[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7a75fc441d2b3426f2736c2927ccd173.jpg



Gruß JM
 
Benutzt einer von euch einen Kalorienzähler bzw ein "Wearable", welches den Verbrauch zählt? Spielt keine Rolle ob es ein Fitnessarmband und/oder ein Gurt für die Brust ist. Brauche bitte Empfehlungen.

Danke
 
Ich hab seit ein paar Tagen das Vivofit 2. Ob ich damit allerdings Kalorien zählen würde, weiß ich nicht. Ich hab es mir für den Brustgurt fürs Pumpen gekauft um meine Herzfrequenz im Auge zu haben.
 
Frohes Neues....

gerade schönes Angebot bei MP...

DIE NEUJAHRSANGEBOTE SIND DA

25% RABATT AUF ALLES + GRATIS BLACK BOX AB 50€

Lass die Neujahrsangebote beginnen - Starte dein Jahr 2016 mit unserem unfassbaren Angebot von 25% Rabatt auf Alles PLUS kostenloser Black Box ab 50€
Code: NEUES
Der Kaufpreis der Black Box wird bei einem Einkauf über 50€ automatisch abgezogen.

5kg für ~50€ bestellt...passt...
 
Uii, cool. Werde wohl nachher dann auch noch bestellen. Das freut mich :)

Jetzt erstmal weiter Schulter zum platzen bringen.


Gruß JM
 
Was ist denn eine Black Box ? Kann man mich damit orten, falls ich irgendwo abstürze ?
 
Auch grad mal für 46€ bestellt... Brauchte zwar nur neues Eiklarpulver, aber für den Rest noch 5kg Oats gekauft :d das tanktop aus der box hätte ich net gebraucht. Mal schauen, ob L überhaupt passt haha ;)
 
L kannst direkt zu mir schicken, wenn du zu fett bist.

Hab nun auch bestellt. 61€ gemacht (wegen Versand) und alles drin was wollte... Neue Chalk, neue 5kg Whey und neue Zighilfen :)


Gruß JM
 
In dieser Box enthalten

Myprotein Energieriegel, Beere
Proteinreicher Hagerriegel, Traditionaller Hafergeschmack
Protein Cookie, Rocky Road
PutenJerky, 50g
Impact Pump Blend, Traube, 20g
Myprotein Smartshake Slim Shaker
Myprotein Weihnachts Tank Top
Omega 3 - 90 Kapseln


wow :banana:
 
Auch mal wieder die Supplement Vorräte auffüllen über MP, mal sehen wie der stringer ist, mein erster
 
Misst, meine Kreditkarte war noch nicht aufgeladen....:fresse2:..hoffentlich gilt das Angebot Montag noch...^^

Topic...heute war Training mal geil....als WarmUp bei Brust mache ich immer so 3*~15wdh Liegestütze...und als ich mit Brust und Trizeps fetig war, wollte ich mal wissen ob Liegestütze noch ging...und äh...nichtmal einer...:rofl: musste innerlich ein bissel schmuzeln...Im Anschluss dann doch nur Bauch gemacht...
 
Benutzt einer von euch einen Kalorienzähler bzw ein "Wearable", welches den Verbrauch zählt? Spielt keine Rolle ob es ein Fitnessarmband und/oder ein Gurt für die Brust ist. Brauche bitte Empfehlungen.

Danke
Da das Bodymedia nicht mehr supportet wird, würde ich dir zum Fitbit Charge HR raten, mMn das beste Armband wenn es ums Messen der verbrannten Kalorien geht.
 
Würdest du raten oder rätst du? :shake:

Gerade 75g Dinkel gegessen. Ist ja reudig wie Sau! Bloß nicht kauen und schön mit Coke Zero jeden Happen wegspülen :kotz:


Gruß JM
 
Das ich da angerufen habe und keiner hat, nach Gefühlten 20min, abgenommen....wenn was anderes gewesen wäre, hätte ich es geschrieben...leider...:/....also, doch nur FAKE....ich suche mir eine andere Quelle...^^
 
heute wird geballert ( 2* ) und ihr so?

bin mal gespannt, wieviele neujahresvorsätze man heute sieht :)


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns ist es schon seit Jahren so, dass das Studio die ersten Kalenderwochen knalle voll ist. Aber es löst sich schnell wieder auf ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh