,da die Stange mir sonst ab und zu aus der Hand rutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Unterbrechungen? Dachte dein Kind schlummert noch im Bauch

Ja, Windell... einfach steigern, wenn du sauber ausführst und die Kraft da ist.

@Crack: Ich bin einer der gesegneten Menschen, die nie durchschlafen :p

Gruß JM

:X das ist ja schön! Dann sind selbst 7-8h zu wenig...

Okay das hört sich sehr gut an John! Trainere seit Juli/August und hab es bis jetzt jede Woche mind. 3x durchgezogen,außer in 1-2 Wochen wo ich ne fette eitrige Bindehautentzündung hatte.

Ich finde es nämlich peinlich,wenn ich als Anfänger bei den Gewichten nicht so hoch gehen kann wegen dem Defizit. Bei Kreuzheben bin ich z.B. erst bei 30kg pro Seite + Stange.

Jedoch muss ich die Stange immer wieder auf den Boden ablegen und dann neu anheben,da die Stange mir sonst ab und zu aus der Hand rutscht.

Nicht zu hoch wegen Defizit?

Stange auf Boden ablegen? ... Ehhh ja?! Sonst wäre es ja auch kein richtiges Kreuzheben :fresse2:

PS: Ich hatte heute 4h und dann war ich nüchtern Beugen. Ausreden! Haha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh