[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NTT
uploadfromtaptalk1451733562333.png

TT:
+10g esn bcaa pre
+10g esn amino intra
+40g esn whey + 50g dextro pwo shake


zucker damn low
#esnsupplementopfer

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wünsche euch allen auch ein frohes neues und gute Gainz :fresse2:

bei mir ist gleich mal Schultern ballern angesagt
 
Bei mir zum Glück nicht. :) Dafür hab ich das Problem immer zum Semesteranfang.
 
Oh man...voll rechten Nackenschmerzen, irgendwie verhoben heute Nacht beim Buckeln...:(...deshalb heute leider kein Pumpen, sondern Norapotheke für ABC Salbe...*argh

Das ist in den meisten Studios so -> Gute Vorsätze fürs neue Jahr und so... Wird bei uns in den nächsten Wochen auch wieder so werden...

Bei uns immer Gleichvoll und immer die selben Kaputten..:fresse2:
 
oh ja wie ich das liebe bei mir auch epische Überfüllung, hätte am liebsten die Hälfte rausgeworfen.... (eh kein Sinn und so....)
 
Ich bin mal gespannt wie es bei uns aussieht, wenn ich wieder hingehe. Hoffentlich noch gemächlich.
 
brust/schulter + bauch lief super heute. dazu gab es chilli con carne mit 400g rinderhack. später dann noch magerquark mit ananas stückchen. ist zwar nicht ganz sauber, aber scheiss auf #nocarbs :fresse:
für morgen auch schon soweit alles bereit. 400g pangasius + reis. trainiert wird rücken + bauch.

@ usas: frage mich aber langsam, was mit l@mer passiert ist? permaban?
 
Der ist permanent gebannt, ja. Wegen mehrfacher Androhung einer Hauerei (in verschiedensten Themen). Solche Hampel sind hier unerwünscht und fliegen raus. Mir fehlt er nicht.
 
Bei uns wars vergleichsweise leer,ich sehe fast immer dieselben da.

Heute wieder mal die Brust zerstört und den Booster "D-Born" probiert,Fazit: Der geilste PUMP den ich je hatte! Und hatte auch genug Energie für alle Übungen,also für mein komplettes Push Training + halbes Bein-Workout.
Morgen dann Pull und die restlichen Übungen für die Beine :)
 
heute wird geballert ( 2* ) und ihr so?

bin mal gespannt, wieviele neujahresvorsätze man heute sieht :)


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

war schon von 8-11, mein Studio hatte heute nach Weihnachtsumbau wieder auf, richtig cool geworden. Wir haben erstmal im Handstand den Schlitten gezogen [emoji23]
 
Heute war ein blöder Tag. Nur Stress gehabt und nicht richtig zum Essen gekommen. Diät freut`s!
“Call 911! Ich werd schmal wie Lumpy :heul:
572856d9df8b45e2c6d56ae0dfaa1532.jpg


Gruß JM
 
Mein größtes Problem ist es,immer auf mein Eiweis zu kommen.Komme meistens immer nur auf 100g,nur wenn ich mal Hühnchen usw. esse,dann komme ich >100g.

Und das obwohl ich jeden Abend entweder 250g Magerquark oder 250g Skyr esse,jeden Tag 1 Whey Shake trinke....und ich darf pro Tag nur 1900-2000kcal essen (Diät).
 
Mein größtes Problem ist es,immer auf mein Eiweis zu kommen.Komme meistens immer nur auf 100g,nur wenn ich mal Hühnchen usw. esse,dann komme ich >100g.

Und das obwohl ich jeden Abend entweder 250g Magerquark oder 250g Skyr esse,jeden Tag 1 Whey Shake trinke....und ich darf pro Tag nur 1900-2000kcal essen (Diät).

merkwürdige diät, wieviele woche bist? gewicht / Größe /kfa?
poste mal EP, alternativ schicks mir per pm


Ess doch einfach 500g Magerquark wie jeder halbwegst ernsthafte Eisenjünger :)

ich esse null magerquark, bin also kein ernsthafter :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Mädels, bin auch wieder im Lande. Morgen geht's wieder ins Studio :)
 
Realtalk!



Gruß JM
 
Kann mir Jemand von euch ne Übung nennen,die ich anstelle von Klimmzügen machen kann?

Schaffe da leider nur höchstens 5 mit eigenem Körpergewicht pro Satz.

Hab als Alternative so ne Maschine genommen,wo man sich mit den Knien auf so ne Bank stellt und dann mit Zusatzgewicht die Klimmzüge macht.Aber bei dieser
Maschine gilt,je mehr Gewicht,desto leichter wird die Übung bzw. werden die Klimmzüge.Hier hab ich 15kg Zusatzgewicht genommen.
Finde die Übung jetzt aber auch nicht so besonders,daher suche ich ne Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zu einfach John :fresse2:
 
Okay super,an Latzug hatte ich auch schon gedacht,dann ersetze ich die Übung einfach damit.Danke!
 
latzug aber zur brust und nicht in den nacken
weiter og oder parallelgriff

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh