[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ich unterstelle mal er meinte den anderen silent xD

zur erklärung:
ist ausm strandfigur log 2016

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Lauch-Silent :fresse:

Jetzt haste auf YouTube extra ein “falsches“ statt ein richtiges Video gesucht :d Ja, das meint er mit dem von dir richtig aufgefassten Griff.

Edit: War der Suppenkasper schneller xD

Gruß JM

Jetzt haste auf YouTube extra ein “falsches“ statt ein richtiges Video gesucht :d Ja, das meint er mit dem von dir richtig aufgefassten Griff.

Edit: War der Suppenkasper schneller xD

Gruß JM

suppenkasper pff
du schmalhans trainierst für skiflieger saison? xD
schön auf unter 60kg wie silent

Die 150gramm machen den Braten auch nicht fett John...

Ich finde es interessant wie Dippe trotz täglichem beleidigen nie geblockt wird ^^ glattes versagen seitens der admins

Der ist permanent gebannt, ja. Wegen mehrfacher Androhung einer Hauerei (in verschiedensten Themen). Solche Hampel sind hier unerwünscht und fliegen raus. Mir fehlt er nicht.

Mir schon. Ich wusst ihn zu zu nehmen und konnte gut mit ihm. Er hat sich in der Tat oft daneben benommen, wurde aber auch oft gezielt gemobbt und so ist dann das "Tier" in ihm geplatzt. Im Kern war das ein guter Mann meiner Meinung :) Mich hat er meist besonders gut behandelt und daran war ich selber sicher nicht ganz unbeteiligt. Morgen geht's wieder los mit Werken welches Mukkis macht. 4,50 m Diele schleppen usw...

Ich finde es interessant wie Dippe trotz täglichem beleidigen nie geblockt wird ^^ glattes versagen seitens der admins

ich finde es interessant, wie wenig hirn du zu besitzen scheinst, um nicht zu erkennen, dass zb meine aussage gegen johanna nicht ernst gemeint ist (wir schreiben uns auch privat)
ebenso interessant, wieso du mich dippe nennst, ich sag auch nicht silentfraggle
mehr hab ich grad keine lust zu

heut schultern und ihr so?

Mir schon. Ich wusst ihn zu zu nehmen und konnte gut mit ihm. Er hat sich in der Tat oft daneben benommen, wurde aber auch oft gezielt gemobbt und so ist dann das "Tier" in ihm geplatzt. Im Kern war das ein guter Mann meiner Meinung :) Mich hat er meist besonders gut behandelt und daran war ich selber sicher nicht ganz unbeteiligt. Morgen geht's wieder los mit Werken welches Mukkis macht. 4,50 m Diele schleppen usw...

Ich kann kaum nachvollziehen, wie man ONLINE so freidrehen kann, wenn irgendwelche anonymen Hansel mal was blödes sagen. Insbesondere dann nicht, wenn man als Vorlagen liefert. :d

Ansonsten am Sonntag morgen wieder gehoben und gemerkt, dass ich anscheinend zu leicht trainiert habe. Ich dachte eigentlich immer, dass mich das Kreuzheben total bumst, aber ich bin wohl die ganze Zeit unter den Möglichkeiten geblieben. Ggf. Schiss vorm Rücken oder so ;) Hab 140 im 5x5 gemacht und am Ende doch mal bisschen mehr probiert und schwupps, die 160 noch 5 mal gehoben, obwohl ichs nur mal testen wollte. Danach war zwar Sense, aber ich muss glaub die normalen sätze mal anpassen und einfach den Kopf ausmachen.

Heute ist Chestday. Nicht mit Cheatday zu verwechseln, liebe Mit-Lauche.

Gestern erste Brust Training auf Hypertrophie ohne Kraft Elemente. Schön vorermüdet und klassische Sätze im zweistelligen Wdh Bereich. Maximale Gewicht waren 70kg. Werde fortführen... Johnny goes Luftpumpe :bigok:

Gruß JM

Gestern erste Brust Training auf Hypertrophie ohne Kraft Elemente. Schön vorermüdet und klassische Sätze im zweistelligen Wdh Bereich. Maximale Gewicht waren 70kg. Werde fortführen... Johnny goes Luftpumpe :bigok:

Gruß JM

Wer nicht schwer trainiert, wird auch nie so aussehen.

Ich wollte mal zum neuen Jahr mein Plan umstellen. Ich mache aktuell noch ein 2er Split mit Brust/Schulter/Trizeps und Beine/Rücken/Bizeps.
Hatte jetzt dran gedacht, sowas in der Art 3/4er Split Brust/Schulter - Bizeps/Trizeps - Rücken/Bauch - Beine zu machen.

Was haltet ihr davon ?

nix

push - pull - beine bei 3er
4er gibt's verschiedene, google mal "dza musterplan" und das team andro topic

Zuletzt bearbeitet:
Würde beim dreier eher brust/trizeps, beine/bauch, rücken/Bizeps machen

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Siehe Post über mir [emoji14]

Bin gerade am letzten Pump Satz beugen und dann noch einen Reduktion hinterher. Dann sind die Strecker durch für heute.

Gruß JM

Axxo.... :)... Sry

Gesendet vom Nokia 3210

E://

Ich wollte mal zum neuen Jahr mein Plan umstellen. Ich mache aktuell noch ein 2er Split mit Brust/Schulter/Trizeps und Beine/Rücken/Bizeps.
Hatte jetzt dran gedacht, sowas in der Art 3/4er Split Brust/Schulter - Bizeps/Trizeps - Rücken/Bauch - Beine zu machen.

Was haltet ihr davon ?

Ich habe auch einen 4-er-Split, welchen ich eigentlich sehr gut finde...

1. Brust, Trizeps, (evtl. Bauch)
2. Rücken, Unterer Rücken, Bizeps, Unterarm (evtl. Bauch)
3. Beine, Bauch
4. Schulter, Nacken (evtl. Bauch)

...das dann meistens von Mo-Do ....

E:2://

Mal eine Frage, wer nimmt als Supps "Glutamin"...klingt ja neben BCAA´s als sehr sinnig, oder was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh