Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
latzug aber zur brust und nicht in den nacken
weiter og oder parallelgriff
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Jetzt haste auf YouTube extra ein “falsches“ statt ein richtiges Video gesucht Ja, das meint er mit dem von dir richtig aufgefassten Griff.
Edit: War der Suppenkasper schneller xD
Gruß JM
Der ist permanent gebannt, ja. Wegen mehrfacher Androhung einer Hauerei (in verschiedensten Themen). Solche Hampel sind hier unerwünscht und fliegen raus. Mir fehlt er nicht.
Ich finde es interessant wie Dippe trotz täglichem beleidigen nie geblockt wird ^^ glattes versagen seitens der admins
Mir schon. Ich wusst ihn zu zu nehmen und konnte gut mit ihm. Er hat sich in der Tat oft daneben benommen, wurde aber auch oft gezielt gemobbt und so ist dann das "Tier" in ihm geplatzt. Im Kern war das ein guter Mann meiner Meinung Mich hat er meist besonders gut behandelt und daran war ich selber sicher nicht ganz unbeteiligt. Morgen geht's wieder los mit Werken welches Mukkis macht. 4,50 m Diele schleppen usw...
Legs!!!!
Gruß JM
Gestern erste Brust Training auf Hypertrophie ohne Kraft Elemente. Schön vorermüdet und klassische Sätze im zweistelligen Wdh Bereich. Maximale Gewicht waren 70kg. Werde fortführen... Johnny goes Luftpumpe
Gruß JM
Ich wollte mal zum neuen Jahr mein Plan umstellen. Ich mache aktuell noch ein 2er Split mit Brust/Schulter/Trizeps und Beine/Rücken/Bizeps.
Hatte jetzt dran gedacht, sowas in der Art 3/4er Split Brust/Schulter - Bizeps/Trizeps - Rücken/Bauch - Beine zu machen.
Was haltet ihr davon ?
Und Schulter brauch man nicht
Gruß JM
Wenn du meinst... Schau dir Greene an...
Gruß JM