[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Neugeborenes > all. wenn die Süßviecher voll gestillt werden, gehört einiges dazu bis die krank werden... Bis zur KiTa/KiGa :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts heute, ausruhen und hoffen mal wieder komplett gesund zu sein.
Hausbesichtigung steht an :d Leider fehlt der Fitnessraum :hmm:
 
Heute ist Brust Bizeps.
 
Richtig.
Aber um mal beim Inhalt des Threads zu bleiben: Welcher Booster hilft eigentlich gegen Erkältung?

Mehr oder weniger alle Hardcorebooster, da in diesen meistens Stoffe sind, die entzündungshemmend wirken und Nasenschleimheute abschwillen lassen + halt bessere Durchblutung generell.

Heute Schultern @ Psychotic
 
Krank zu Hause, aber ich mache ein bisschen was für den Core. In Maßen. 15 Min max :d
 
Upperbody und morgen wieder Lower :) Sagt mal hat jmd von euch GN Laboratories NARC v2 mal probiert ? Das zeug ballert ja wie Speed rein (kenn die Wirkung noch von früher heute nehm ich so nen scheiss nicht mehr).Training war zwar geil aber teilweise gings mir richtig reudig danach ^^ Werd ich in zukunft die Finger von lassen.Mir reicht mein Blackblood von BiotechUSA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha habs ja nur einmal probiert und will nicht auf die Bühne :d bin eh gerade mal ein Jahr am start.Dafür bin ich meiner transformation mehr als zufrieden von fat zu leicht muskulös pics wanted :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wir nehmen nur bilder von leuten, die breiter wie silent (fraggle) sind :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Der silent der nicht ordentlich essen kann ? :fresse: und sich wundert das er nicht ordentlich aufbaut ? :haha: (sorry musste einfach sein lese schon ne ganze weile als stiller leser mit :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhhhhh, so gut.
Zweiter Post im Thread und gleich mal mit Bodytransformation und "pics wanted" um die Ecke kommen.

Beste Leben.
 
klar hab halt mittlerweile etwas selbstbewusstsein auch wenn ihr meine pics auseinander nehmen werdet :) aber wenn man davor sein leben lang dick war passt das :d
 
Dank ner Woche Urlaub kann ich zwischen den Terminen recht flexibel ins Studio. Der Unterschied vom Pump her ist einfach deutlich merklich. Ob man morgens bis mittags geht, oder um acht Uhr abends. Morgens ist auch die Motivation besser.
 
Nichts heute, ausruhen und hoffen mal wieder komplett gesund zu sein.
Hausbesichtigung steht an :d Leider fehlt der Fitnessraum :hmm:

Na das kannst du dir bestimmt einrichten[emoji41] wo ein Wille ist ..... #Fitnessraum [emoji847]

Heute ist Ruhen und Wachsen.

Eben mal ........
383ea4456e7ea03988a8dce7b57dcd7a.jpg
......... Getestet mir purem Quark.... Hab zu erst zu viel genommen, papppppp süß. Naja mehr Quark, mir hat es geschmeckt.
 
Dank ner Woche Urlaub kann ich zwischen den Terminen recht flexibel ins Studio. Der Unterschied vom Pump her ist einfach deutlich merklich. Ob man morgens bis mittags geht, oder um acht Uhr abends. Morgens ist auch die Motivation besser.

Morgens ist ja auch das Testo im Körper höher. Was meinste wo die Morgenlatte herkommt? Bis zum Mittag nimmt der Spiegel dann ab.


Gruß JM
 
Die Morgenlatte ist früher futsch :shot:
 
so Rücken fertig DL ging heute wieder besser 6x90/6x140/2x6x150 zufrieden :coolblue:

und was ist nun hier mit Pics ricie ?
 
Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Schneemann.
 
Ohne Scheiss.. Nach 2 mal Ziehen schon alles voll gesquirtet... junge, junge...

btw zum hängen lassen, nach dem Training mal gemacht... kA wieviel Vorermüdung dabei war, aber mit 2 Händen komm ich nicht über 90 sekunden.. bei 101.5kg GW.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh