[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

You get what you pay for. Würde da dann eher in Richtung MKP oder Soja-Protein schauen, wenn die Angaben stimmen ( was ich nicht glaube ), ist das doch arg wenig was die zu bieten haben. Und letztlich weißt du auch nicht woher das kommt. Bei dem Preis wäre ich skeptisch.

Ich will nicht sagen, dass bei teureren Produkten automatisch weniger Risiko drin steckt, aber gefühlt würd ich sagen, schlaf ich ruhiger ;)
Naja, sag mal ein Beispiel. Was ist denn MKP?

Das BSB hat halt merklich mehr Fett und KH als das Mammut Protein. Die Bewertungen bei Amazon sind ja auch nicht so schlecht.

In Foren informieren ist auch schwierig, weil die alle nur ihren eigenen Krempel verkaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches Anabol Präperat ist gut zu gebrauchen,und wie schaut es mit den erfolgen aus.
hab auch schon Vids gesehn wo es daneben ging
daher zöger ich noch möchte mehr muskelmasse dazu gewinnen die ich mit der Nahrungen nicht abdecken kann.

Kollege spritzt Bullen Hormone aber ne kleine Nudel möcht ich nich haben ;)

daher muss was anderes ran

:rolleyes: are you serious ?

bullenhormone, mit nahrung nicht abdecken...

@a64now!

sicher das du über 2g eiweiß pro kg nimmst? wenn ja würde ich lieber die proteinaufnahme erstmal erhöhen statt dein geld für irgendwelchen shit rauszuwerfen:-)

wie schafft ihr es so viel eiweiß über die nahrung aufzunehmen ?

mal angenommen ich es an nem guten tag 400g hähnchen, 500g quark, 2 shakes und noch der rest was so in den anderen nahrungsmitteln drin ist, dann komme ich gerade so auf meinen bedarf, wobei ich auch nicht jeden tag bock hab mich so zu ernähren.

400g hähnchen is n witz. 500g quark genauso... das fällt doch nur so rein.
beides zusammen würde vllt eine mahlzeit ergeben ;)

@a64now!

sicher das du über 2g eiweiß pro kg nimmst? wenn ja würde ich lieber die proteinaufnahme erstmal erhöhen statt dein geld für irgendwelchen shit rauszuwerfen:-)

darum frag ich ja hab bis jetzt immer ohne Hilfe Trainiert,nur möchte ich nun viel weiter kommen daher die frage auch wie sich anabol auswirkt ;)

mir geht es mehr ums höheres gewicht zu drücken möchte über die 100Kg hinaus,das mit den Hormonen war ein Nekativ beispiel schrieb ich ja auch so in der form ;)

zudem schau ich nicht mehr durch den ergänzungs Jungle durch,habe lange pausiert:grrr: tja Arbeit muss halt sein da kommt der Sport kurz

ich esse das hähnchen ja nicht pur, meist mit nudeln oder reis.

400g hähnchen hab 80g eiweß und 500g quark 60g, also schon ganz ordentlich.

lol eine mahlzeit, lass mal die kirche im dorf.

ich will sehen wie du 400gr hähnchenfleisch + Reis / Nudeln + 500gr Magerquark schaffst, ohne 2x zu kotzen...

nach 300gr fleisch + ordentlich Reis / nudeln / Kartoffeln ist man einfach satt. + evtl Gemüse / salat

Es ist einfach nicht so einfach auf seine 160gr+- Eiweiss am tag zu kommen, deswegen nimmt man ja 2-3x seine 40gr Eiweisshakes.

Obst und Gemüse soll auch gegeessen werden, ich will nicht den ganzen tag nur Fleisch, quark und Eier essen .. nach 2 Wochen hängt des dir so zum Hals raus ..

beides zusammen würde vllt eine mahlzeit ergeben

übertreiben brauchse jetzt aber auch nicht *grinz*

darum frag ich ja hab bis jetzt immer ohne Hilfe Trainiert,nur möchte ich nun viel weiter kommen daher die frage auch wie sich anabol auswirkt

wie soll sich das wohl schon auswirken? herzflattern, testoseronüberschuss, megahunger, erhöhte kraft, schnelle zunahme in wenigen wochen, danach testoseronspiegel im keller und depressionen. es wirkt sich halt positiv auf dem masseaufbau aus.

was meinst du eigentlich mit "anabol"???
anabolika ist ein weitläufiger begriff, es gibt 234523423 arten davon. ich gehe davon aus, das du nicht lange trainierst, umso dümmer es damit zu versuchen...

ich will sehen wie du 400gr hähnchenfleisch + Reis / Nudeln + 500gr Magerquark schaffst, ohne 2x zu kotzen...

nach 300gr fleisch + ordentlich Reis / nudeln / Kartoffeln ist man einfach satt. + evtl Gemüse / salat

Es ist einfach nicht so einfach auf seine 160gr+- Eiweiss am tag zu kommen, deswegen nimmt man ja 2-3x seine 40gr Eiweisshakes.

Obst und Gemüse soll auch gegeessen werden, ich will nicht den ganzen tag nur Fleisch, quark und Eier essen .. nach 2 Wochen hängt des dir so zum Hals raus ..

Sorry, aber das ist einfach Blödsinn. Man muss sich nicht Shakes reinpfeifen um auf gerade einmal 160g EW zu kommen. Es gibt genug Lebensmittel die Eiweiß enthalten.

wie kommst du ohne probleme auf 160gr eiweiss, zeig mal so einen ernährungsplan, der auch etwas "Normaler" aussieht ?

also sprich mit obst und gemüse

ist doch garkein problem....sry wenn man 160gr eiweiß über normale nahrungsmittel schwierig findet sollte man mal die fritten bei mecces weglassen und was vernünftiges essen xX
Wie schon gesagt wurde schreib dir mal auf was du isst und du wirst sehen das du ohne probleme 160gr aufnehmen kannst und auch tust (wenn du dich nicht ganz scheisse ernährst).
Und falls du nicht draufkommen solltest (wieso auch immer) lass beim rührei morgens z.b. mal 2/3 des eigelbs weg(würde ich generell sowieso zu raten) und tu mehr eiweiß rein ;)

als info:

eigelb hat mehr eiweiß als eiweiß.

aber um das fett wegzulassen ist es schon sinnvoll.

da es aber hier um eiweiß geht, würde ich das eigelb drinne lassen

Also auf 160g EW komm ich auch nie und nimmer, auch ohne Fast Food. Und dabei schließe ich aus, mir 500g Quark einzuwerfen, das ist für mich keine Mahlzeit und auch noch nicht einmal die Hälfte des EW-Bedarfs. Und dann soll es ja auch nicht jeden Tag das gleiche sein.

von nudeln oder reis war nicht die rede, vor allem reis stopft ja enorm.
wenn ich manchmal abens von der dhbw komm, mach ich mit meinem mitbewohner n kilo putenbrust und zum nachtisch macht isch eder n quark, der beim filmschauen reingedrückt wird. seh da kein prob.

mir ist schon klar, dass man nicht solche mengen eiweis auf einmal aufnehmen kann. aber wenn ich hunger hab, ess ich nicht jetzt nen happen und 3std später nen happen.
ich wills dann demnäcst, wenn ich praxisphase hab so machen, dass ich mit jeden tag so 1.5kg quark mit auf arbeit nehme und übern tag verteilt ess. und abens noch bissl hähnchen oder pute.
muss jetzt langsam wieder von meinen 95kg runterkommen. mind. 10kg.

Gibt es eigentlich eine gute Alternative zum Hänhchen bzw. Pute?

Nach dem Eiweißgehalt sollte doch jedes andere Fleisch auch geeignet sein.

alternativen:
fisch (thunfisch = 224 kcal + 22g eiweiß pro 100 gr), krabben, shrimps, fetakäse, harzer.
pute hat ~100kcal + 24g eiweiß
hähnchen ~ 230kcal + 21g
gekochte eier ~150kcal + 13g
schweinefleisch hat zwischen 150 und 250kcal + ~20g

allerdings find ich mittlerweile putenfleisch vom geschmack her deutlich besser als schweinefleisch. keine ahnung warum, aber letzten hatte ich mich so richtig auf ein ordentliches schweinesteak gefreut. und als es fertig war, hats doch nicht so gut wie erwartet geschmeckt.
und auch aufn grill kauf ich mir atm immer eingelegtes putenfleisch.
rindersteak find ich auch genial. könnt ich mich reinlegen. allerdings sehr teuer. enthält aber viel creatin.

Zuletzt bearbeitet:
Fischstäbchen ess ich auch ohne ende zieh mir immer so en 15er Iglo rein,gibt es auch eine Tabelle woran man sich orientieren kann??

ha ha :drool:

ich meinte für Eiweiß haltige Lebensmitel allgemein :d

Relativ viel Eiweiß ist in:

- Quark (Becher Kräuterquark mit wenig Fett zum Abendbrot oder halt selbst machen)
- Körniger Frischkäse (Schmeckt zwar scheiße, aber was muss das muss)
- Eiern (sag an...)
- Fisch (hier tuts auch das billige Alaska Seelachsfilet)
- Hähnchenbrust, Putenbrust
- Schweineschnitzel, Minutenschnitzel
- Rinfleisch (kochen, kannst ewig viel von essen)

gut, ist jetzt das dritte mal auf einer seite - langsam wirds lächerlich jungs...

mit Junge fühl ich mich nich angesprochen,zudem könnte es ja auch sein das es im Web eine Liste gibt die meiner einer nicht kennt.

aber nunja wie komm ich nur auf den gedanken eine frage zu stelle mei bin ich ein Troll

PS:trozdem Danke an Lumpy

wie kommst du ohne probleme auf 160gr eiweiss, zeig mal so einen ernährungsplan, der auch etwas "Normaler" aussieht ?

also sprich mit obst und gemüse

Aufbau-Plan sah ungefähr so aus (IF-System btw.)

50g Nüsse
200g Quark + 1 Apfel + 50g HF + 50g Leinsamen
Training
30g Whey + 40g Dextro
65g HF + 40g Cornflakes + 125ml Milch
Ca. 400g Pute + 150g Reis + 400g Gemüse (diese Mahlzeit varrierte natürlich oft,= zB. mal Chili Con Carne mit 400g tartar etc...)

2800 k/cal - 200g EW - ...

@A64 Now!: Also schwer ist so eine Liste nun wirklich nicht zu finden: Klick mich...

Das erste Ergebnis ist bereits ziemlich aufschlussreich.

ja soweit war ich auch schon ;)
hab halt gehofft das einer eine Insider Site kennt

zum Thema Anabol Tabletten bin ich immer noch nicht schlauer ;)

jetzt nicht böse nehmen, aber also wer so offensichtlich noch am anfang seiner pumperkarriere ist, sollte auch ohne solchen kaputtmacher schnell fortschritte erreichen.
das zeug kannste einschmeissen, wenns ohne nichtmehr weiter geht. aber versuchs erstmal mit richtiger ernährung und bissl geduld.

wen du 100Kg drücken als anfang bezeichnest möcht ich nicht Wissen was ein erfahrener drückt ;)

ich frag halt nur weil bei uns in Club das Zeug wie Smarties die runde macht :eek:

PS: frag halt nur weil man Lernt ja nie aus gel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh