Raiden Zero
Legende
Dopingtest fällt nach diesen Mittelchen eventuell auch positiv aus, jenachdem wie hoch man dosiert. Im Training aber nach Regelwerk soweit ich weiß erlaubt. Also sind wir alle noch natural
Nen Wettkampftest wird, sofern darauf getestet wird, garantiert positiv ausfallen. Vollkommen egal, wie man dosiert. Klar, könnte man sich vorstellen irgendwann eine Grenze zur Nachweisbarkeit zu unterschreiten. Das dürfte dann aber eher der Fall sein, wenn im Shaker irgendwo aus versehen noch nen Tropfen vom Booster geklebt hat und nicht bei gezielter Einnahme.
Bzgl. Training wäre ich grundsätzlich sehr vorsichtig. Die WADA schreibt diesbezüglich:
Any pharmacological substance which is not
addressed by any of the subsequent sections of the List
and with no current approval by any governmental regulatory
health authority for human therapeutic use (e.g. drugs
under pre-clinical or clinical development or discontinued,
designer drugs, substances approved only for veterinary
use) is prohibited at all times."
DMBA ist nicht gelistet, fällt aber afaik unter diese Regelung. Kann aber gut möglich sein, dass auf sowas bei Trainingstests gar nicht untersucht wird. Genau kenn ich mich mit der Materie aber auch nicht aus.
E/: Nachher mal im Shop von Sportnahrung.de hier in München vorbei fahren. Soll wohl ne ganz gute Auswahl an Cookies haben. Bevor es morgen fürs Wochenende nach Leipzig geht nochmal bisschen eindecken.
Zuletzt bearbeitet: